Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Art von Swingerclub

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mein Tipp: das sind die Jungunternehmer 2008
Ich musste, ich kann es mir nicht verkneifen.
Ich finde die Idee super!

Nur ich persönlich stelle ganz andere Parameter vor den Einlass!

Eine gehobene Kommunikationsfähigkeit.
Eine gewissen Aura (Nicht nur super schlanke und junge Menschen haben diese)
Ein positive Lebenseinstellung
Eine aufgeklärte Partnerschaft (bei Paaren)
Umgangsformen, die heute selten geworden sind. (Speziell bei Männern)

Mich hat dieser Beitrag insofern noch tief beeindruckt, als das offensichtliche übergroße Bescheidenheit, gepaart mit den gezeigten immensen Möglichkeiten der Sprache und überbordender Erfahrung uns hier zu teil wurde.

Danke , aus dem Tiefschlaf erwacht.
Ich kann beruhigt sterben, --- okay , zu Hause bleiben.
******_be Paar
46 Beiträge
schon witzig zu lesen
was sich manch einer hier einbildet ....

sehr niveauvoller beitrag/thread , insbes. hinsichtlich der Orthografie


*ko*
Goethe würde dazu sagen...
... was für ein geistiger Dünnschiss!

Und wenn er in unserer Zeit leben würde:

... wieder einmal ein thread den die Welt nicht braucht!

Aber danke dafür, hab selten so gut gelacht.
Dann wünsch ich euch viel Spass in eurem jungen, schönen Eliteclub nur für junge Frauen und Paare, aber bitte auch nur reiche.



Mein Tip: Sucht euch für ihre Phantasie einen Club, wo genug "Professionelle" abhängen, nehmt euch eine davon und geht auf eine Spielwiese, die ihr abschließen könnt.
Das ist letztendlich viel billiger.

Oder ladet euch eine Bi-Frau zuhause ein, gibts ja hier auch genug.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
w.n.a.z.e.w
Nachtrag:
Die, die hier am lautesten Brüllen, haben wie üblich keinen substantiellen Vorschlag zu machen.
Wünsche und Ideen gleich abzustempeln und nicht zu diskutieren, lässt mich viel eher auf geistige und soziale Defizite schließen.

In Deutschland ist das Diskutieren nicht mehr möglich! * by AM 2002

Dass der Verfasser Deutsch nicht als erste Muttersprache erlernte, ist wohl mehr als offensichtlich.
Dass die Schreiberlinge von extrem einfältigen Profilen und Beiträgen sich gerne darüber her machen, ist einem gewissen Automatismus zu verdanken.

• Welchem? ........................
Also das Studenten da den Swinger-BaföG erhalten ist doch super.
Auch die Staffelung der Eintrittpreise nach Alter halte ich für sinnvoll.
Schade allerdings das man nur bis max. 44 Jahre dort Einkehr halten darf. Ich mit 51 Lenzen hätte dann wohl mit meiner 29 jährigen Frau ein Entree von 250.- blechen dürfen. Stellt Euch nur mal vor Jupi Heesters geht mit seiner Muse dorthin. Der könnte glatt die golden Americankarte ( meine wollen die ja nicht ) zücken.

Die Alten sponsoren den Jungen den Fick. Also ich würde das ganze nicht Eintrittspreise nennen. Generationsvertrag trifft es doch viel besser.

Er von Business
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Unglaublich
Im ersten Moment dachten wir: „Da blufft einer aber gewaltig!“ Doch beim durchlesen des gesamten Threads wurde uns klar, so viel Arbeit macht sich kein Mensch wenn er es nicht ernst meint.

Die Idee ein ausgewähltes Publikum auf Partys zuzulassen ist nicht neu und findet in diesem Umfang auch ausgiebig statt. Was hält euch ab solche Partys zu besuchen?

Solche Partys finden entweder gelegentlich als Event in einschlägigen Swingerclubs statt oder im privaten Rahmen. Hierbei hat sich die Funktion der Kontakt- und Datinganzeigen hinlänglich bewehrt.

Ihr schildert wirklich nichts Neues. Dieses aber als Unternehmenskonzept vor zu schlagen und zu glauben es könne kommerziell funktionieren ist naiv und kommt hier auch in der breiten Öffentlichkeit nicht an.

Vergesst es. Der Markt für solch einen Club gibt es nicht und die Firmenphilosophie die sich in eurem „Geschäftskonzept“ erkennen lässt wird Kunden mit Sexappeal und dem nötigen Geld eher verschrecken.

Die Motivation zu diesem doch eher verwirrten Geschäftskonzeptes ist lediglich in der Suche der Themenstarter nach einer dritten Frau zu finden. Das zu realisieren ist nicht so schwer wie ihr beschreibt

Sammelt erst einmal Club- oder Partyerfahrung und erweitert so euren erotischen Horizont. Haltet die Augen auf, übt euch in Geduld. Dann klappt es auch mit der Nachbarin.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... darüber muss man mal nachdenken ...
Die Anwesenheit dieses jungen und schönen Publikums schafft ein Stadium von Perfekten Club. Weil der Club aber nur von diesem Publikum nicht erleben kann und damit der reifendern Kundschaft bis 44 Jahre diese Oase unter anderer Bedingungen anbieten zu können nicht möglich wäre, haben wir uns für eine solche Geschäftspolitik entschieden, weil wir der Überzeugung sind, dass dieses reifere Publikum schon finanziell besser situiert ist bei den Partys je nach Älter mit höheren Eintrittspreisen besteuern soll.
Klingt irgendwie nach "Mama und Papa zahlen das schon" und alles andere ist einfach
*flop* *nein* *wuerg2* *nono* *vogel* *beep* *headcrash* .
Na, es ist halt so, wenn die Alten und Hässlichen diese Jugend und Schönheit und sexuelle Perfektion erleben wollen, dann müssen sie bluten, bis sie kein Geld mehr haben.......
alles hat seinen Preis.

Setzt das Konzept ruhig um, es gibt wahrscheinlich genug Menschen, die glauben, nur weils teuer ist, wäre es auch gut. Wie bei so vielen anderen Dingen.

Allerdings würd ich jetzt keinen Jungunternehmerkredit bei der KfW beantragen.
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Na, es ist halt so, wenn die Alten und Hässlichen diese Jugend und Schönheit und sexuelle Perfektion erleben wollen, dann müssen sie bluten, bis sie kein Geld mehr haben.......

Schön das wir noch schnell in dein Profil geblickt haben, sonst hätten wir deinen Sarkassmus nicht entdeckt.

*anbet*
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt *g*
Ich möchte nicht missverstanden sein, war aber zu faul, einen passenden Smiley zu suchen.
Ich wollte zuerst meine ausführlich Meinung zu jedem Punkt schreiben, aber darin sehe ich keinen Sinn. Mit einem Satz: Streicht euer Konzept !
*******rts Paar
45 Beiträge
Selten
so einen Müll gelesen. Nur die "perfekten und jungen" Menschen dürfen also Spass haben?? In eine solchen Club würde ich nicht reingehen, wenn mir noch Jemand 1.000 Euro dazuschenken würde.

Ich dachte, die "blond und blauäugig"-Ära wäre vorbei.
Ein Elite-Club? *wuerg*

Das wäre überhaupt nichts für mich, ich muss mich in einem Club wohlfühlen, brauche ein teilweise "familiäres" Ambiente, wo man einfach mal an der Theke rumalbern kann... Wenn da nur Models sitzen, würde ich mich unwohl fühlen. Zumal ich auf gar keine Art von Diskriminierung stehe. Ich mag es, wenn das Publikum gemischt ist - auch vom Alter! Das macht für mich eine angenehme Atmosphäre aus...
*****789 Mann
55 Beiträge
warum sollen die kinder nicht auch ihre erfahrung machen. spätestens nach der ersten pleite werden auch sie erkennen, das eigene sexuelle wünsche noch kein geschäftsmodell sind
Als Werbe-Gag wäre doch eine Anti-Diskriminierungs-Demo der JC-Mitglieder ein echter Knaller. Einzige Voraussetzung: Alterszugang ab 45 Jahre ( die haben ja in dem Bunker da nichts mehr zu suchen ).

Wer hat Ideen für Spruchbänder???

Er von Business
********eban Paar
1.157 Beiträge
Macht doch...
die Altersgrenze fällt als erstes - denn wenn der Club immer nur leer ist, kommen auch ältere rein, wenn diese gut aussehen (und da die Jungen vielleicht nicht so viel poppen wollen).

Als nächstes wird die in der Planung sicherlich ernst und eng gemeinte Casting-Aktivität zunächst entschärft und dann ganz fallen gelassen - leere Clubs haben kein Geld für Miete, Nebenkosten, Essen etc. in der Kasse.

Dann bleiben auch die älteren weg, weil die jungen (leute)ohnehin nicht mehr ihren elitären Club haben und dieser ohnehin langweilig weil leer ist - und nur für nix bezahlen auch die Älteren keine höheren Preise.

Mal abgesehen von den Frauen, die auch gerne mal mit mehreren Männern (muss ja nicht direkt gangbang sein) möchten ohnehin konzeptionell ausgeschlossen sind. Könnten uns vorstellen, dass das mehr potentielle Kunden als die Women-Women-Fraktion sind (das ist aber ein Bauchgefühl).

Nee, Leute... nett, mal ein paar Phantasien zu machen - aber lasst Euch mal von einem erfahreneren Unternehmer - möglichst aus der Branche - mit ein paar Tips versehen. Macht ein paar Marktstudien. Das Geld, was ihr hier vor einer Eröffnung investiert, spart Ihr nachher statt der Pleite ein... (abgesehen davon, dass das wahrscheinlich auch keine Bank finanziert, wenn Ihr nicht gerade Verona's Ehemann seid *zwinker* ).

Nichts für Ungut.. und viel Spass noch bei einer privaten Suche - dort dürftet ihr mehr Erfolg haben!
**by Frau
1.861 Beiträge
Ideen für einen ganz besonderen Club hat sich wohl jeder Gast eines Swingers schon mal gemacht.

Was könnte / würde man anders machen, wenn man es denn nur könnte.

Ich denke Euer Konzept scheitert schon an der Anzahl der willigen Swinger.

Die meisten Swingerclubs leben nicht von den Paaren oder den Einzelfrauen (so was gibts *oh*) die in Clubs gehen, sondern eben von den Single-Männern, die bereit sind, über 100 Euro zu bezahlen, um einen netten Abend zu haben.

Ja, es stimmt - es gibt sicher genügend Bi-Frauen. Aber auch die sind meist in Begleitung eines Partners. Und wenn sie wirklich lesbisch ist, wird sich die Begeisterung für einen männlichen Dritten wohl in Grenzen halten.

Zudem - wie viele unter 30-jährige gehen den swingen? Ich bin nicht der Meinung, dass es sich hierbei lediglich um die Abneigung gegen vermeidlich "alte Leute" ab 40 handelt.. sondern meist um eine gewisse Unerfahrenheit und Unsicherheit im Umgang mit mehreren / verschiedenen Sexualpartnern.
*****859 Paar
476 Beiträge
tussi_bi
ihr beide solltet ganz schnell "wolke sieben" verlassen
es dauert kein jahr und euer club ist pleite.
nun denkt nicht gleich, weil wir nicht mehr dazu gehören sollen, wollen wir euer vorhaben schlecht machen. für uns gibt es noch genug clubs, wo wir uns austoben können.
soviele solofrauen, wie ihr euch wünscht, wird wohl ein traum bleiben.
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Eigentlich wollte ich....
....hier auch meinen Senf dazugeben, konnte aber gar nicht den ganzen Beitrag lesen weil mir das schlechte Deutsch zu anstrengend war....
... unabhängig davon, dass es ja schon genug Partys mit entsprechender Publikumsauswahl gibt ( auch wenn die Kriterien außerhalb des Alters und ev. des BMI doch nicht wirklich objektivierbar sind), finden wir die Idee doch ganz lustig, dass das Prinzip des "Sugar-Daddy" jetzt als Geschäftsidee in die Swingerwelt Einzug halten soll.
Wir jedenfalls wären -selbst wenn wir die Altersgrenze schaffen würden-sicherlich nicht bereit einen "Greisenzuschlag" beim Clubbesuch zu zahlen. Aber vielleicht könnte dies ja noch durch "Gewichtszuschläge" oder auch einen "Attraktivitätsbonus" ergänzt werden.

Ob sich das Ganze rechnen würde, wollen wir gar nicht beurteilen, vielleicht gibt es ja genug Leute, die zahlen um wenigstens im Club das Gefühl zu haben zur Gesellschaft der POP-PAARE zu zählen...
Also bitte....
Ich (sie) verstehe eure anliegen schon, ich selbst bin erst 19. Jedoch muss ich mich meinen vorschreibern anschließen, ein gemischtes Puplikum, gut gemischt zwischen neueinsteigern und erfahrenen ist echt in ordnung.

Wenn ihr nur die Oase besucht habt, naja da seit ihr selbst schuld. Das war damals auch unser erster swingerclub, ist zwar wirklich schön, die besitzerin ist super lieb, das personal echt freundlich und der club(die räumlichkeiten) sauber und schön eingerichtet.
Jedoch haben wir damals für uns schon fest gelegt "ein mal und niewieder", denn ersten sind die Preise einfach zu hoch! und Zweitens.....Um schau zu laufen kann ich mich gleich bei Germany next Topmodel anmelden...!!!!!

Eure Casting....ist der letzte misst!

Den so wie es rüber kommt, würden wir zwar vom alter her kein Problem haben, jedoch sind wir euch dann wohl nicht "hübsch" genug.....so was finden wir echt s......, den man sollte beim swingen schon eine gewisse art von Toleranz besitzen und durchsetzungsvermögen sollte man auch haben um auch mal ein "nein, zuschaun nicht anfassen" rauszubekommen wenn man die solos-nicht haben möchte!!!

Außerdem gibt es auch Paare, wenn man sich mit denen unterhält und gefallen besteht die auch mal ihre Dame allein mit gehen lassen!! Man sollte vll auch einfach mal fragen?!?!??!

wir sind noch nicht lange in der hinsicht auf swingen aktiv, jedoch so finden wir, sind zwar manche, man bemerke "manche" soloherren sehr hartnäckig, jedoch bei klaren ansagen auch ganz schnell abzustellen, sie sollten aber in einem club nicht fehlen, den es geht ja auch(so finden wir) darum zu sehen und gesehen zu werden!!
schon mal daran gedacht????

Und was macht ihr mit den transvestiten?? das können wirklich hübsche frauen werden....??? Die sind dann ja auch von vornherein "abgewimmelt"???

Überdenkt euer Ideen noch mal!

Positiv wäre vll das Junge, "jüngere" Publikum(ich möchte auch nicht mit jemanden der meine mama oder papa sein könnte in die Kiste, doch wer weis....bei gefallen ist ja alles möglich und ich/wir schließen nichts aus)Aber man sollte mal bedenken 1: "auf alten Pferden lernt man reiten!" und 2: Du/Ihr müsst ja nicht mit einem älteren Paar, Frau, Mann auf die Matte! und 3: Es sind Menschen, wenn ihr älter seit möchtet ihr auf den spaß verzichten oder gesagt bekommen "kein einlass, zu alt????"

Und ich(sie) muss persönlich sagen, ich bin froh ältere in clubs anzutreffen, da die paare, damen und herren aus meiner altersklasse sind noch viel zu unreif!!(viele nicht alle!!!)
Oder sie stellen solche kriterien die sinnlos oder garnicht zu erfüllen sind auf!!!

Wir haben viele "ältere" um uns im club und sind froh draum und möchten keine Erfahrung missen die wir gemacht haben!!!!!!!!
Und machen werden!!!!

Also, macht lieber private partys! Eure Club idee ist einfach nur s....!!!!-sorry, aber die Idee hat keine zukunft-

Lg, Viel spaß noch.....

Beim casten hehe
**********Harry Paar
28 Beiträge
Hat einer der Mods
sich mal überlegt den Fred in Fun und Kurioses zu verschieben...????
Irgendwie hört sich das alles so an als wäre es mit einem schlechten Übersetzungsprogramm aus dem Finnischen übersetzt worden....
Und Euer Ernst kann das wohl kaum sein...
Hier ein Auszug aus dem Profil des TE
Also wir Wollten eine Frau bis 33 Jahre kennenlernen, die mit uns schöne Stunden verbringen will
BITTE KEINE PARRE UND AUF KENEN FALL SOLO MÄNNER AN UNS SCHREIBEN!!!
Ach ja, nicht zu vergessen, 24 und 26 Jahre alt.

Ich bin 51 Jahre alt und seit nunmehr mehr als 26 Jahre Selbstständig und halte in einem bestimmten Gewerbe vor Neugründern Existenzgründungsvorträge.
Ich war also im gleichem Alter wie die TE`s als ich mich Selbstständig machte.

Ich kann den Wunsch der TE`s nach einem altersmäßig besser gemischten SC verstehen. Allerdings nur aus einer Sicht. Nämlich aus der Sicht der beiden TE`s. Geschäftlich gesehen ist diese Einstellungen der Anfang vom Untergang.

Wenn z.B. ein Einzelhändler sagen würde ich will in meinem Geschäft nur Kunden, die das 44 Lebenjahr vollendet haben, so gräbt auch dieser sich sein eigenes geschäftliches Grab.
Warum?
Eine solche Geschäftsidee zeugt vor allem von Einem - von Intolleranz.
Und wenn unsere TE`s mal ehrlich sind, ist die Idee nicht sehr weitsichtig. Ok, die beiden sind noch sehr jung, aber gründet man ein Geschäft nicht auch aus dem Grund, um eine lebenslange Einnahmequelle zu haben? Wie schnell sind die beiden TE`s als Inhaber des SC denn selber in einem Alter, wo sie aus alterstechnischen Gründen ihren eigenen Club nicht mehr betreten dürften. Oder wird da dann der Inhaberbonus angewandt? Wie verlogen gegenüber den Gästen wäre das dann.

Ein weiterer Punkt der unbedingt der Verbesserung bedarf ist das schlechte Deutsch. Wer einen Betrieb gründen will, sollte wenigstens sein Geschäftskonzept in unfallfreiem Deutsch präsentieren können.
Eine derart fehlerhafte Präsentation wie die von den TE`s, ist ein denkbar schlechtes Aushängeschild. Und das völlig unabhängig vom Inhalt der Präsentation.

Aber zurück zum Profil der TE`s und dem Satz
"BITTE KEINE PARRE UND AUF KENEN FALL SOLO MÄNNER AN UNS SCHREIBEN"
Dieser Satz zeugt nicht von einer Geschäftsidee, sondern lediglich von einem Wunsch zur eigenen Befriedigung. Diese eigene Befriedigung auf eine Geschäftsidee auszuweiten, endet meist nur in einer Sackgasse. Es mag ja sein, das es noch weitere Paare/Solofrauen geben mag, die so denken wie die TE`s, aber ob sich für eine Geschäftsidee dieser Art auch genügend potentielle Kunden finden lassen, mag ich stark bezweifeln.

An diesem Konzept der TE`s fehlt es an allen Ecken und Enden.

1. Keine ausreichende Toleranz anderen Menschen gegenüber
2. Unausgereiftes Gesamtkonzept
3. Zu kurzsichtiges Denken
4. Kaufmännisch kalkulatorisch viel zu dünne Ausgangsbasis
5. Stylistisch und ausdruckmäßig schwache Präsentation
6. Fehlende fundierte Fachkenntnisse
7. Fehlende kaufmännische Ausstrahlung
8. Zu jung um Seriös zu wirken
9. Die Eignung potentielle Kunden zum Clubbesuch zu animieren

Wer von Anfang an gerade die Kunden ausschließen will, die über den nötigen finanziellen Backraound verfügen um in einem Club der gehobenen Klasse zu verkehren und auch die gehobenen Preise zu bezahlen, handelt aus kaufmännischer Sicht verantwortungslos. Ich nenne sowas immer kaufmännischen Harakiri, der vor dem Insolvenzgericht enden wird.

Man kann den TE`s nur empfehlen sich ihr Konzept nochmals zu überdenken. Sich weitere Informationen zu holen. Möglichst einen Unternehmersberater hinzu zu ziehen, oder aber zumindest an einem Existenzgründungsseminar teilzunehmen.

In der jetzigen Form sehe ich das hier vorgestellte Konzept zum Scheitern verurteilt an.

Er von Business
.....
Es gibt schon durchgeknallte Typen.......

dieser Club hat wohl wenig Überlebenschancen.... glücklicherweise!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.