Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

Hallo joergl2001,
euch wollte ich direkt nichts mitteilen.
Ihr seht es genau wie wir:o)
Es ist schön wenn die Chemie perfekt stimmt und die 5 Sinne harmonieren... (In dem Fall der Geruchsinn,Geschmacksinn)
Andere User, empfinden dies wohl weniger intensiv.
*********95_he Frau
114 Beiträge
Du brauchst nur...
2 Sachen. 1 Tempo und 1 OB. Mit Tempo wischst du logischerweise das gröbste weg und gegen das auslaufen hilft der OB *g*
Ganz einfach und sehr effektiv.

Grüße Joshi
***79 Mann
2.617 Beiträge
mit nem OB?
was es nicht alles gibt *gg*.

Nun ich hatte mal ein sehr aufregendes Erlebnis wo ich ihr nach dem Sex auf die Brüste gespritzt habe, und dann, den Pulli und Bh einfach wieder runtergezogen habe. Das hatte was, sehr viel sogar..*grins*
Mit meinem
Partner nur Küchenrolle oder rauslaufen, doch mit anderen NUR Gummi, weil ohne Gummi bist du Dummi
Bussi
Sperma ist doch nicht fies
Wir verreiben es auf unserer Haut großflächig... es duftet und ist eine gute Hautpflege. Mit Tempo rumhantieren ist ja fast wie "Popo abputzen"... als wäre Sperma eklig.
*******unig Frau
356 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gerade eben hier im Urlaub auf dem Campingplatz.
Die Gelegenheit im Waschhaus konnte man einfach nicht auslassen!!!
*******_by Frau
55 Beiträge
Tatsacnen
Was hat der liebe Gott das doch gut gemacht, daß der Schritt so etwas im Verborgenen liegt!!!

Mich würde jetzt mal eines interessieren: mit wieviel Litern so ungefähr von diesem lästigen Zeugs habt ihr denn da zu kämpfen??

Nun spritzt mal auf den Tisch! fg
Ganz einfach...
In die pussy spritzen dann mit paar tempos wegmachen und fertig is der lack... keine störenden gummis und nix...
****al Paar
25 Beiträge
hauptsache spontan...
... und aufregend... alles andere ist ja wohl kein Problem *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
eine packung taschentücher?
würde ich immer mithaben, nur da meine süße eher keine kleidung für quickies an einigen orten trägt erübrigt sich das für uns .

einen gummi könnten wir eher noch immer mithaben nur hab ich noch immer ein kleines gumm problem ...
**********addel Paar
606 Beiträge
taschentücher hat doch jede frau dabei.ansonsten mund auf und rein damit *g*
...
ich bevorzuge immer schlucken. *g* Aber falls mir mal nicht danach sein sollte, stimme ich voll zu das man so gut wie immer irgendwo ein Taschentuch in der nähe hat...
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Die Erfahrung zeigt doch
das Frauen immer ihre Handtasche mithaben.
Und "nachher" einfach ein Tempo in das Höschen und fertig.
Oder, wie schon sehr oft erwähnt, schlucken.

Da es meist ohnehin danach nach Hause geht, um weiterzumachen, ist das "wohin" ohnehin nebensächlich, da dann "nachgespritzt" wird *g*

Nur halt schlecht, wenn Sie Slipless unterwegs ist, und man es noch nicht einmal bis zum Ziel des Abends (Bar/Kino) geschafft hat ...
*******_he Frau
63 Beiträge
einfach
runter schlucken
hhhhhhhhmmmmmmm
ansonsten hat man doch bestimmt was dabei,und wenn es ne socke ist.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also auch mir ist in diesen Situation auch fast immer das Schlucken die Lösung gewesen. Den Mann störts sicher nicht und ich hab ja auch kein Problem damit. Mir ist es unterwegs auf jeden Fall lieber als das "danach auslaufen". Obwohl wir auch das schon mit einem kleinen Spaziergang danach gelöst haben.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Taschentücher ...
... gehen bei mir gar nicht, finde ich total abtörnend. Also lasse ich es einfach rauslaufen. Das meiste tropft doch ohnehin schnell ab. Den Rest verreibe ich mir einfach um meine Schamlippen herum und wenn was im Slip landet finde ich es auch nicht weiter schlimm.

LG, Mary
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
laufen lassen
hat was bei ihr, verreiben ist auch reizvoll..., kommt jedoch immer drauf an, an welchem ort es passierte und wohin es dann noch gehen soll...

also z.b. auf dem weg in die frivole kneipe hat es natürlich was, wenn beim fingern festgestellt wird, oh da ist was drin, was nicht von innen und somit vor ihr, sondern von einem hengst stammt, der schon mal dran und auch wohl drin war..., das heizt die stimmung ganz schön an...,

aber darum geht es hier ja gar nicht, die frage war ja nur, nach dem "wohin"...
***oe Mann
4.123 Beiträge
wohin mit dem Sperma...
... spontaner Sex bedeutet auch spontane Einfälle wo das Sperme hin soll...

• bei ihr im Mund
• in die Natur zum Abspitzen, wenn man eh schon draußen ist
• Taschentücher sind meist vorhanden

• Problematisch finde ich es eher, wenn man - nur einmal passiert, aber dennoch - in einer öffentlichen Sauna zum orgi kommt, denn wenn dann noch das Sperma warm wird, weil man es auf dem Handtuch gelassen hat, kann ein sehr animalischer, aber auch aufdringlicher Geruch entstehen *schaem*
wohin mit dem sperma....
wenn wirs im freien tun, kommts in meinen mund;o)
*******_by Frau
55 Beiträge
wie wär´s denn mit "Sperma in die Handtasche"??? *gruebel*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wie wär es denn, wenn du immer eine packung taschentücher
dabei hast.
gerade jetzt in der kalten jahreszeit hi,hi
oder, klingt zwar ein bisl blöd, aber eine slipeinlage wäre auch noch eine lösung.
liebe grüsse die sie *zwinker*
*******_by Frau
55 Beiträge
@lucky_crazy
Ich würde mir ja von euch Erfindern des Threads ja nun mal wünschen das genauer zu erfahren. An welchen ausgefallenen Orten entsteht nun das Problem? Habe den ganzen Tag intensiv darüber nachgedacht, und es fiel mir keine Lösung ein...

Sex im Weltraum?? *liebguck*
na einfach schlucken
****men Mann
129 Beiträge
Also ich bin für schlucken,in die frei Natur spritzen od. einfach in die muschi und den Slip wieder hochziehen.ist doch geil oder?Ich finde ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.