Ist schon interessant - zu den Waffen !
Das ganze Thema ist doch in der Tat mit wenigen Sätzen zu kommentieren bzw. auch zu beantworten. Warum sich jedoch über Seiten Beiträge voller Widersprüche finden, Argumente eingebracht werden, wie sie nicht .. sagen wir diplomatisch… unrichtiger sein können – ist ein Rätsel.
„HörenSagen“ ist gern’ gesehen, bleibt ohne Widerspruch, Gegenargumente erscheinen nicht und das ganze ist fernab einer sachlichen Diskussion sondern mit Keule in der Hand scheinbar effizienter zu lösen ?!
Tja, wie gesagt, das mit der Diskriminierung ist mir auch nicht ganz klar - Ü30 Clubs sind ok, Party Pikant (ich hab nachgeschaut) hat ja auch so ein komisches Auslesekonzept,
„HörenSagen“ – selber dort gewesen oder nur gelesen? Erstes - worauf wir wetten
zu BDSM-Abenden in Clubs dürfen auch nur BDSM-Leute und keine Nicht-Interessierten...
"Insiderwissen" oder globale Richtung so ungefähr ? Welche BDSM Clubs, wann und wo? Wo gelesen und … schon dort gewesen?
100 oder 150 Euronen berappt (sofern man überhaupt an Bi-Frauen interessiert ist - ich wiederhole mich: das sind nicht soo viele) auch einen ausgezeichneten Service dafür erwartet.
Ein -ausgezeichneter Service- und in der Tat -Erlebnis- ist bei nachfolgender Anzahl von Leutchen nicht zu den dann folgenden Kosten zu realisieren und würde wohl eher als „Kellerkneipenfete zweiter Wahl“ enden:
(…) 50-100 Leute. Und an eine bereits entsprechend eingerichtet Location - meinst du nicht, dass man so einen Veranstaltungsraum schon möbiliert für, sagen wir mal 2-3Tsd kriegen könnte? Dann hätten wir noch Catering...sicherlich nur ein kaltes Buffet, aber das würde man auch für 3-4Tsd bekommen. Bar auf Kommission, Personal aus Freunden - also ich glaub schon, dass man's zumindest als Versuchsballon für, ok. 10K aufziehen könnte.
Beispielhafte Detailfragen, voraus zu setzen wenn Denken vor einem geschrieben Worte steht: Wieviele KG Kerzen sind berücksichtigt, was kostet das KG und wie viele Handtücher bei 100 Personen? Wer wäscht und wie viele Waschmaschinen werden zugleich benötigt – wo kommen diese her? Wie schaut es mit Deko aus oder wird der Ursprungszustand übernommen? Welche Getränke werden angeboten? Woher kommt die Anlage zur Beschallung und bleiben die weiteren Räume etwa ohne jede Sekundärberieselung? Premium Cocktails oder Billigsüff aus dem Dicounter? Wieviele Gläser, Glas oder Becher, Kaltes Buffet bei 100 - 150 Euro? Ähm….
Hier würde eher die private Liquidität schonungslos gekillt und auch das übernächste Monatsgehalt als persönliche Dreingabe aufgrund massiver Fehlkalkulation enden – nicht zu vergessen der Unmut welcher freundlichst als Zugabe beschert wird und sicherlich für eine erstklassige Publicity sorgt… ;o)
Ich habe Studentenfeten für mehrere hundert Leute für unter 1000DM aufgezogen
Ja, -Studentenfeten-… diese sind mit dem fiktiven Vorhaben zu vergleichen? Wir denken mal vorsichtig ausgedrückt .. nein.
Weiter bleiben auch folgende Aussagen ohne Antwort:
Was ihr ansprechen wollt sind Paare (bis 44) und Einzelfrauen (bis 44). Nun ich würde mich in eurer teuersten Kategorie (Frauen zwischen 34 und 44 = 50 €) befinden.
Was würde ich für meine 50 € kriegen? Ein Bi-Spiel mit einer Frau, okay. Will ich kein Bi-Spiel, weil ich gar nicht bi bin, oder weil ich feststelle, dass keine Frau dem entspricht worauf ich grad Lust habe? Dann... tja dann..
.
Was würdest Du in einem Club machen der darauf ausgelegt ist BI DAMEN im Hause zu haben wenn Du nicht Bi bist – die Frage erübrigt sich von alleine.
Wenn Du feststellt, dass Dir keine Dame zusagt ist es wie in jedem anderen Club auch für Paare = Pech gehabt.
Das Argument ist also wohl eher hinten hinunter gefallen.
Wenn ich also einen Mann haben will, muss ich zwangsläufig den Mann eines Paares nehmen, andere gibts ja nicht.
Was suchst Du dann in diesem Club? Zwangsläufig ist nicht erforderlich – nur die späte Erkenntnis, dass Du Deine Clubwahl eher hättest überlegen sollen anstelle diese Erkenntnis später zu gewinnen.
Wenn die Frau dann auch noch damit einverstanden ist, dass ich alleine mit ihm gehe, hab ich Glück gehabt.
Wieso Glück? Der Club wäre darauf ausgerichtet und somit leider falsches Verständnis Deinerseits.
Wenn nicht, muss ich entweder zwangsläufig Bi-Spiele in Kauf nehmen, selbst wenn ich keine Lust habe, oder halt auf Sex verzichten - im Swingerclub...
Deine Wahl im Vorfeld entscheidet über die Erlebnisse am Abend. Falsche Wahl = bescheidende Momente – aber sicher nicht die Schuld eines Clubs.
So könnte es seitenlang weitergehen – daher nochmals die Frage:
Worum geht es nun wirklich? Um den Eingangsthread oder persönliche Szenarien und Verzerrungen realistischer Abläufe?
LG Eroticsins