Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Art von Swingerclub

@Hornysmile
das ging mir auch schon durch den Kopf, wer soll denn da noch rein????

Die Schönen und Reichen?????? das wird nix.............


Ich finds schade, das der TE so wenig und wenn, dann nur unqualifierten Mist von sich gibt........seine Arroganz ist ja schon unerträglich...........


Wie viele schon sagten, so Events, wo nur Leute bis 35 beispielsweise Zutritt haben und Männer nicht und und und kann man versuchen, aber ich denke, das auch da der finanzielle Aufwand zu hoch sein wird, da ja elitäres Publikum angesprochen werden soll.....sprich reich = schön und jung.....


mir fällt da immer wieder Hollywood ein, weiß auch nicht warum.......*grübel*
mir fällt da immer wieder Hollywood ein, weiß auch nicht warum.......*grübel*

Tjaaaa.. da funktioniert das ganz gut. Warum? Weil jene welche solche Sachen veranstalten, ebenfalls reich UND vor allem prominent sind. Dort geht man hin um sagen zu können "bei dem war ich auch mal".

Wobei dort nicht nur Schöne sind, nicht nur junge sind - aber immer reiche und prominente *zwinker*

Also wenn der TE noch an seinem Prominenz-Status arbeitet.. wer weiß *zwinker*

lg
Angelika
°

Nachdem wir unzählige Beiträge lasen ist eine Sache fest zu stellen:

Die Threaderöffner haben eine Vision die sie den Mitgliedern des JOY mitteilen wollen und es auch umfänglich umsetzen.

Wir haben uns über viele Beiträge hinweg die Frage gestellt, wo oder vielmehr an welcher Stelle des Eingangsthreads wir etwas übersehen haben?

Uns will einfach kein persönlicher Angriff den JOY Mitgliedern gegenüber auffallen; ebenso wenig Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Weshalb also ist es erforderlich und vor allem, welcher Grund ist vorhanden, jemanden über viele Seiten hinweg persönlich zu attackieren, beschimpfen und zu denunzieren?

Es ist selten, so einen Verlust von Sachlichkeit zu erkennen und dies auch noch HIER.

Auch -wir- haben sicher den einen oder anderen Spruch in derSache auf der berühmten Lippe und haben unsere recht klar gefasste Meinung - aber, wohl niemand hat es in der Tat verdient, nach Veröffentlichung seiner Gedanken, derart angesprochen zu werden.

Konstruktives ist in der Sache totale Mangelware, Sarkasmus, Ironie und Zynismus die durchgehende Regel. Anstelle eine konstruktive Meinung abzugeben wird mit dem Hammer erschlagen.

Ist das die Form die nun zur Tagesordnung wird? *nono*

Wir würden hinsichtlich des Thema raten:

Belasst es bei Eurem Gedanken und findet andere (private) Wege. Die Idee ist zum Scheitern verurteilt und würde Euch recht schnell den festen Boden der Tatsachen aufzeigen.

Mit ein wenig mehr Erfahrung werdet Ihr erkennen, dass es viele andere Möglichkeiten gibt.

LG Eroticsins *knutsch*
********e_sn Mann
1 Beitrag
meine Antwort
Um es höflich zu sagen: ihr spinnt. Was hat euch so werden lassen? Was? Casting? Ich kann darüber nicht mal mehr lachen, das ist einfach nur Spinnerei. Und das ist traurig. Macht weiter so, euch will ich ganz bestimmt nicht kennenleren. Und so einen Klub brauch ich auch nicht. Denn ein Klub ist etwas für tolerante Leute, die andere Leute mögen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
hab schon gewartet auf euch
selbst nach dem nicht eben dezenten Hinweis, dass die Antworten bei weitem das Niveau der Themenstarter unterschreiten, schön gespickt mit holen Parolen und süßlichen Phrasen, zeigt sofort ein Solomann, der überhaupt nicht gefragt wurde, dass er es nicht bringt.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich verstehe die Überschrift "Paare und Swinger" wie folgt:

Paare und Swinger ( Ma Grundk... : "&" = beides muss sein)

Schade, dass diese sicherlich etwas provozierende Idee nicht genutzt wird, um einfach mal über die Ausgestaltung von besonderen Events &/ Partys sich zu verständigen.

Zweiter Versuch: Ich stell das noch mal zur Diskussion.
Das macht man zwar nicht, sich selbst zitieren, aber im Joy muss das wohl so sein.

Partyeinladungsbestimmungen:

  • Eine gehobene Kommunikationsfähigkeit.
    Eine gewissen Aura (Nicht nur super schlanke und junge Menschen haben diese)
    Ein positive Lebenseinstellung
    Eine aufgeklärte Partnerschaft (bei Paaren)
    Umgangsformen, die heute selten geworden sind. (Speziell bei Männern)

Jetzt wird man eventuell fragen, wie testet man das? Ist doch ganz simpel, wenn man nur ein wenig Fantasie an den Tag legt.

*Alles natürlich reinste theoretische Überlegungen, denn ich verlasse meine geliebten Tasten niemals.
Schade, dass diese sicherlich etwas provozierende Idee nicht genutzt wird, um einfach mal über die Ausgestaltung von besonderen Events &/ Partys sich zu verständigen.

Watt?

Mannmannmann. Ich hab sogar schon nen Finanzplan aufgestellt. Auch von Herrn Business kam eine Menge realisierfähiges, bevor er dann die Platze kriegte, aus welchem Grund auch immer (er die Platze kriegte - realisierbares liefert er offenbar aus fachlicher Kompetenz).

Wenn ihr die Beiträge vorher nicht lest, solltet ihr euren mahnenden Zeigefinger lieber auf andere Ziele richten, oder ein bisschen Disclaimern üben (die Verwendung des Wortes "meist" vielleicht. "Meist fachlich fundiert"...fand ich klasse *g* Vielen lieben Dank nochmal @*****ESS)

Auswahlkriterien bei öffentlichen Events finde ich allerdings schwierig. Fast unrealisierbar, ehrlich gesagt. Und das, obwohl ich nun weissgott eine Menge Phantasie an jeden Tag lege. Hier fiele mir wenig ein, ausser einem persönlichen Treffen und das ist doch recht sportlich, wenns nicht um eine private Party geht, sondern um ein Event mit 3stelligen Besucherzahlen...

Dennoch würd's mich interessieren. Wie findet man raus, wes Geistes Kind einer ist? Wenn's schon dank Photoshop kaum möglich ist rauszufinden wie scheen einer ist, wie die ausgezeichnete @****yna in ihrem nicht minder ausgezeichneten Beitrag bemerkte.

Fragebogen? IQ-Test? (nee, Mann, war'n Scherz *ggg*) Referenzen? Wie nur wie?

Nicht zum ersten Mal über diese Frage grübelnd,
Shadow
Nun muss ich wohl doch noch mal
@ Asphaltmelodie
Es ist aber toll wie schön mahnend Du hier den Finger heben kannst.
Mal eine kleine Frage. Was hast Du denn hier bislang Produktives an Ideen eingebracht?
Abgesehen davon das dir das Projekt zusagt, was ich durchaus verstehen kann, ist von Dir nichts gekommen, ausser hier Kritiker runter zu machen.

Hätte ich eine böse Zunge, würde ich glatt behaupten, Du hättest ein Bi- Verhältnis mit dem männlichem Teil der TE`s und bringst Dich deshalb so ein. Denn zur Sache ist von Dir bislang so gut wie nichts gekommen. Gut das ich keine böse Zunge habe.

Lese mal meine Beiträge betreffend der Realisierbarkeit, betreffend der Finanzen, betreffend der Werbung usw. usw. Sollten diese Deine Auffassungsgabe übersteigen, kann ich Dir gern meine Rufnummer mitteilen. Wir vereinbaren dann einen Termin zu einem Crashkurs in Betriebswirtschaft, Unternehmenskunde, Projektmarketing und Finanzierungsrealität.
Wenn Du danach immer noch der Ansicht bist, dass das Projekt so super ist, bringe Dich doch mit ein und werde Teilhaber beim TE. Dann ist die Finanzierung sicher um ein Vielfaches leichter, haben die Banken doch die doppelte Sicherheit im Nachhinein ihr Geld auch zurück zu bekommen.

Mich hinsetzen und in die Tasten hauen wie blöd doch alle Kritiker sind, aber selber nichts zu Wege bringen was dem TE helfen könnte, ist ein bischen wenig, oder findest Du nicht. Denn das kann Jeder. Da Du ja ein viel wacheren Geist hast, als wir Kritiker, die Sachlage voll durchblickst, wer wäre da besser prädestiniert um den TE hilfreich unter die Arme zu greifen als Du? Woran also hapert es? An der Kohle? An den Ideen? Am Ehrgeiz?
Heiße Luft versprühen können hier laut Deiner Meinung ja viele. Und als was soll man Deine Beiträge werten?

Vielleicht solltest Du einmal davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich mit Finanzen, Geschäften, Existenzgründungen, usw. beschäftigen. Ich meine das ganz ehrlich, die gibt es wirklich.

Er von Business

PS: Schalte meinen Deinen Föhn ab, heiße Luft gibt es eh schon genug.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich böser
Da, wie du richtig erkannt hast, Geld kein Thema für mich ist, habe ich auch diesen Aspekt nicht wirklich beleuchtet. Vermute auch, dass dieses die Joy Gemeinde zu Tode langweilt.

Außerdem, ---- dazu haben wir den selbsternannten Finanzierungsexperten.

Zum Föhn, den wir in Berlin leider nicht haben.

Ich kann keine Argumente erkennen, die sich mit meinen Thesen auseinandersetzen. Es kann natürlich durchaus sein, dass ich so verliebt bin in den jungen Mann, dass ich das glatt übersehen habe.

Entschuldigung.

PS: bei meinen 62 e.V. ( damit sind keine Vereine gemeint) glaube ich kaum, dass ich ihm eine echte große Hilfe sein werde.
Tja und wieder viel Text und nichts gesagt. Fast schon bewundernswert.

lg
Angelika
also @****mba sei doch nicht immer so...........*ggg*

was soll er denn auch sagen, wenn er nichts zu sagen hat!!!!
also @****mba sei doch nicht immer so...........ggg

Entschuldigung *rotwerd*

*gg*

lg
Angelika
@business
Ich hoffe er geht das Wagnis seines Superclubs ein, denn ich freue mich schon heute diebisch darauf in insolvenzbekanntmachungen seinen Chrash nachzulesen, was mir dann sicherlich wert ist in einem niederem Swingerclub, mit bei ihm ungebetenen Gästen, die zu alt, zu häßlich, Solomann, zu dumm waren, ein Fass aufzumachen.

Au ja, ich mach mit. Ich hab auch ne Idee. Wollen wir nicht nen Swingerclub für die Alten und Hässlichen gründen? Oder wir machen ne Partyreihe "The old, the fat and the uggly"

*wink* eve
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ao ganz weir ist das publikum in einigen clubs gar nicht von den vorstellungen des beitragseröffners weg. jung schön sexy, eingebildet, cool,unerfahren, oberflächlich und geschminkt.
dreimal am abend umziehen ist pflicht
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schön ist auch relativ. ich finde meine frau im alter von 49 jahren sehr schön
yepp
jung schön sexy, eingebildet, cool,unerfahren, oberflächlich und geschminkt.
dreimal am abend umziehen ist pflicht

hab ich auch schon gesehen. nannte sich youngster-party. Paare unter 33 kamen umsonst rein. am freitag tobt dann noch der partymob durch die gänge. sehen und gesehen werden, 10x umziehen, fressen, saufen, ungeniert zuschauen, lautstark lästern(guck mal die dicke da) und nix sonst.
muss ich mir nicht mehr antun.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ist ja auch billiger als in der disko und man kann den alten beim poppen zusehen. obendrein in der uni damit angeben das man im swingerclub war
@ Kalimba
Wer nichts zu sagen hat, schreit bekanntlich immer am lautesten.

@ steel2
dreimal am abend umziehen ist pflicht
Die verwechseln SC wohl mit ner Modenschau

@ evelyna
Nette Idee mit dem SC für Alte und Häßliche. Und Solomänner dürfen auch herein. Und wir lassen auch jüngere Swinger herein, da wir ja vorher kein Casting durchführen. Sogar Typem mit 62 EV`s dürfen rein, damit sie sehen wie es richtig geht.
Mal sehen, können wir ja auf der Insolvenzparty des TE näher erleutern.

Dobra Noc

Er von Business
Ist schon interessant - zu den Waffen ! *lach*

Das ganze Thema ist doch in der Tat mit wenigen Sätzen zu kommentieren bzw. auch zu beantworten. Warum sich jedoch über Seiten Beiträge voller Widersprüche finden, Argumente eingebracht werden, wie sie nicht .. sagen wir diplomatisch… unrichtiger sein können – ist ein Rätsel.

„HörenSagen“ ist gern’ gesehen, bleibt ohne Widerspruch, Gegenargumente erscheinen nicht und das ganze ist fernab einer sachlichen Diskussion sondern mit Keule in der Hand scheinbar effizienter zu lösen ?! *ggg*

Tja, wie gesagt, das mit der Diskriminierung ist mir auch nicht ganz klar - Ü30 Clubs sind ok, Party Pikant (ich hab nachgeschaut) hat ja auch so ein komisches Auslesekonzept,
„HörenSagen“ – selber dort gewesen oder nur gelesen? Erstes - worauf wir wetten *g*

zu BDSM-Abenden in Clubs dürfen auch nur BDSM-Leute und keine Nicht-Interessierten...
"Insiderwissen" oder globale Richtung so ungefähr ? Welche BDSM Clubs, wann und wo? Wo gelesen und … schon dort gewesen?

100 oder 150 Euronen berappt (sofern man überhaupt an Bi-Frauen interessiert ist - ich wiederhole mich: das sind nicht soo viele) auch einen ausgezeichneten Service dafür erwartet.
Ein -ausgezeichneter Service- und in der Tat -Erlebnis- ist bei nachfolgender Anzahl von Leutchen nicht zu den dann folgenden Kosten zu realisieren und würde wohl eher als „Kellerkneipenfete zweiter Wahl“ enden:

(…) 50-100 Leute. Und an eine bereits entsprechend eingerichtet Location - meinst du nicht, dass man so einen Veranstaltungsraum schon möbiliert für, sagen wir mal 2-3Tsd kriegen könnte? Dann hätten wir noch Catering...sicherlich nur ein kaltes Buffet, aber das würde man auch für 3-4Tsd bekommen. Bar auf Kommission, Personal aus Freunden - also ich glaub schon, dass man's zumindest als Versuchsballon für, ok. 10K aufziehen könnte.
Beispielhafte Detailfragen, voraus zu setzen wenn Denken vor einem geschrieben Worte steht: Wieviele KG Kerzen sind berücksichtigt, was kostet das KG und wie viele Handtücher bei 100 Personen? Wer wäscht und wie viele Waschmaschinen werden zugleich benötigt – wo kommen diese her? Wie schaut es mit Deko aus oder wird der Ursprungszustand übernommen? Welche Getränke werden angeboten? Woher kommt die Anlage zur Beschallung und bleiben die weiteren Räume etwa ohne jede Sekundärberieselung? Premium Cocktails oder Billigsüff aus dem Dicounter? Wieviele Gläser, Glas oder Becher, Kaltes Buffet bei 100 - 150 Euro? Ähm….

Hier würde eher die private Liquidität schonungslos gekillt und auch das übernächste Monatsgehalt als persönliche Dreingabe aufgrund massiver Fehlkalkulation enden – nicht zu vergessen der Unmut welcher freundlichst als Zugabe beschert wird und sicherlich für eine erstklassige Publicity sorgt… ;o)

Ich habe Studentenfeten für mehrere hundert Leute für unter 1000DM aufgezogen
Ja, -Studentenfeten-… diese sind mit dem fiktiven Vorhaben zu vergleichen? Wir denken mal vorsichtig ausgedrückt .. nein.

Weiter bleiben auch folgende Aussagen ohne Antwort:

Was ihr ansprechen wollt sind Paare (bis 44) und Einzelfrauen (bis 44). Nun ich würde mich in eurer teuersten Kategorie (Frauen zwischen 34 und 44 = 50 €) befinden.
Was würde ich für meine 50 € kriegen? Ein Bi-Spiel mit einer Frau, okay. Will ich kein Bi-Spiel, weil ich gar nicht bi bin, oder weil ich feststelle, dass keine Frau dem entspricht worauf ich grad Lust habe? Dann... tja dann..
.
Was würdest Du in einem Club machen der darauf ausgelegt ist BI DAMEN im Hause zu haben wenn Du nicht Bi bist – die Frage erübrigt sich von alleine.

Wenn Du feststellt, dass Dir keine Dame zusagt ist es wie in jedem anderen Club auch für Paare = Pech gehabt.

Das Argument ist also wohl eher hinten hinunter gefallen.

Wenn ich also einen Mann haben will, muss ich zwangsläufig den Mann eines Paares nehmen, andere gibts ja nicht.
Was suchst Du dann in diesem Club? Zwangsläufig ist nicht erforderlich – nur die späte Erkenntnis, dass Du Deine Clubwahl eher hättest überlegen sollen anstelle diese Erkenntnis später zu gewinnen.

Wenn die Frau dann auch noch damit einverstanden ist, dass ich alleine mit ihm gehe, hab ich Glück gehabt.
Wieso Glück? Der Club wäre darauf ausgerichtet und somit leider falsches Verständnis Deinerseits.

Wenn nicht, muss ich entweder zwangsläufig Bi-Spiele in Kauf nehmen, selbst wenn ich keine Lust habe, oder halt auf Sex verzichten - im Swingerclub...
Deine Wahl im Vorfeld entscheidet über die Erlebnisse am Abend. Falsche Wahl = bescheidende Momente – aber sicher nicht die Schuld eines Clubs.

So könnte es seitenlang weitergehen – daher nochmals die Frage:

Worum geht es nun wirklich? Um den Eingangsthread oder persönliche Szenarien und Verzerrungen realistischer Abläufe?

LG Eroticsins *knutsch*
@*******ins

Was würdest Du in einem Club machen der darauf ausgelegt ist BI DAMEN im Hause zu haben wenn Du nicht Bi bist – die Frage erübrigt sich von alleine.

Okay, wenns deutlich genug ausgeschrieben ist - dann ja. Aber...

Wenn Du feststellt, dass Dir keine Dame zusagt ist es wie in jedem anderen Club auch für Paare = Pech gehabt.
Das Argument ist also wohl eher hinten hinunter gefallen.

Stimmt. Und wie oft werde ich da dann als Singlefrauen hingehen? In anderen Clubs ist es für Damen günstiger, es gibt auch Singlemänner, falls ich keine der Damen ansprechend finden sollte. Nur weil das Publikum dann jünger ist? Das ist eine zu magere Ausbeute um sich das öfter anzuschauen.

Nun baut der Club aber auf Bi-Singledamen auf. Wieviele gibts denn davon, die noch dazu alleine in einen Club gehen? Wie viele die nicht auf ihre Kosten kommen, kann man in Kauf nehmen? Kann man damit rechnen, dass sie - trotz der Nachteile - wieder kommt?

Wieso Glück? Der Club wäre darauf ausgerichtet und somit leider falsches Verständnis Deinerseits.

Ich glaube DU bist es, der hier nicht richtig gelesen hat. Der Club ist auf Bi-Spiele unter Frauen ausgerichtet. Nicht darauf, dass sich Singledamen die Pärchen-Herren schnappen und verschwinden.

Deine Wahl im Vorfeld entscheidet über die Erlebnisse am Abend. Falsche Wahl = bescheidende Momente – aber sicher nicht die Schuld eines Clubs.

Dennoch Gedanken, die man sich bei so einem Konzept machen muss, denn siehe oben. Soo viele Bi-Singlefrauen, die noch dazu in einen Club gehen, für den sie womöglich zig Kilometer fahren müssen, die gibts wahrlich nicht.

Und neue Kunden zu kriegen ist relativ leicht gegenüber dem, verlorene Kunden wieder zurück zu gewinnen. Ganz besonders bei Frauen die wo anders mehr Auswahl haben, günstiger rein kommen und vermutlich nicht den weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen (denn dass ein Club lauter Swingerclubgehende-Bi-Singledamen in der Umgebung hat, wirst nicht mal du mit deiner Schwarz-Weiß-Denke annehmen, oder?). UND.. nur swingerclubgehende-Bi-Singledame reicht ja nicht. Man muss ja auch jung und schön sein.

Hier sehe ich nicht viel Spielraum.

Worum geht es nun wirklich? Um den Eingangsthread oder persönliche Szenarien und Verzerrungen realistischer Abläufe?


Hast du jemals einen Business-Plan erstellt? Es gibt immer Worst- und Best Case. Du tust als hättest du den einzigen realistischen Ablauf vor Augen und wir würden verzerren. Dann erzähl doch mal die Realität.

lg
Angelika
Dann erzähl doch mal die Realität.
Da bin ich aber mal gespannt. Was bekommen wir zu lesen - ein leeres Beitragsfeld?

Er von Business
***by Frau
7 Beiträge
Wenn du einen ach so elitären Club gründen möchtest, solltest du vielleicht erst mal and deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, oh, ich vergass, die Kundschaft soll ja nur hübsch und jung sein, Intelligenz wird im Casting nicht getestet.
@****mba
Deine im Ansatz erstreckten Pauschalargumente haben sich durch Deine jetzt eingebrachte Weiterführung nun mit Boden gefestigt und somit - richtig, einiges was Du sagst ist durchaus richtig, nicht alles *g*

Dennoch ist den Ausführungen zu entnehmen, dass Du keine sehr großen Erfahrungswerte besitzt, welche sich ggf. quer durch unser schönes Land erstrecken oder definieren, dass Du beste Clubs besucht hast !? Woher - rührt Deine Erfahrung die solch' klaren Urteile zulässt? Welche Clubs kennst Du persönlich?

Es gibt durchaus nicht gerade wenige Clubs, welche regelmäßig, genau aus bekanten Gründen, recht viele Solodamen als Gast begrüßen - obwohl es nicht "günstig" oder "billig" ist. Ein Thema, welches hier in keiner Weise auf die Festlegung EINER bestimmten Art von Club fixiert ist.

Die Realität sollten wir"erzählen"? Warum? Sollte sich nicht jeder ein eigenes Bild machen und weniger aus der zusammen getragenen Gedankenwelt spekulieren? Erfahrung bedeutet nicht umsonst - Erfahrung *zwinker*

Entgegen der werten Herrschaft @********1997 gibt es Menschen welche sich nicht produzieren sondern einfache Fragen ebenso auch beantworten. Aber antworten wir auf Deine letzte Frage konkret: Ja - in den letzten Jahren sollten es doch schon ein paar gewesen sein *zwinker*

@********1997 ... Sachlichkeit steht vor Plusterei *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
@ eroticsins
@********1997 ... Sachlichkeit steht vor Plusterei
Sehr richtig. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es sind von mir ausreichend sachliche und korrekte Argumente in diesem Thread nachzulesen. Nur wenn man die beflissentlich überliest, versteht man sie auch nicht.

Er von Business
Dennoch ist den Ausführungen zu entnehmen, dass Du keine sehr großen Erfahrungswerte besitzt, welche sich ggf. quer durch unser schönes Land erstecken oder definieren, dass Du beste Clubs besucht hast !?

Damit hast du völlig Recht. Denn nachdem du einen Blick in mein Profil riskiert hast, hast du bestimmt entdeckt, dass ich Österreicherin bin. Ist aber nicht so, dass wir hier keine Swingerclubs hätten.

Ja, wir haben sogar schon Strom und Internet *zwinker*

Es gibt durchaus nicht gerade wenige Clubs, welche regelmäßig, genau aus bekanten Gründen, recht viele Solodamen als Gast begrüßen - obwohl es nicht "günstig" oder "billig" ist. Ein Thema, welches hier in keiner Weise auf die Festlegung EINER bestimmten Art von Club fixiert ist.

Das glaub ich unbesehen. Sind diese Clubs auch mit dem genannten Konzept zu vergleichen? Darf dort nur Jung & Schön rein? Sind dort Einzelmänner verboten? Ist das Konzept hauptsächlich auf Bi-Spiele aufgebaut?

Denn genau darum gehts ja. Ein - für unsere Breitengrade - "neues" oder besser "noch nicht ausprobiertes" Konzept eines Clubs. Genau darum kann man es nicht 1:1 und noch nicht mal 1:2 mit den bereits vorhandenen vergleichen.

lg
Angelika
@****mba
Damit hast du völlig Recht. Denn nachdem du einen Blick in mein Profil riskiert hast, hast du bestimmt entdeckt, dass ich Österreicherin bin. Ist aber nicht so, dass wir hier keine Swingerclubs hätten.
Sorry, wer pauschalisiert muss mit entsprechender Kritik rechnen. Dann beziehe Deine statistische "Auswertung" und "Erfahrung" doch einfach auf Österreich oder Teile Österreichs - aber nicht auf .. wieviele hundert Clubs in mehreren Ländern als statistischen Querschnitt einer Meinung ?!.. *zwinker*

Das glaub ich unbesehen. Sind diese Clubs auch mit dem genannten Konzept zu vergleichen? Darf dort nur Jung & Schön rein? Sind dort Einzelmänner verboten? Ist das Konzept hauptsächlich auf Bi-Spiele aufgebau
- Ja
• Ja
• Ja
• Nein*

• Wir kamen dem Lieblingssatz des Herrn @********1997 beflissentlich und natürlich nach: "Und wer lesen kann ist klar im Vorteil" - hinsichtlich der Frage "hauptsächlich Bi" fand sich kein Hinweis im Eingangsthread. Um dieses Thema geht es hier aber schon noch und auf diesen ... beziehst Du Dich doch ? *zwinker*

Wie dem auch sei, es ist doch schön, dass viele Menschen viele Meinungen haben und ebenso viele Gedanken besitzen *g* Wir haben unsere Gedanken eingebracht und machen uns dann mal zum Frieden auf den Weg ... *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.