Eine neue Art von Swingerclub
Liebe joyclub Mitgliederin,Wir sind ein junges Pärchen, das sich vier und halb Jahren in einer Beziehung befindet und erst vor einem halben Jahr, weil sie es herausgefunden hat, dass sie auch auf Frauen steht und er nichts dagegen hat, haben wir uns entschlossen die Erfüllung unserer Sexfantasie in einem von diesen Clubs zu suchen. Haben wir also zunächst im Internet erforscht welchen Club unserem Anliegen entspricht und haben es in „die Oase“ in Rödermark versucht. Weil aber es einen Pärchen Club ist und daher keine solo Frauen zugelassen werden und somit, wenn man was mit einer Frau haben will, muss es mit den beiden zusammen sein, bzw. mit dem Partner von der Jenige, mit der wir einen Kontakt verknüpft haben, was auch ganz normal ist, weil er würde natürlich nicht von der Seite gucken. Leider aber, weil wir kein Interesse an Männern haben, hat es auch nicht geklappt.
Weiterhin haben wir in mehreren Webseiten, sowohl von Pärchenclubs als auch von Swingerclubs es herauszufinden versucht, wo es vielleicht einen Club gibt, wo es nur Paare und solo Damen, keine solo Herren aber, zugelassen werden. Das Ergebniss war also, dass es sowas nicht gibt.
Dann haben wir angefangen zu überlegen und einen Grund dafür bzw. eine Antwort, warum es so ist zu finden. Haben auch mit manchen Bekannten darüber geredet, sowie mit der Chefin von „die Oase“ gesprochen. Dabei haben wir verschiede Meinungen gehört, welche aber unseres Erachtens ganz verkehrt sind, einfach sinnlos…
Ist dann die Idee bei uns aufgetaucht, einen solchen Club mit einer ganz anderen Arbeitspolitik und zwar wie es unserer Überzeugung nach, die ideale wäre, zu gründen.
Um sowas zu veranstalten, wird eine große Investition benötigt und selbstverständlich muss man sich bei solchen Investitionen möglichts besser informieren bzw. erforschen, ob diese Idee die theoretisch gut zu sein klingelt, auch in der Wirklichkeit funktionieren wird. Daher wollten wir gerne die einzelne Meinung von den Frauen, die auf sowas stehen bzw. gerne einen solchen Club besuchen oder besuchen würden, hören.
1. Das Publikum
Bei den ganz normalen Swingerclubs, wo jeder zugelassen wird, und zwar: sowohl solo Männer und Frauen als auch Paare, reden wir über Männer Überschuss, Paare die gerne von einzelnen Herren verwohnt werden und sehr selten solo Frauen.
Das Verhältnis ist aus den Eintrittspreisen deutlich zu ersehen. Die Männer, weil es von denen viel gibt, zahlen die höhste Beträge, die Paare, weil es von den Clubmanagers so gemeint ist, ihre Partnerinnen zur Verfügung den solo Herren zu stellen, zahlen nur ein simbolischen Betrag, manchmal auch gar nichts, sind die Minderheit und die solo Frauen, weil es in einem solchen Ambient, wo Männer, die viel bezahlt haben und deswegen natürlich viel erwarten bzw. deren Forderungen wenn nicht anders durch unangehme und belastende Versuche realisiert zu haben versuchen, sind selbstverständlich sehr seltene Besucherinnen.
Die erste Regelung unseres Clubs wäre also zugelassen werden nur Paare und solo Frauen!
Wir sind der Meinung, dass unter dieser Bedingungen bzw. wenn die Männer nicht allein, sonder von einer Frau begleitet werden, die nicht unbedingt ihre Ehefrau oder Verlobte sein muss, eine Freundin oder ähnliches mindenstens, werden sich diese Männer in der Anwesenheit deren Begleiterinnen einfach respektvoll gegen die anderen Frauen benehmen und zweitens nicht belastend zu sein orientiert, weil die schon was Sicheres für die Nacht haben bzw. deren Begleiterinnen.
Bitte deine Meinung:
______________________________________________________
2. Sortierung des Publikums:
Alles, was Heutzutage nicht jedem erreichbar ist, bedeutet uns eine Herausforderung und in dem Fall ist es so gemeint, dass nicht jeder in dem Club willkommen ist. Dabei wird vor jeder Party eine Einladungbestätigung, welche durch zusenden von einem über das Aussehen aussagekräftigen Bild von jedem interessierenden Gast zu sein, mindestens einen Tag vorher an dem Casting Team des Clubs per email zugeschickt werden soll. Das Team entscheidet dann, ob der Gast eingeladen werden kann, oder nicht. Dadurch haben wir es vor ein ellites und niveauvolles Publikum beizubehalten.
Sowie einmal die unangehmenen Situationen durch Mischen von extremen Alterunterschieden bei Intimerlebnissen zu beschränken. Dabei wird den höhesten Alter für die normalen Partys auf 44 Jahren begränzt und auf den JuPaPa Partys auf 33 Jahre.
Bitte deine Meinung: ______________________________________________________
3. Preise:
Unter den oben erwähnten Bedingungen gehören zu einem besonderen Club auch besondere Preise. Welche auch aus dem einfachen Grund, seit dem Anfang an nur Kundschaft von Elitte anzuziehen und solche durch Erfüllung ihrer Erwartungen mit niveauvollen Partners und ein jungeres Publikum zu pflegen, höher als gewöhnlich sein werden.
An den normalen „Orgasmus Verknüpfung-Partys“
Paare von 34 bis 44 Jahre 150 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen von 34 bis 44 Jahre 50 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen Paar von 34 bis 44 Jahre 80 Euro
Frauen Trio von 34 bis 44 Jahre 100 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Paare bis 33 Jahre 100 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen bis 33 Jahre 30 Euro
Frauen Paar bis 33 Jahre 50 Euro
Frauen Trio bis 33 Jahre 65 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Studenten Paare bis 25 Jahre und Junge Paare bis 20 Jahre 55 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)
Studentinen bis 25 Jahre und Junge Mädels bis 20 Jahre 20 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)
An den „Casting JuPaPa’s“
Paare bis 33 Jahre 130 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen bis 33 Jahre 40 Euro
Frauen Paar bis 33 Jahre 65 Euro
Frauen Trio bis 33 Jahre 80 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Studenten Paare bis 25 und Junge Paare bis 20 Jahre 80 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 20 Euro)
Studentinen bis 25 Jahre und Junge Mädels bis 20 Jahre 30 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)
Bitte deine Meinung:
______________________________________________________
Warum alles, nur solo Herren nicht?
In unserer Gesellschaft trauen sich die Männer immer noch mehr zu, in einen solchen Club allein zu gehen. Aus diesem Grund bzw. weil es ganz klar ist, dass
es dort um nichts anderes als um Männer Überschuss geht, die wegen des bezahlten Geldes reingelassen werden und als Konsequenzen davon sind, Leute die nicht aus Liebe bzw. Freude an deiser modernen Art von Geniessen mit Stil und Niveau, sondern nur um ihre sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen dorthin gegangen sind und meistens ungepflegte und untolerante Typen, die das bezahlte Geld respektlos lohnend machen wollen, halten sich die meisten Frauen davon solo in einen erotischen Club zu gehen zurück. So sind wir zu der Idee gekommen das zu ändern und zwar, weil wir aus unserer bisherigen Nachfrage erfahren haben, dass jede Frau, die sich bis jetzt nicht zutraute alleine einen solchen Club zu besuchen, würde gerne, lauten die Ergebnisse der Umfrage, sogar weil fast jede Frau auch nichts gegen weibliche Liebkosung hat, einen Club, wo nur Paare und solo Frauen zugelassen werden, besuchen. Einfach weil dabei sie sowohl von den Herren der anderen Frauen, die dorthin als Paar mit einem deutlichen Ziel und zwar ihre Partnern den anderen Frauen zur Verfügung zu stellen und dabei auch zu dritt zu viert oder sogar in Gruppen zu genissen gekommen sind, verwohnt werden können, als auch von sie selbst. Und anschliessend für die Damen, die nur auf Frauen stehen, sind die solo Frauen auch anwesend.
Warum den Casting Process?
Um unser Hauptziel erreichen zu können: ausschließlich schöne und gepflegte Kundschaft zu erobern, sowohl bei dem jungeren Publikum, das die Erwartungen der gleichjährigen Besuchern und der reifendern erfüllen soll, als auch besonders wichtig bei dem reifendern Publikum, das trotzt der höheren Eintrittsbeträgen, die Hauptvoraussetzung: mindestens gepflegt und schön aussehend, erfüllen soll, um das jungere Publikum sich angesprochen zu fühlen und dadurch das Entstehen von Kontaktverknüpfungen und unvergesslichen Erlebnissen zwischen den Gästen, ist leider die Durchführung eines solchen Casting Proceses unvermeindlich.
Warum den Unterschied bei den Eintrittspreisen nach Älter ?
Eines Tages werden wir alle alt sein. Eins ist dabei aber leider allgemein ganz klar, und zwar dass die Jugendlichkeit ist das schönste was es gibt und daher die Idee ist, unser Club von möglichts jungeres Publikum besucht zu werden, was auch allen von Vorteil ist oder? (natürlich ab 18 Jahre). Da aber die jungeren Leute meistens sich beim Studieren befinden oder am Anfang ihrer Karriere und daher finanziell noch nicht so stark sind, und daher würden logischerweise trotzt des guten Aussehens und Liebe an einem solchen modernen Stil von Entspannen und Geniessen des Lebens es sich nicht leisten können unsere Gäste zu sein, kooperieren wir mit ihnen und geben die Möglichkeit mit ihren anderen Qualitäten dieses Paradieses gegen gesonerete Preise genissen zu können. Die Anwesenheit dieses jungen und schönen Publikums schafft ein Stadium von Perfekten Club. Weil der Club aber nur von diesem Publikum nicht erleben kann und damit der reifendern Kundschaft bis 44 Jahre diese Oase unter anderer Bedingungen anbieten zu können nicht möglich wäre, haben wir uns für eine solche Geschäftspolitik entschieden, weil wir der Überzeugung sind, dass dieses reifere Publikum schon finanziell besser situiert ist bei den Partys je nach Älter mit höheren Eintrittspreisen besteuern soll.