Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Dolls

Experiment
Ich bin unsicher, was ich hiervon halten soll. Das ist sonst nicht mein Stil. Kommentare willkommen.

p. s.: Die blöde Haarsträhne stört mich. Hab sie zu spät entdeckt.
****da Frau
50 Beiträge
Stört es niemand ...
... dass die Puppen wie Kinder aussehen?
Wie Kinder finde ich zwar nicht, aber sehr jung sehen Sie tatsächlich aus wie ich finde.
Ich denke das liegt an der "Aufmachung". Zb Schminke, Einfärbung usw.

Eine Bekannte von mir stellt in Handarbeit Puppen her. Dh Sie macht eine Grundform die dann in 100ter Stückzahlen in einer Firma gegossen werden. Die gegossen "Rohlinge" gehen dann weiter an verschiedene Künstler die diesen Puppen sozusagen "Leben" einhauchen.
Wie realistisch so was aussehen kann, findet man in der großen Suchmaschine unter -- Reborn Babys --

Für mich sind diese Babys faszinierend und abstoßend zugleich.

Sorry fürs OT

Das letzte gezeigte Bild, finde ich nicht ganz so gelungen aber nicht wegen der Haarsträhne. Zumindest auf meinem Tablet finde ich den Bereich im Gesicht zu Dunkel. Entweder hatte ich das Gesicht etwas aufgehellt oder den Kopf etwas mehr ins Profil gerückt.
Dennoch Danke für das Bild an dich und bitte mehr
******_nw Frau
383 Beiträge
****da:
Stört es niemand ...

Doch, aber ich habe schon fiese Dinge gesagt, die wollte ich nicht erweitern *ggg*

Deswegen mochte ich die Taiwan Puppe am liebsten, weil sie "am erwachsendsten"
sowohl am Körper wie am Gesicht aussieht.

Es ist nun mal so, dass asiatische Modelle das Kindchenschema in der Gesichtsnachbildung bevorzugen.
Verstärkt wird der Effekt durch das "puppenartige" wie diese Klump-Wimpern usw.
Und wenn der Körper dann auch noch schmal nachgebaut wird... *skeptisch*

Deswegen mag ich die RD2 auch irgendwie mehr, weil sie mir eindeutiger Frauen *hotlady*
nachgebildet haben.
Ich war einmal mit einer 21-jährigen Chinesin zusammen, die sehr ähnlich aussah wie die 4Woods, und mit einer 27-jährigen Amerikanerin, die 1.50 m groß war und der WM ähnelte.
Alles eine Frage der Betrachtungsweise.
****da:
Stört es niemand ...

Es stört mich eher, wenn Erwachsene den Unterschied zwischen Kindern und Jugendlichen nicht kennen!
Es stört mich eher, wenn Erwachsene den Unterschied zwischen Kindern und Jugendlichen nicht kennen!

Technisch / juristisch gesehen ist man ein Kind, bis man mit 18 schlagartig erwachsen wird, was nicht heißt, dass ich diese Bezeichnung gutheiße (als 17.5-jähriger Gymnasiast hätte ich mich ob der Bezeichnung "Kind" beleidigt gefühlt).

Aber ich denke, das gehört nicht hierhin.

Um es (ein einziges Mal) beim Wort zu nennen: Das sind keine Kindersexpuppen.
**********rming:
Technisch / juristisch gesehen ist man ein Kind, bis man mit 18 schlagartig erwachsen wird...

Nein, eben nicht!
Juristisch und biologisch ist man ein Kind vor Erreichen der Pubertät!
Der Gesetzgeber kennt darüber hinaus für minderjähige Jugendliche eine feine Abstufung, insbesondere was die Strafmündigkeit und auch was bestimmte "Limits und Restriktionen" bzgl. Sexualität angeht.

**********rming:
Das sind keine Kindersexpuppen.

Natürlich nicht, denn sie zeigen eindeutig nachpubertäre Geschlechtsmerkmale!
Die Diskussion, ob die Puppe dann nun eindeutig eine volljährige Frau nachbildet ist absolut müßig, denn dafür gibt es keine zweifelsfreien Merkmale.
Feedback
Ich würde gerne noch auf Feedback eingehen, das ich per Mail erhalten habe.

Hier im Forum wurde ja von einem männlichen Diskussionsteilnehmer die Vermutung geäußert, die Frau könnte sich durch eine Sexpuppe konkurrenziert fühlen. Mittlerweile habe ich tatsächlich eine entsprechende Rückmeldung per Mail erhalten – von einer Frau. Es ist also keine reine Mutmaßung.
Ob dieses Empfinden gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Ich behaupte einmal, Männer, die in der Lage sind, Frauen zu finden, greifen nicht zu Sexpuppen. Es sind (größtenteils, mutmaße ich) Männer, die eben bei Frauen über eine längere Zeit keinen Erfolg haben. Den Frauen entgeht somit nichts. Wahrscheinlich freuen sie sich eher darüber, dass sie von den entsprechenden Männern nicht mehr "belästigt" werden. Sollte meine Überlegung falsch sein, lasse ich mich gerne belehren.

Zweitens wurde der Begriff "Fetisch" beiläufig verwendet. In meinem Fall handelt es sich nicht um einen Fetisch. Ich habe nicht Sex mit einer Puppe der Puppe wegen. Ich würde nie einer Puppe den Vorzug geben, und hätte ich eine Frau (in welcher Beziehungsform auch immer), so hätte ich kein Bedürfnis, zusätzlich mit einer Puppe zu schlafen. Es handelt sich in meinem Fall wirklich um die Ablösung der klassischen Selbstbefriedigung. Sicherlich gibt es auch einen Dollfetisch, aber bei mir ist das nicht der Fall (dass ich die Puppen kleide und schminke, hat andere, praktische Gründe – nebst der Fotografie).
Nein, eben nicht!
Juristisch und biologisch ist man ein Kind vor Erreichen der Pubertät!

Ah, alles klar. Ich dachte, zumindest hier in der Schweiz würde man bis zum 18. Lebensjahr als "Kind" gelten, aber ich bin kein Jurist.

NB (nicht an dich gerichtet, DerMitDemSeil): Dass meine Puppen nicht wie Vierzigjährige aussehen, ist beabsichtigt. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich mir eine Puppe "in der gleichen Alterskategorie" suchen muss *zwinker* Zudem sprechen wir immer noch über ein Stück Plastik.
Eine dieser beiden Personen ist nicht echt.
(Tipp: die hübschere!)
Obligatorischer Text
Mal eine blöde Frage: Gibt es die auch mit Heizung, damit die sowas wie Körperwärme haben?
Mal eine blöde Frage: Gibt es die auch mit Heizung, damit die sowas wie Körperwärme haben?

Das ist sogar eine gute Frage, denn die Mädchen können sich bisweilen recht kalt anfühlen.

Nein, beheizte Modelle gibt es von den üblichen Herstellern nicht (damit meine ich die typischen zwölf Hersteller, die gute Modelle herstellen; vielleicht gibt es einen Nischenhersteller mit beheizbaren Modellen, von dem ich noch nie gehört habe – aber dann sehen die Produkte nicht gut aus, sonst würde ich ihn kennen).

Man kann die Dolls natürlich aufheizen (im Bad oder mit einer Heizdecke), und sie behalten die Temperatur danach eine Weile. Mache ich persönlich jedoch nicht.

Hab grad mal testhalber zwei meiner Mädchen betoucht – sie sind angenehm warm, da meine Wohnung auch stark geheizt ist. Fühlen sich in etwa an wie jemand, der leicht nervös ist *g*
Erinnert mich irgendwie an so einen Psycho- Horror Streifen. Da hat einer, um seine Puppen „menschlicher" zu machen, mit selbiger Haut überzogenen.
Erinnert mich irgendwie an so einen Psycho- Horror Streifen. Da hat einer, um seine Puppen „menschlicher" zu machen, mit selbiger Haut überzogenen.

Na, dann hoffe ich, meine grauenhaften Fotos lösen in dir keine Albträume aus *zwinker*

Nachtrag zum letzten Foto: daran habe ich mich monatelang erfolglos versucht, war nie mit dem Resultat zufrieden. Heute Abend ist es mir gelungen, finde ich.
Ich kann...
als jemand, der sich mit Fotographie nicht auskennt zum technischen bzw. künstlerischen Aspekt Deiner Fotos nix sagen. Mir gehts aber wie manch anderem user hier, ich finde die Abbildungen creepy und unheimlich. Und ein Mann, der so ein Hobby hätte, der müsste ganz schnell gehen.....
********heba:
Mir gehts aber wie manch anderem user hier, ich finde die Abbildungen creepy und unheimlich. Und ein Mann, der so ein Hobby hätte, der müsste ganz schnell gehen.....

Das hat einen gewissen Unterhaltungswert, denn schließlich gibst DU dem Ganzen dadurch eine Bedeutung, die es ggf. noch nicht einmal für den Besitzer der Puppe hat.
Nun....
@ mitdemSeil, ich habe nur meine Meinung zum thread kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dich das amüsiert....bitte.
*******n69 Mann
6.859 Beiträge
Zum letzten Foto
Von der Fotografischen Seite gesehen ist das Foto wirklich gelungen und auch die Sichtweise.
Wenn die (Kunst) Mädels nicht gar so teuer wären, wäre es wirklich Ideal um damit zu Üben.
Beleuchtung; Belichtung, Sichtweise und und und. Ich hae in den anfängen mich selber als Modell genommen und bin damals noch jedes mal gesaust nachdem ich den Selbstauslöser ausgelöst hatte. Dann kam die erste Fernbedienung mit Kabel, danach mit IR und nun kann ich meine kamera nach belieben auf Intervall stellen und Zeitdauer und Zahl der Fotos vorgeben. Erst nachdem ich mir sicher war im Umgang mit der Kamera und den tageslichtleuchten oder den Studionlitzen habe ich mich an echte Modelle gewagt.
Ich denke so kann man es auch sehen. Gut Licht. Peter
Gerade eine Meldung passend zur vorangegangenen Diskussion gelesen:

https://www.inverse.com/arti … ex-robots-for-sale-next-year

für $15.000

Neue "Funktionalität":
• Sprache mit "sexy Stimme" (was immer das heißen mag)
• Heizelemente, sodass zumindest die Genitalien Körpertemperatur haben (wobei sich der Text im Artikel auch so auslegen lässt, dass der ganze Körper beheizt werden könnte).
• Sensoren in der Haut, sodass sie auf Berührung reagieren

Es geht voran!
Bald müssen wir uns nicht mehr mit "echten" Frauen rumärgern! *teufel* *rotfl*
Interessanter Artikel, lieben Dank für den Link. Man muss jedoch anmerken, dass es sich dabei noch um eine Prognose eines Experten handelt, nicht um eine (konkrete oder andersartige) Produktankündigung eines Herstellers.
Schlafzimmerblick
Alkohol und Depression sind des Künstlers beste Freunde.
"I am wonderful, I am magical, I am me!"
(An diesem Bild habe ich mich ebenfalls sehr oft versucht. Offenbar fehlte es an der richtigen Stimmung.)
"I love my life"
Die "kreative" Stimmung ausnutzen ...

(Mich würde interessieren, wieviele auch dann von einem "toten Blick" sprechen würden, wüssten sie gar nicht, dass das Puppen sind …)
"I am powerful, I am beautiful, I am free"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.