Offener Brief an eine Prinzessin
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an ihre Zunft geschlagen haben, sind weitgehend abgeheilt. Ich kann mich also ungeniert den Prinzessinnen widmen, von denen ich, das ist gewiss, sicher genauso viel Haue kriegen werde. Sei´s drum. Angeblich bin ich ja ein bissel maso.Liebe Prinzessin,
der die 49 bereits oder noch bedrohlich nahe sind, jetzt mal egal von welcher Seite, oder die Du den Status "uHu" schon erreicht hast… oder die Du dich im folgenden Text wiederfindest..., oder..., oder...
Ich möchte Dir einige Ratschläge und Erkenntnisse mit auf den Weg geben, die Dir den Umgang mit diesem und anderen, ähnlichen Foren und Dating Portalen erleichtern und Dir fröhliche Zeiten bescheren könnten:
Der Prinz erscheint dann, wenn Du bereit bist ihn zu erkennen. Das bist Du noch nicht, solange Du hinter jedem vermeintlichen Prinzen schon den nächsten Prinzen wähnst und darauf baust, dass hinter dem Horizont NOCH schönere Prinzen lauern. Möglicherweise siehst Du vor lauter Prinzen das reale Leben nicht mehr. Aber glaub mir, es ist noch da. Schau nur hin! Vielleicht muss der Frosch an Deinem Gartenteich lediglich ein einziges Mal geküsst werden. Womöglich sitzt der Frosch auch nicht am Brunnenrand oder gar hoch auf weißem Ross, sondern in einem klapprigen VW-Polo.
Was solls?
Küss ihn trotzdem! Manche Prinzessin hat gleich mehrere Prinzen. Und warum auch nicht? Das ist durch die Emanzipation und Polyamordingsda gedeckt. Die Prinzen nehmen es mit der Anzahl der Prinzessinnen oft auch nicht so genau.
Wie, das wird Dir jetzt zu kompliziert? Tja, wer hat gesagt das Leben sei einfach?
OK. Sehen wir es von der praktischen Seite:
Du hast endlich einen Frosch geküsst? Dann versäume nicht, uns das durch manisch-euphorische Worte auf deinem Profil wissen zu lassen:
"Endlich! Seins! Forever!" oder trivialer:
"Seit Freitag dem 13. bin ich die unwiderruflich eigentümliche, nichtsnutzige Sklavin des Sir Schlagmichtot von Hippenstiel, dem ich nicht nur mein Herz und meine Körperöffnungen, sondern auch mein Hirn geschenkt habe. Abwerbeversuche sind völlig zwecklos!
Allerdings ist mein über alles geliebter Herr mit mir nicht ganz ausgelastet, weshalb er mir befohlen hat, eine junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavin für uns zu suchen. Diesem Wunsch komme ich natürlich mit größter Freude nach."
Solche und ähnliche Formulierungen machen den noch auf der Jagd befindlichen, anderen paarungswilligen Fröschen, äh Prinzen, im Handumdrehen klar, dass ihr Quaken bei DIR völlig vergeblich ist. Aber selbstverständlich werden sich haufenweise junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavinnen bei dir melden, die allesamt bereit sind, mit Sir Schlagmichtot das Kissen zu teilen, dieweil du in einer Ecke nackt und angekettet, holdselig in dein Körbchen lächelst, weil dein Herr so glücklich stöhnt, während er die junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavin fickt. Das war es doch, was Du immer gesucht hattest, oder?
Ach, eh ichs vergesse: Du kannst jetzt damit aufhören, diese wundervollen Mösen- und Tittenfotos, auf denen Du wie 29 aussiehst, hier einzustellen. Die kennen wir doch schon alle. Stattdessen zeig uns lieber voller Stolz Deine Striemen und blauen Flecken. Auch deine dreizehn (jaja, is ne Glückszahl) Klitoris- und Schamlippen-Piercings in Großaufnahme interessieren uns brennend und das Session-Live-Streaming des 22x6 cm Analplug mit eingebauter W-LAN-Web-Cam ist uns alles andere als Scheiss-Egal!
EHRLICH!!!
Aber Achtung: Sobald deine glückliche Beziehung in die depressive Phase fällt, bitte nicht vergessen, den Profiltext wieder zu ändern. Also wenn du den Prinzen als Frosch erkannt, oder eine gewisse Mathilde Krause aus Erkenschwick Sir Hippenstiehl in einem kurzen Telefonat mit Dir als ihren langjährigen Ehemann geoutet hat und Du ihn daraufhin wieder in den Polo gesetzt hast.
Beispiele und Formulierungshilfen findest du mit einiger Aufmerksamkeit hier reichlich. Oder lass Dir halt selbst was einfallen. Schließlich müssen wir doch wissen, was für ein gemeines Arschloch dieser Hippenstiel ist und wie sehr er Dich verletzt hat und wie sehr Du ihn immer noch liebst...
Ich bin sicher, bei Berücksichtigung meiner gutgemeinten Vorschläge wirst Du alle Gefahren der virtuellen Partnersuche virtuos umschiffen und reichlich Spaß haben.
Von Herzen glückliche Tage
Dein Patrizier
Aus Paritätsgründen: Offener Brief an einen Prinzen