Mein Mann (typisch für ihn) hat sich ja bereits ausgiebig mit der geschäftlichen Seite dieses Projektes auseinander gesetzt.
Ich will es mal mehr von der anderen Seite beleuchten.
@ smurf
Wer den Hintern in der Hose eine solche Idee online zu stellen und darüber hinaus um Meinungsäusserung bittet, der sollte auch den Anstand haben und auf die geforderten Meinungen einzugehen. Alles andere ist pure Verarschung.
@ tussi_bi
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, stößt Eure Idee nicht auf die sicherlich von Euch erhoffte Resonanz. Aus meiner Sicht auch völlig verständlich.
Ich als Frau würde mir in Eurem Laden vorkommen, wie ein Stück zur Beschauung und Nutzung vorgeführtes Stück Fleisch. Nach dem Motto "Seht her was wir Euch hier tolles zu präsentieren haben, dafür zahlt ihr anderen ja auch den Obulus".
Ich will damt sagen, dass Ihr versucht euch mit fremden Federn zu schmücken und dabei noch Kasse machen wollt.
Könnte ich mit dem oben genannten Beispiel ja noch so halbwegs leben, so ist es spätestens dann bei mir am Ende, wo ich meinen Arsch bei einem älterem Gast für 150.- € Eintrittsgeld hinhalten sollte, aber für einen Studenten dann zu einem günstigerem Eintrittspreis. Merke: Auf meinen Arsch gibt es keinen Rabatt!!!
In Eurem Jungbrunnenclub fehlt für mich völlig die Möglichkeit, mich mit einem reiferem und erfahrenem Herrn zu vergnügen. Was macht also eine Frau wie ich, die auf dieses jüngere Gehüpfe nicht steht? Richtig, sie meidet einen solchen Club.
Was mich an Eurer Idee abstößt, ist die Tatsache das ihr völlig überseht, dass jeder mal Älter wird. Ihr ignoriert diese Tatsache und erdreistet Euch dieses auch noch als Geschäftsidee zu verkaufen. Für mich ist das keine Geschäftsidee, sondern ein erheblicher Charaktermangel.
Ein weiterer Charaktermangel ist es, wenn man eine Idee online stellt, die Lesergemeinde hier zur Meinungsabgabe auffordert und sich dann nach Vogel Strauß Manier nicht mehr meldet.
Lady Business
PS: Was die Elite anbetrifft. Wenn Ihr euch mit dieser Geschäftsidee zu dieser Elite zählt, so verzichte ich doch dankend auf diese Art Elite.