Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14617 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

stimmt oder freie natur
einige varrianten...
....wenn nichts zum abwischen da ist,dann kann man es ja irgendwohin spritzen...boden oder so....oder sie nimmt es auf...mund...muschi....
****ati Paar
520 Beiträge
erst
BEFRIEDIGEN dann schluckt sie gerne.
. . .
... für uns stellt sich die Frage nicht. ... einfach schlucken oder laufenlassen .....
****men Mann
129 Beiträge
Ja laufen lassen ist das geilste.Sish mit jemandem unterhalten und meiner Freundin läuft die Ritze aus,find ich geil.Da bekomm ich gleich wieder nen harten.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In ihre Muschi
...schön vollspritzen und ihren Tanga ordentlich hochziehen, damit die Lippen extrem geteilt werden. Wenn es dann aus aus meiner Freundin herausläuft, haben wir zwei Varianten.
Entweder sie sitzt auf dem Beifahrersitz mit gespreizten Beinen, sodass die Lkw und Busfahrer einen guten Einblick haben, oder im Restaurant den Tanga volllaufen lassen,bis er richtig nass ist.
Zu Hause dann runterziehen, wieder die Muschi vollspritzen, und nachts mit nassem Tanga schlafen.
Am Morgen ist alles bei ihr noch schön nass und lädt zum nächsten F....ein.
Tanga wieder richten und damit geht sie zur Arbeit.
Meine Freundin liebt dieses Tragegefühl den ganzen Tag über. Abends ist ihr Tanga immer noch nass und hat einen wunderbaren Geruch.
Macht uns wieder geil aufeinander.
In
solchen Situationen geht's erst richtig zur Sache und zum Schuss nehm ich seinen Schwanz in den Mund und schluck das Zeug einfach runter *grins*
Ich bin auch für die Variante schlucken oder laufen lassen.
Mag Beides.
ganz einfach schlucken mmhh....
*****_sm Frau
17 Beiträge
Spontan...
..sein in solch einer Situation, ich würde mir selbst ehrlich gesagt keine Gedanken darüber machen. Zur Not wenn man nicht unbedingt ein Freund des Schluckens ist, eben ins Taschentuch oder Hosenbein. *eis*
Also hier sind doch schon beste Lösungen präsentiert worden.

Taschentücher
Küchenrolle
Feuchttücher
OB
Schlucken

Wie wäre es denn mit Vaginal, unter zur Hilfenahme eines speziell dafür angeschafften Hausfreundes. Der könnte dann mit flinker Zunge Restebeseitigung betreiben. Frau hat was davon, er auch und es ist eine saubere Sache.

Lady Business
****36 Mann
76 Beiträge
:-)
lasst es raus oder nehmt ein gummi mit.
oder schlucken *g*
******_by Mann
104 Beiträge
nun wir hatten es dort gelassen wo es war! In ihrem Möslein! Höschen hoch und fertig. Da meine Partnerin nicht rassiert ist, halten die Härchen da auch noch einiges auf. Ansonnsten kann man es ja auch noch etwas verreiben! Ja ich weis das klebt etwas in den Härche! Dennoch recht erregend. Notfalls Stöpsel rein (Tampon) und zuhause wieder entkorken und weitermachen.
....
Ich finde auch Schlucken ist die einfachste und sauberste lösung *zwinker*

Lg

Emely
******_by Mann
104 Beiträge
das mag ja schon richtig sein aber was, wenn er doch in der Partnerin kommt! Dann fällt das schlucken aus.
was, wenn er doch in der Partnerin kommt! Dann fällt das schlucken aus.
Bist du dir da so sicher⁇
@Torrus
wenn man doch in Ihr kommt , ist es dort doch auch bestens aufgehoben.
Oder hast du immer so viel, das es wieder raus läuft! *zwinker*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Und wenn
dafür wurden doch die Slipeinlagen erfunden, oder ???
********boy1 Mann
811 Beiträge
Slipeinlagen
gehen aber nur, wenn "sie" auch einen Slip trägt. *ggg*
Außerdem ist es auch geil, wenn sie es einfach runterschluckt.
sicher ist es geil wenn sie es schluckt, ist aber nicht jederfrau Sache
*******985 Mann
12 Beiträge
In solchen Situationen schluckt meine Freundin immer.

Und wenn Frau nicht drauf steht: einfach ein Taschentuch mitnehmen... *zwinker*
Genuss für Beide
indem Er alles in seinem Mund sammelt und bei einem Zungenkuss mit
der Liebsten teilt.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Also wir haben immer Gummis bei und meistens auch Feuchttücher da wir ein Kleinkind haben, habe ich immer eine Packung Feuchttücher dabei...
In ihr kommen und wenn es zuviel ist, dass es herausläuft, einfach mit dem Mund aufsaugen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mund zu Mund...
...kommt immer gut an, wer darauf steht. Wir machen es jedenfalls. Ist wie bei der Mund-zu-Mund Beatmung in der Ersten Hilfe.
Macht doch Spass mit dem Sperma gegenseitig im Mund zu spielen.
Abends danach noch im Bett kuscheln und einschlafen. Morgens merkt man dann die gewisse Spannung vom Sperma im Gesicht.
Gleich kommt der Gedanke an eine Wiederholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.