Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Art von Swingerclub

warum
warum sagen eingetlich die verfasser dieses Berichts nichts mehr dazu??
Kann da jemand evtl. keine Kritik vertragen?
Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, es sind auch schon schönere gestorben, meine Persönliche Meinung.

Nichts für ungut aber die Idee ist sch...

Gruß Mark
tja...
zur Verteidungung kann man ja nur sagen:

"Träumen wird ja wohl erlaubt sein..."

*zwinker* LG
oh ha
uih uih uih....

krasse Geschichte..... Warum überlegt ihr gleich nen Swingerclub aufzumachen ?
fangt doch erst einmal mit einem Kindergarten an, mit Montesoriepädagogik

Kriterium:

Nur Kinder von lesbischen alleinerziehenden Frauen, wo der Samenspender reich,schön,inteligent, und 7 Sprachen spricht erst 18 Jahre alt war und zudem sein Vater ein Grossenkel von Dschingis Khan war und seine Mutter aus Kuba mit hawaianischer Abstammung.

Aber lasst es doch bitte jeden wissen, wenn ihr die Genehmigung habt.

@*********unchy

die Location ist genial muhahaha udn ich sag euch nur mit Gummi lol
Donnerwetter!
Ich bewundere alle Antworten hier über die Maßen.
Wie schafft ihr es nur, da noch so die Nerven zu behalten!!..?... Tiefen Respekt an alle, die hier sogar noch die Kraft hatten, richtiggehend zu argumentieren.

Es handelt sich, nach Form und Inhalt sichtbar, um ein geschäftliches Feldforschungsprojekt. copy&paste aus einer Vorlage zum Ausdrucken, auf der potentielle Kunden ursprünglich handschriftlich ein Statement zu einer Geschäftsidee abgeben sollen, um aus den Meinungen einen Bedarf ableiten zu können.
Welche Grenzüberschreitungsempfindungen und persönliche Verletzungen bei den Befragten damit ausgelöst werden, zählt für die beiden TE's offensichtlich zu den zu vernachlässigenden Größen.
Es geht ja wohl um Geld, nicht wahr.

Ihr beiden TE's, meinen Glückwunsch zu Eurer Courage. Habt ihr eure Bombe direkt in der Zielgruppe mal platzen lassen. Ihr antwortet ja seit geraumer Zeit nicht mehr, also gehe ich davon aus, daß Ihr genug Antworten provoziert habt. Selten ist mir etwas so Dreistes und Menschenverachtendes begegnet.

Gruß
sensual40

Ich würd den Fred übrigens in die Rubrik: Monstrositäten verschieben...
******35m Paar
216 Beiträge
Was für ein geistiger Durchfall...
"Elitte" ??? ist das etwa die Zielgruppe mit "Nivea"? *hae*

Das ist wieder sowas aus der Kategorie "Ich will Spaß und andere sollen ihn bezahlen!"

Den Club kann man bestimmt in einer 1-Zimmer-Wohnung eröffnen, damit der Umsatz wenigstens für die Miete reicht...

Viel Glück
Irgendwie fällt mir hierzu nichts weiter ein als

ARMES DEUTSCHLAND......
warum sagen eingetlich die verfasser dieses Berichts nichts mehr dazu??
Weil hier alle auf ihnen rumhacken (nicht ohne eine gewisse Berechtigung) und alles, was sie noch sagen könnten, genauso auseinandergepflückt werden würde wie der Eingangsbeitrag.

Aber seien wir doch mal ehrlich, viele von uns hatten schonmal Fantasien in dieser Richtung. Ich schließ mich da gar nicht mal selber aus. Die Zwei sind einfach einen Schritt weiter gegangen und haben das veröffentlicht. Sicher einigermaßen unreflektiert, aber … sagen wir's mal so … manche werden etwas eher erwachsen als der Kalender behauptet, und manche später. *baeh*
Also das hat mir soeben die Sprache verschlagen. Grundsätzlich sind einige Ideen wahrscheinlich sehr schön. Ich denke aber, dass lässt sich nicht in die Realität umsetzen und es handelt sich hierbei doch eher um ein Wunschkonzert. Eure "Bedingungen" in den Club zu kommen, haben mit dem eingentlichen Begriff "swingen" nicht mehr viel zu tun.

Beim swingen steht doch eher die Toleranz im Vordergrund, jeder kann wie er will und nichts muss. Ihr schließt mir euren Vorstellungen bereits knapp 80% der Bevölkerung aus. Schließlich sind die Maße 90-60-90 etc. halt nur sehr selten vertreten und auch wir fallen da durch euer Raster.

Man soll ein Casting bestehen und dann auch noch hohe Eintrittspreise bezahlen, also ehrlich... ohne Worte. Wenn ihr genug Eigenkapital habt und ihr nicht davon leben wollt, dann versucht es. Aber ich weiß bereits, dass wir keine Gäste sein werden.
@Wir24w35m
Was für ein geistiger Durchfall...
Äh, auch wenn das euer erster Eindruck beim Lesen eines Beitrags ist … über der Textbox für die Antwort steht "Seid nett zueinander".

Das gilt auch und gerade, wenn im Ausgangsbeitrag Unsinn steht. Mensch muss sich nicht auf ein noch niedrigeres Niveau begeben.

Meine Meinung.
Aber seien wir doch mal ehrlich, viele von uns hatten schonmal Fantasien in dieser Richtung.

Sorry smurf...... aber solche Fantasien sind uns noch nicht in den Sinn gekommen.
na gut......

das Zitieren üben wir dann nochmal *g*
das Zitieren üben wir dann nochmal
Ihr könnt euren Beitrag auch editieren, solange noch niemand darauf geantwortet hat. Rechts oben im Eck ist da so ein kleiner Stift *idee*

Zurück zum Thema: Ich sagte "viele", nicht "alle". *baeh*
zu spät *lach*
******35m Paar
216 Beiträge
Danke @"Smurf"
....für die freundliche Erinnerung *blume*
Mein Mann (typisch für ihn) hat sich ja bereits ausgiebig mit der geschäftlichen Seite dieses Projektes auseinander gesetzt.

Ich will es mal mehr von der anderen Seite beleuchten.

@ smurf
Wer den Hintern in der Hose eine solche Idee online zu stellen und darüber hinaus um Meinungsäusserung bittet, der sollte auch den Anstand haben und auf die geforderten Meinungen einzugehen. Alles andere ist pure Verarschung.

@ tussi_bi
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, stößt Eure Idee nicht auf die sicherlich von Euch erhoffte Resonanz. Aus meiner Sicht auch völlig verständlich.
Ich als Frau würde mir in Eurem Laden vorkommen, wie ein Stück zur Beschauung und Nutzung vorgeführtes Stück Fleisch. Nach dem Motto "Seht her was wir Euch hier tolles zu präsentieren haben, dafür zahlt ihr anderen ja auch den Obulus".
Ich will damt sagen, dass Ihr versucht euch mit fremden Federn zu schmücken und dabei noch Kasse machen wollt.
Könnte ich mit dem oben genannten Beispiel ja noch so halbwegs leben, so ist es spätestens dann bei mir am Ende, wo ich meinen Arsch bei einem älterem Gast für 150.- € Eintrittsgeld hinhalten sollte, aber für einen Studenten dann zu einem günstigerem Eintrittspreis. Merke: Auf meinen Arsch gibt es keinen Rabatt!!!

In Eurem Jungbrunnenclub fehlt für mich völlig die Möglichkeit, mich mit einem reiferem und erfahrenem Herrn zu vergnügen. Was macht also eine Frau wie ich, die auf dieses jüngere Gehüpfe nicht steht? Richtig, sie meidet einen solchen Club.

Was mich an Eurer Idee abstößt, ist die Tatsache das ihr völlig überseht, dass jeder mal Älter wird. Ihr ignoriert diese Tatsache und erdreistet Euch dieses auch noch als Geschäftsidee zu verkaufen. Für mich ist das keine Geschäftsidee, sondern ein erheblicher Charaktermangel.

Ein weiterer Charaktermangel ist es, wenn man eine Idee online stellt, die Lesergemeinde hier zur Meinungsabgabe auffordert und sich dann nach Vogel Strauß Manier nicht mehr meldet.

Lady Business

PS: Was die Elite anbetrifft. Wenn Ihr euch mit dieser Geschäftsidee zu dieser Elite zählt, so verzichte ich doch dankend auf diese Art Elite.
Wer den Hintern in der Hose eine solche Idee online zu stellen und darüber hinaus um Meinungsäusserung bittet, der sollte auch den Anstand haben und auf die geforderten Meinungen einzugehen.
Soweit *genau*.

Alles andere ist pure Verarschung.
Widerspruch meinerseits insoweit, als dass ich mir ohne Weiteres noch andere Motive fürs nicht-Antworten denken kann als "na dann verarschen wir die mal ein bisschen".

Und da ich ein netter Mensch bin (meistens *gr2* ) …
@ smurf
Zumal die TE`s ja online sind.

Dann drücke ich es höflicher aus. Es ist bestenfalls Unhöflich etwas online zu stellen unn um Meinungsäusserung zu bitten, um dann die erhaltenen Meinungen zu irgnoriren.
Schlechtestenfalls ist es .....

Lady Business
wenn sich jemand nur unter dem angegebenen publikum wohlfühlt, dann ist as ja erstmal seine sache. mit dieser idee einen club aufmachen zu wollen, geht mit sicherheit ziemlich in die hose, da es nach unserer ansicht so viele leute nicht gibt, die ähnlich panne denken. läßt sich sicher nur auf privater basis organisieren mithilfe der angegebenen selektion und persönlicher einladungen. damit bleiben die unterswinger außen vor und die herrenswinger sind endlich da wo sie hingehören. probiert das doch mal aus und ihr werdet sehen, wie viele da hin kommen. dann traut euch aber auch vom mißerfolg hier zu posten, alles andere wäre feige.
*******105 Paar
82 Beiträge
die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber weder finanziell noch ethnisch umsetzbar....

Es gibt wohl hier und da spezielle Veranstaltungen wo gewisses Publikum dann aussen vor bleibt.

Aber so wie es ganz vorne dargestellt wird , ist es höchstens auf IBIZA oder Mallorca , saisonal mit ganz viel finaziellem Spielraum im Hintergrund , durchsetzbar..

aber dann ist man eher schon bei einem Saisonbetrieb oder diversersen Einzel-oder Privat -Parties , und die gibt es ja schon.

Ein "normaler SC" wie vorne beschrieben würde in kürzester Zeit wahrscheinlich Pleite gehen.
Denn wer so selektiert (mal von dem Diskrimierungen abgesehen)
kann auf Dauer nicht soviel Publikum anziehen.

Seht euch doch mal an wieviel SOLO Frauen , PAARE und SOLO Herren hier angemeldet sind.

Das Problem liegt auf der Hand: SOLO Frauen gibt`s halt viel weniger als Herren.

Man kann halt nicht ein Geschäft aufmachen , wenn die Ware eigentlich nicht verfügbar ist . ( Sorry für den Vergleich )

Gruß

Chris
*****859 Paar
476 Beiträge
die te's haben das erreicht was sie wollten,
die meisten hier, regen sich auf, sind sauer, weil die te's nicht antworten, warscheinlich sitzen sie in ihrem kämmerlein und lachen sich kaputt.
vielleicht sollte man das thema beenden.
@ paar5859
Sehe ich auch so.
Die Mods sollten den TE mal auf den Zahn fühlen, denn Mitgliederverdummung muss nun wirklich nicht sein.

Er von Business
***oy Paar
476 Beiträge
Man muss den TE eröffnern zu gute halten das sie noch recht jung ( und somit ungestüm) sind.

Es ist sicherlich auch nicht so böse gemeint wie es sich anhört, naiv ist das ganze schon.

Von uns mal nur als kleiner Hinweis ..

Es gibt, wenn man sich draussen in der Welt mal umsieht, wesentlich mehr erotischere Frauen ü35 wie u35.
Warum? weil diese Frauen sich bereits selbe gefunden haben, weil die Frauen wissen was läuft ..weil sie FRAUEN sind.

Jugend, und somit straffe Haut ist nicht gleichbedeutend mit EROTISCH.
Es gibt sehr viele Frauen ü35 die mehr erotik im kleinen Finger haben als eine 20 jährige schlanke "superstraffe"

Unser ER geht sogar noch weiter und sagt: Ein junger, makelloser Körper ist langweilig und er würde eine hübsche 45jährige jederzeit einer hübschen 20 jährige vorziehen.
( hässliche, ungepflegete gibt es auch hüben wie drüben )

Warum hat hat z.b. Heidi Klum das gewissen etwas was der Schiffer ewig fehlte? Richtig ..das etwas kleinere Auge *g*

Denkt mal drüber nach !

nix für ungut
wowoy
Bingo
trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann dem allg. Jugendwahn auch nichts abgewinnen, reife Früchte sind einfach leckerer.
mal im ernst...
wo ist denn bei der frage von den TE's der große unterschied zu vielen anderen posting's hier...

ich finde ihn nicht!

wie oft liest man hier

zu dick
'Ne dicke Wampe beim Sex zu ertasten ist für mich abtörnend, ich kann nix dafür.
zu dünn
eine frau sollte auch eine gewisse figur aufweisen und nicht wie ein skelett beim bio unterricht aussehen.
zu alt
Und bei mir ist das mit dem alter extrem begrenzt.
Ich könnte mir nichtmal vorstelln mit einer z.B. 30 Jahre alten Frau zu schlafen.
zu jung
da kann man ja gleich seine Tochter f... unglaublich!
zu deutsch
in Aldiletten und Feinripp
zu undeutsch
Wir haben Ausländische Freunde, aber
zu kleine titten
Aber sehr kleine Brüste an "normal" gebauten Frauen? Nein Danke. Mag ich nicht.
zu große titten
Ein schlapp hängender D-Busen mit womöglich kleinen Warzen und Nippeln ist dann auch nicht der Brüller.
zu kleine schwänze
da habe ich lieber 17 cm und er kann gut poppen
zu große schwänze
Mein Ding hat eine Größe von 23*7 cm ... Blutpenis
usw...

jeder versucht für sich den passenden mitspieler zu finden. manche machen das mit herz und verstand und andere wiederum in versandhauskatalogmanier
meine Rede
ein allgegenwärtiges Thema, die Optik, mit besonderem Gewicht auf dem Gewicht. Liest man hier in verschiedenen Foren, obwohl der Ausgangspunkt meist ein anderer war, kommt´s dann doch immer wieder auf das eine Thema. Da wollen Menschen nette und sympathische Leute kennenlernen, da soll die Chemie stimmen, Geist und Witz vorhanden sein und dann ganz nebenbei noch ein Bilderbuchkörper....
Das passt doch alles nicht zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.