Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

**********ll_he Paar
9 Beiträge
Also als Problem wird das bei uns ganz und garnicht gesehn...

schlucken, irgenwohin spritzen, Tempo, oder einfach rauslaufen lassen, ab in den Slip damit. Ist doch ein nettes Gefühl ihn überall kleben zu haben. Also mich (w) macht das total an. Und wenns dann doch der Quicki am morgen war und keine Zeit mehr war zum putzen. Ja dann wird ne sms geschrieben wenns rausläuft, dann hat er auch noch was von *g*

also viel Spaß beim matschen....

lg

Zufall
Handtasche ohne Tempo gibts nicht. Reicht auch fürs erste und zwar für Beide. Schließlich will er auch sein Teil sauber haben.

Wir hatten letztes Jahr ein ziemliches erotisches Piknik. Da ging es auch ohne Tempos oder Küchenrolle, war irgendwie geil.

Im eigenen Bett vor dem Einschlafen bleibt es auch schon Mal, wo es hintropft. Ein schönes Feeling!
*****000 Mann
321 Beiträge
Wohin mit dem Saft?

Meine Partnerin steht total darauf, den abgespritzen Saft auf ihren Brüsten zu verteilen. Richtig geil wird sie, wenn ich dann ihre Nippel lecke. Dann gehts gleich nochmal zur nächsten Runde.
verschiedene möglichkeiten...
...man kann ihn schnell rausziehen und irgendwo auf die erde spritzen....aber auch in der "muschi" lassen und sie muss sich dann schnell das hösschen hochziehen.oder in den mund und sie schluckt es oder spuckt es aus...gibt so viele varrianten.
Wenn alles in die Muschi gespritzt ist und es so langsam in den Slip läuft, wird dieser einfach ausgezogen und ich stecke ihn dann in meine Hosentasche. So bekommen wir gleich nocheinmal den Kik beobachtet zu werden!
L.G. A+K
--> TEMPOS !! *zwinker*

sollte frau doch immer dabei haben oder ?
passen doch ein, zwei packungen in die Handtasche ?

Lg lov3ly
Egal wohin...
In dem Moment wo einen die Geilheit überrennt, sollte man sich keine Gedanken machen müssen, wohin mit dem Sperma....

Und wenn mein Schatz mich später noch eine Weile "spüren" kann... schmeckt, wir uns küssen, oder wir uns noch riechen können...ist das doch viel geiler als so ein Taschentuch... Egal wann, egal wo...

LG Denny und Conny
Wohin wohl
es kommt da hin wo mann gerade ist
egal welche öffnung
*****000 Mann
321 Beiträge
Da kann ....
ich euch nur Recht geben. Wohin mit dem Saft ist wirklich egal. Hauptsache es gefällt euch beiden.
Möglichkeiten gibts doch wohl wirklich genug.

Gruss Andy
Das Sperma.....
ab in den Hintern. Der Schliessmuskel hält es schön im Körper, und zuhause kann Frau das Zeug dann entsorgen.

Vorteil dabei ist auch, das Sperma bleibt auf Betriebstemperatur.

Sperma auf der Haut fängt nach kurzer Zeit an zu stinken, echt ekelig
******zit Mann
157 Beiträge
na entweder...
nehemen wir ein tempo taschen tiger,
oder ich schlucke es dann einfach runter.

viel mehr möglichkeiten bleiben ja nicht *zwinker*

lg. aline
am besten
schlucken da ich es gerne mache scluck ich es auch,ist doch interessant schnelle nummer und weg mit dem sperma......
**st
Ganz einfach....
...da wir mit Kondomen verhüten und diese auch immer dabei haben, ist die Frage des WOHIN ganz einfach: ins Reservior!

Bei anderen Stellungen und Praktiken ist die Frage des WOHIN nebensächlich! Darum kann man sich kümmern, wenn die Lust gestillt ist!

Red + Bad
Aline, Du bringst es sehr geil an den Tag!
Super gefällt uns sehr gut!
A + K
eben, ein Tempo hat man ja meist dabei oder schlucken.
******rey Frau
13 Beiträge
Wenn...
...Sex an ausgefallenen Orten (steh ich drauf, muss ich sagen *zwinker* ), dann eigentlich fast immer mit Gummi. Hab immer mindestens 2 dabei und wenn mal nicht, ja, dann eben Tempos, oder Klopapier von der nächsten Toillette ...wenn ich eh bald daheim bin, dann gehts halt mal in die Hose und ich zieh mich um. Alles nicht so tragisch.... *g*
ich muss die ganze Zeit schmunzeln....

Dank verschiedenster Studien wissen wir doch nun, dass die Frau zu viel unnützes Zeug in ihrer Handtasche durch die Weltgeschichte trägt.

Warum dann nicht auch IRGENDWAS, um den Saft aufzufangen, wenn es nicht in die freie Natur gehen kann, oder es im Slip unangenehm ist (was ich übrigens befürworte...zwar ganz neckisch, aber irgendwann dann doch leicht unangenehm, klebrig, nass und kühl)....
******ady Frau
620 Beiträge
Ja würde ich auch sagen, entweder du nimmst dir Tempos mit, oder du schluckst es *ggg*
Weg bekommt man es allemal.
Gruß Hila *gg*
Wenn man spontan Sex hat denkt man doch nicht vorher drüber nach was später mit dem Sperma passiert, oder?
Entweder wird es geschluckt, es landet im Kondom, im Zweifel auf dem Körper und wird dann weggewischt oder in der freien Natur. Irgendwo wird es schon verschwinden :o)
hallo
Mir sagt mal eine frau es ist immer gutTaschentücher dabei zu haben ein fach in den Slib legen das reicht meisten schon.

LG

*knuddel2*
Also entweder da wo es meistens hinkommt,reinspritzen, oder wie schon erwähnt ein Tempo.
Und wenn alles nicht hilft bleibt ja fast nur schlucken.
Aber meine Süsse hat fast immer ein Tempo dabei.
Ich liebe es, wenn er meine Muschi besamt.....deswegen habe ich immer Slipeinlagen in meiner Handtasche....und im Sommer einen Slip *aetsch*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wohin mit dem Sperma danach
Ist bei uns kein Problem. Sie mag es gerne in ihrer Muschi. Danach zieht sie wieder ihren Tanga an und geniest es, wenn das Sperma ihn durchnässt. Sofern sie mal eine Hose im Winter trägt zeichnet sich duch den Tanga auch ein nasser Fleck im Schritt darin ab.
Waren beide am letzten Wochenende mit der Bahn unterwegs. Im Abteil war niemand außer uns. Der Zug war leer. Durch das Rattern auf den Gleisen wurden wir beide heiß aufeinander.
Schnell zog sie ihre Jeans und Tanga herunter. Breitbeinig präsentierte sie mir ihre Muschi. Da es nicht im Abteil passieren sollte gingen wir auf die Toilette. Im ICE hat man ja reichlich Platz.
Wir trieben es dort. Ich kam in ihrer Muschi mit einer gewaltigen Ladung. Sie zog den Tanga und Hose wieder an.
Zurück im Abteil saßen wir uns gegenüber. Sie spreizte die Beine, sodass mein Sperma schnell aus ihr heraus laufen konnte.
Hat nicht lange gedauert, und die Spuren wurden sichtbar.
Die Fahrt dauerte noch 3 Stunden, bis wir am Ziel ankamen. In dieser Zeit überkam uns wieder die Lust aufeinander.
Diesmal hatte sie die Idee, auch meinen Slip nass zu machen.
Mit ihren Füßen machte sie einen Fußjob durch meine Hose. Das Ergebniss lies dann nicht lange auf sich warten.
Mein Sperma schoss in großen Mengen in meinen Slip. Genüßlich spielte sie noch weiter mit ihren Füßen bei mir rum.
Am Zielbahnhof angekommen war auch meine Hose so nass, dass man es sehen konnte.
Im Hotel zogen wir unsere nassen Sachen aus, und trieben es nochmals auf dem Bett.
Danach machten wir uns Frisch und erkundeten die Stadt. Ihren Tanga und meinen Slip deponierten wir in der Dusche.
Als wir wieder das Hotel erreichten und unser Zimmer betraten, schauten wir uns an. Jeder wusste was gemeint war. Wir waren wieder geil aufeinander.
Da wir noch an der Hotelbar etwas trinken wollten, bewarten wir unsere Spannung noch etwas auf.
Sie kam auf die Idee, ihren nassen Tanga und ich meinen Slip wieder anzuziehen.
Das machte uns noch geiler und gab den erotischen Kick an. Wir spürten unsere eigenen Saft. So gingen wir in die Bar.
Da alles noch frisch war kamen keine unangenehmen Dufte heraus.
Bevor wir dann zu Bett gingen wurde noch einmal geduscht und eingecremt.
Wohlriechend schliefen wir dann ein.
Ihr habt sorgen...
Wenn meine Süße und ich Geil sind machen wir es, egal ob in der Umkleidekabine von der Therme oder in freier Natur ect.
Der Slip wird erst zuhause gewechselt.
Und ich finde Sie riecht die ganze Zeit richtig lecker... *sabber*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
An XXL_Schurke
Wir haben keine Probleme damit. Wir machen es auch überall.
Der Geruch ist lecker und wir lieben ihn auch.
Was wolltest du uns eigentlich mitteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.