Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt habt und warum? :) Den besten den ich je hatte war auf der Motorhaube abends im Wald, purer Nervenkitzel.
Ich hab nich alles gelesen und weis daher jetzt nicht genau obs schon genannt wurde aber dein mann kann dich nach dem er gekommen ist auch einfach sauberlecken das geht immer.Ist halt Geschmackssache he he
Inhalt melden
Ätsch....
geht nicht,ist ja nix mehr da
Inhalt melden
Was meinst du mit ....ist na nichts mehr da?
Ach üprigens tollen Busen hast du
Inhalt melden
schon alles runtergeschluckt,darum brauch ich ja das Wägelchen um alles dabeizuhaben
Zahnbürste,Zahnseide etc.
Inhalt melden
Schreib doch gleich dass du gerne schluckst......
Inhalt melden
einfach eine Seite vorher lesen
Inhalt melden
Ich hab ja extra dazugeschrieben, dass ich nicht alles gelesen hab
ein oder zwei taschentücher hat doch fast jeder dabei
und wenn nicht wer die soße gemacht kann sie ja auch wieder weg lecken , also männer zunge raus und los und nun kommt nicht das ihr das ekelig findet wir sollen es ja auch schlucken dann könnt ihr auch sauber lecken
hatten wir alles schon, mal lesen und dann schreiben.
Inhalt melden
mmh...
... schlucken????
Inhalt melden
oder
Den Sperma auffangen und meist bietend versteigern.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Bisher
gab es da immer drei Alternativen, abhängig von dem weiblichen Wesen: Entweder ins Tempo oder sie schluckte es oder sie hat es sich auf ihrem Körper so verrieben, dass man es nicht mehr erkennen konnte.
Die letzte Alternative ist wohl die absolut Geilste, wenn du dann noch weiter mit ihr ausgehen willst.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
@ naughty_boy1
ich habe da noch eine variante für dich. Sie verreibt es schön auf deinem körper.
Inhalt melden
man kann auch einfach ganz woanders hin abspritzen.... aber auflecken... wieso net