Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
Auf einer House-Warming Party von Bekannten waren wir mit zwei anderen Pärchen, die wie wir nicht zu den sexuell schüchternen gehören. Wir haben uns dann gegenseitig angestachelt, irgendwo im Haus ein Nümmerchen zu schieben und als Beweis das Sperma mitzubringen: Eine brachte es im Mund, eine in der Hand und eine im Sektglas
Inhalt melden
@Almer
Na das nenne ich doch mal eine "heiße" Feier.
Muss ich mir mal merken... hihi
tja wohin damit? schmiert es euch, nachdem die frisur nach der wilden auseinandersetzung sowieso hin ist, doch einfach in die haare. so sind sie gleich wieder richtig gestylt und riechen auch noch fruchtig.
Inhalt melden
....
wie wäre es denn wenn man es wirklich nirgends hintun kann wenn der mann sich einfach ein wenig zurück hält und dann an ner anderen stelle weitermacht
ich hatte die hoffnung hier jedesmal meinen lacher abholen zu können. ist das thema jetzt atwa schon ausdiskutiert? schade eigentlich, ich hab öfter gut gelacht bei dem thema und den kommentaren dazu.
Inhalt melden
mehrere möglichkeiten....
Taschentücher, damenbinde in den slip, schlucken, wobei ich die variante mit dem taschntücher am einfachsten finde....
Inhalt melden
Wohin ?
Wen es eh schon im Mund ist halt schlucken oder ausspucken.
Wenn es in der Muschi ist Lippen zusammen pressen und ab nach hause !
Inhalt melden
aha
Also ich habe für solche "Notfälle" immer tempos dabei und ein frischen String.
Also das verrückteste was ich bisher erlebt hab war während ner zugfahrt. War nicht im Abteil sondern bei den normalen Sitzplätzen und es warn noch andre Fahrgäste drin. War aber nicht so voll so das wir uns einfach auf den Boden gehockt haben und dann in der umständlichen aber lustigen Pose spaß hatten.
Problem mit dem Sperma gabs da dann allerdings wirklich. Ein großer Teil ging einfach mal auf den Boden aus ihr raus. Und das was drin blieb...nun das musste sie irgendwie drin halten um sich nicht Slip und alles total vollzusaun und so dann aufs Klo rennen vorbei an all den Leuten ohne das die was merken ^^
Hat funktioniert aber es hilft echt immer Taschentücher dabei zu haben. Wenns im freien ist dann einfach irgendwohin und weg ^^
Ich hab es meiner Freundin dann immer schön rausgeleckt u. sie dann heiß geküsst....:-)
der Rest geht dann halt in den Slip ist doch auch ein geiles Gefühl wie sie immer meinte...:-)))
Inhalt melden
Also ich hab das eh erst einmal mit einem Ex gemacht (nachts um 0 Uhr bei einem Spielplatz) und da hat mein Ex mir anschließend ins Gesicht gespritzt und wir sind so wieder nach Hause gegangen. Ich fands das sehr erregend. Am Tage hätte ich das so wohl aber nicht gemacht.
Inhalt melden
lach
am Tag ist es auch nicht ganz so leicht zu verheimlichen gg* vor allem die spuren im gesicht dann ggg*
Inhalt melden
Ja, verheimlichen kann man sie nicht. Aber die Frage ist doch, ob das nicht auch anturnend sein kein. Wenn ich nicht gerade im Bus sitzen muss, wo mich Leute ausgiebig beobachten könnten, würde ich das VIELLEICHT auch am Tage machen. Da schaut man Menschen ja nur flüchtig ins Gesicht und Sperma trocknet ja auch schnell.
Inhalt melden
stimmt
es trocknet schnell, aber klebt bisschen, oder fühlt sich getrocknet etwas unangenehm auf der Haut an finde ich ....
Wenn es mal trocken ist, sieht man es so und so nicht mehr ....
Inhalt melden
Naja, man kann es schon noch sehen, wenn es nicht richtig verteilt wurde, dann bröckelt es eben, wenn es trocken ist. (Oh Mann, was für eine Beschreibung. ;))
Inhalt melden
laaach*
ja ich weiss was du meinst, sieht dann eher aus wie Schuppen ....
aber ist ja schnell entfernt, wenn man mit den Fingernägeln bisschen kratzt
Inhalt melden
Haha, oder man lässt es eben bewusst da. Aber der 'Geilheits-Faktor' (Schon wieder so'n Wort. Ich hab einfach nicht genug gepennt.) ist einfach am höchsten, wenn das Ganze noch nass und frisch ist, dass stimmt wohl.
Inhalt melden
jo
der gleichen Meinung bin ich auch ....
Spontanität ist sowieso immer das Beste, als was geplantes, von daher ist das meist der beste Geilheits-Faktor < um Dein Wort zu benutzen ggg*
Inhalt melden
Da geb ich dir absolut recht. Er...ne es kommt wie es kommt.
Inhalt melden
am besten
genau dann wenn er kommen soll laaaach*
Inhalt melden
Ach so...davon bin ich primär jetzt ausgegangen. Wäre ja frech von ihm, wenn es anders wäre. Aber ich denke, dass wir langsam off-topic werden.
-
Naja, die Frage wo das Sperma hinkommt, erübrigt sich mit anderen Partner bei mir eh, weil da ein Kondom benutzt wird.
Inhalt melden
und
das Kondom wirfst dann einfach weg oder ? lach* die Frage musste einfach sein ggg*
Inhalt melden
Ja, aber als wohlerzogene Bürgerin schmeiße ich die Lümmeltüte in den nächsten Mülleimer.
Inhalt melden
genau
und ohne dann gibt es die
nach gebrauch natürlich in den Müll wo denn sonst hin