Wohin mit dem Sperma danach
Ist bei uns kein Problem. Sie mag es gerne in ihrer Muschi. Danach zieht sie wieder ihren Tanga an und geniest es, wenn das Sperma ihn durchnässt. Sofern sie mal eine Hose im Winter trägt zeichnet sich duch den Tanga auch ein nasser Fleck im Schritt darin ab.
Waren beide am letzten Wochenende mit der Bahn unterwegs. Im Abteil war niemand außer uns. Der Zug war leer. Durch das Rattern auf den Gleisen wurden wir beide heiß aufeinander.
Schnell zog sie ihre Jeans und Tanga herunter. Breitbeinig präsentierte sie mir ihre Muschi. Da es nicht im Abteil passieren sollte gingen wir auf die Toilette. Im ICE hat man ja reichlich Platz.
Wir trieben es dort. Ich kam in ihrer Muschi mit einer gewaltigen Ladung. Sie zog den Tanga und Hose wieder an.
Zurück im Abteil saßen wir uns gegenüber. Sie spreizte die Beine, sodass mein Sperma schnell aus ihr heraus laufen konnte.
Hat nicht lange gedauert, und die Spuren wurden sichtbar.
Die Fahrt dauerte noch 3 Stunden, bis wir am Ziel ankamen. In dieser Zeit überkam uns wieder die Lust aufeinander.
Diesmal hatte sie die Idee, auch meinen Slip nass zu machen.
Mit ihren Füßen machte sie einen Fußjob durch meine Hose. Das Ergebniss lies dann nicht lange auf sich warten.
Mein Sperma schoss in großen Mengen in meinen Slip. Genüßlich spielte sie noch weiter mit ihren Füßen bei mir rum.
Am Zielbahnhof angekommen war auch meine Hose so nass, dass man es sehen konnte.
Im Hotel zogen wir unsere nassen Sachen aus, und trieben es nochmals auf dem Bett.
Danach machten wir uns Frisch und erkundeten die Stadt. Ihren Tanga und meinen Slip deponierten wir in der Dusche.
Als wir wieder das Hotel erreichten und unser Zimmer betraten, schauten wir uns an. Jeder wusste was gemeint war. Wir waren wieder geil aufeinander.
Da wir noch an der Hotelbar etwas trinken wollten, bewarten wir unsere Spannung noch etwas auf.
Sie kam auf die Idee, ihren nassen Tanga und ich meinen Slip wieder anzuziehen.
Das machte uns noch geiler und gab den erotischen Kick an. Wir spürten unsere eigenen Saft. So gingen wir in die Bar.
Da alles noch frisch war kamen keine unangenehmen Dufte heraus.
Bevor wir dann zu Bett gingen wurde noch einmal geduscht und eingecremt.
Wohlriechend schliefen wir dann ein.