Das ist ein wunderschöner Tread....
... ok, ich nehme mir demnächst ein Taschentuch mit. Mist, ich habe aber gar keine Handtasche, Sch.... dann rolle ich es halt zusammen, und stecke es mir in die Nase. Tataaa, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ich habe etwas für die laufende Nase ODER für die laufende M....
Ok, wenn mein Partner... oder ein anderer.... noch mal möchte, dann nehme ich mir einfach noch ein Höschen mit, so hätte wir da Happy Hour, auch gut, dann kann ich das erste einfach entsorgen oder vielleicht sogar noch auf dem Weg verkaufen.... damit kann ich mir dann ja noch Tempos oder sogar Tampons kaufen... oder sogar Windeln, falls mal ein bisken mehr rauskommt ....
schmeißmichgeradewech
Oder, ich stelle mir einfach eine Wickeltasche daneben.... dann habe ich alles beisammen, Decke, feuchte Tücher, Handschuhe, alles, was das SPONTANE Liebesleben in der Natur braucht. Und ich Trottel habe meine letzte Wickeltasche verschenkt.... aber jetzt weiß ich, weshalb da sogar der Mann glasige Augen gekriegt hat.... das ist jetzte die F.....etasche
schmeißmichwechmitTränenindenAugen