Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

eben, irgendwohin muss es ja wohl.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Deshalb
mal lesen, was wir schon hatten..
Das kleine Feiglingfläschchen ist ideal zum rein spritzen für den Saft des Mannes geeignet und einfach den Verschluß wieder drauf schrauben...
****nte Frau
368 Beiträge
@*****_01

dumm nur, daß der Flaschenhals ein "wenig" eng ist.....
da mußte schon gut zielen können.... lacht
jetzt auch noch ne Zielscheibe mitschleppen ???

Dann doch lieber die gute alte Wärmflasche
die Öffnung ist größer,und bis die platzt....da passt was rein *aetsch*

und die Männer müssen sich nicht erst umgewöhnen..ist ja auch irgendwie Gummi *haumichwech*
****lla Frau
1 Beitrag
verräterische Zeichen
Ich habe jetzt nicht ALLE 16 Seiten durchgelesen, aber ich schlucke dann auch oder lass es im Gras landen oder verreib es auf den Brüsten, Schenkeln, Hintern... denn

am liebsten hätte ich es tief in mir... aber wenn ich mit meinem Liebsten unterwegs bin, bin ich oft im Rock und meistens ohne Slip. Natürlich kann man mit Tempos wischen, aber wenn wir dann die Auto- oder Fahrradfahrt fortsetzen, läuft nach einer Weile doch noch was aus mir raus und hinterlässt einen verräterischen Fleck auf dem Rock. Nix, was ich dann im Biergarten oder Restaurant oder wo immer wir hin unterwegs sind, präsentieren möchte. Und ich mags eigentlich sehr, wenn ich fühle, wie es noch Stunden später tröpfelt. Auch ein Slip würde das nicht immer auffangen.

Also... bleib ich dabei wie oben erwähnt.
wenn
wenn ich schon Sex nicht im Bett habe und keine Taschentücherbox zur Hand habe dann muss man sich behelfen.

Wenn die Frau es mag ab in den Mund und runter mit dem Liebessaft *grins*

Aber ansonsten halt dahin wo es nicht jeder sieht.

Am schlimmsten finde ich wenn einem die Lust im Freibad überkommt und beide im Wasser sind.
Es prickelt und ist total aufregend aber das abbrechen finde ich doof, denn ins Wasser igittt geht gar nicht !!!
Aber auch das kommt sicherlich vor bei den vielen Freibädern in good old Germany lmw

Mein Dad sagte mal zu mir : Ach Junge wenn ichs damals ins Gras gemacht hätte würde heute ein schöner Frosch da rum hüpfen!!!

Tat echt weh sowas als Sohn zu hören, aber wo er Recht hat hat er Recht. Es ist ja Biologisch abbaubar und wird NICHT in Schadstoffklassen eingeteilt. Auch wenn manche Frauen das gerne hätten, wenns mal wieder nicht gemundet hat *fiesgrins*
*******bub Mann
921 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als ausdauernder Mensch
(nicht zu vergessen: schamloser Angeber) tendiere ich dazu, so lange zu machen, bis die Süße genug hat, und dann einfach aufzuhören.

Und bei der nächsten Gelegenheit gehts dann weiter. *wiegeil*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich lasse es einfach rauslaufen und abtropfen, den Rest verreibe ich um meine (rasierte) Pussy herum.

Mary
abtropfen lassen....
dann findet man dich aber schnell

wie bei Hänsel und Gretel die ihren Weg mit Kieseln markiert haben *g*
immer den Tröpfchen nach
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Na und?
Ist doch klasse, dann kann´s schnell noch mal losgehen *crazy*. Habe es allerdings bisher meist an Ort und Stelle abtropfen lassen und verrieben. Werd´s aber bei nächster Gelegenheit jetzt anders probieren.

LG, Mary
Ja Taschentücher oder Gummis.....und man spritzt in den Mund und spuckt es aus....wenn man net schluckt.
schlucken ist ...
...wohl der beste weg -.)
sauber, diskret, reine wäsche und beide haben was davon *g*
*******bub Mann
921 Beiträge
die letzten antworten
wenn ich die letzten antworten so lese sind die frauen wieder mal viel praktischer und enthemmter wie wir kerle es hört sich so an nach wenn der sex gut war und der partner angenhm is is die frage wohin mit dem sperma nebensache auser es wird ins nachspiel einbebunden *schleck*
LG euer boeser-bub
Hautcreme
...da sperma gut fuer die haut sein soll, warum nicht ins gesicht spritzen und dann schoen verreiben? so machen wir es, wenn es mal zum quickie ausser haus kommt...
Gib Gummi
Am saubersten ist natürlich ein condom , also immer mal eins in der tasche haben aber taschentücher gehen auch!
*********gStar Frau
86 Beiträge
Echt? Taschentücher?
(...)
*******bub Mann
921 Beiträge
@zeitgenosse
also wirklich danke für den typ benutzt du diese creme auch oder is sie für deinen typ zu geruchsintensive.
junge erst muß ne frau das wollen und wir habens hier mehr quicki technisch und nicht sperma orgigantisch ok.
es is nicht immer anbebracht wenn man sex gehabt hat und es merkt gleich jeder daß und mit wem man ihn gehabt hat.
trotzdem FG
@ boeser bub:

die urspruengliche frage war:

"Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?"

zu eben dieser frage habe ich stellung genommen. es war nicht beabsichtigt, dass meine antwort jedem passt. gehe aber mal ruhig davon aus, dass meine frau und ich einer meinung ueber unsere aktivitaeten sind.
*******bub Mann
921 Beiträge
@zeitgenosse
eben den titel spontan? und Wohin???? sind die situation und die fragestellung.
und das die leute unterschiedlich gestrikt sind is klar die einen wollen eben nicht das man ihnen ihr vergnügen anmerkt und den nächsten is es egal und manche genissen es wenn man es inen anmerkt wers merkt und ob jene dann auch reagieren und wie?
FG boeserbub
...
einfach schlucken, das bereitet doch noch einen zusätzlichen reiz und genuss... und wer sich davor ekelt, was ja leider auch immer wieder zu hören und zu lesen ist...frau kann das auch ausspucken;-)
oder halt dann doch lieber die taschentücher rausholen
*******bub Mann
921 Beiträge
@suspiciouse
eben hab ich schon mal gescrhieben frauen sind da einfach praktisch und irgend wie immer vorbereitet wie es ihnen eben behagt und spontan auch noch wie macht ihr das eigentlich?
egal hauptsache ihr machts und auch gerne wir genissen dann und freuen uns über das "tolle weib" *genau*
LG boeser-bub
...
..so eine Frage stellt sich doch gar nich...zumindest nich für mich....ich würde einfach schlucken..ist doch auch mit die sauberste Variante...*ggg**wiegeil*

vom Engelchen *engel*
was soll ich sagen..
Tempos sind wohl der Klassiker:-) zumindest wenn man spontan mit einer wenig Bekannten Sex hat und verhütet.. Wer's draußen tut nutzt wie schon erwähnt Wald und WIese:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.