über was man sich so alles gedanken machen kann :-)
also vielleicht hatte ich diesbezüglich einfach nur glück in meinem leben (mit den richtigen partnerinnen), aber dass das sperma beim outdoor- oder wo auch immer sex ein problem aufwerfen könnte find ich lustig um nicht zu sagen ein wenig komisch.
erstens, wenn ich echt lust auf sex hab ist mein letzes problem was passiert danach... mit dem sperma, mit dem kondom, mit den taschentüchern, mit der ameise auf die ich mich gesetzt habe.....??? sorry ..aber sch.... drauf...
zweitens, finde ich es eher unerotisch wenn ich mir vorher über sexstellungen gedanken machen muss, um danach ein "spermaproblem" zu lösen. wenn man danach seiht wo es gelandet ist kann man sich im notfall immer noch was überlegen.
drittens, kann ich aus erfahrung sagen wenn man nicht drüber nachdenkt dann ist es auch kein problem....
um aber noch einen konstruktiven beitrag zu leisten.....
damit man sich auch keine sorgen machen muss wo man dann taschentücher oder kondome entsorgen soll,oder ob die liebste es schlucken will......
leck es einfach auf... von ihr oder wenn es aus ihr hinausrinnt... ist geil und wirft bezüglich entsorgung keine weiteren probleme auf....
liebe grüße aus wien