Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?

**********e2016 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?
Hallo zusammen,
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung. Am Anfang war er sehe bemüht, ich habe mich in ihn verliebt, er weiß das, es hätte den Anschein, dass er meine Gefühle erwidert. Seit ein paar Wochen ist mir klar, dass er ständig auf der Suche ist, aber nicht nach einer zweite Sub, sondern nach anderen Frauen, er schreibt, telefoniert, wenn er die Frauen so weit hat, dass sie mit ihm gerne eine Beziehung hätten, lässt er ab...sucht sich die nächste...

Ich weiß nicht mehr, was ihr machen soll. Auf der einen Seite möchte ich gehen, auf der anderen habe ich Angst ihn zu verlieren. Jegliche Gespräche führen zu nichts. Leider! Kennt jemand so ein Verhalten?

Wie geht man mit einer solchen Situation um?
Was würdet ihr mir raten?

Danke für die Hilfe, LG
*******ust Paar
5.827 Beiträge
du schreibst es selbst...
du liebst ihn gar nicht,
du bist nur aus ANGST vor Verlust bei ihm.

Werd erwachsen und lass dein Leben nicht länger von deinen Ängsten bestimmen.
******uja Frau
6.958 Beiträge
Willst du wirklich einen Ratschlag? Du kannst dir doch denken, wie das für Außenstehende aussieht: Bringt nichts, beende es, such dir einen anderen. *zwinker*

Leider lassen sich die Emotionen bekanntlich nur sehr begrenzt von der Ratio steuern. Aber innerlich etwas Abstand zu gewinnen und zu hinterfragen, was dir die Beziehung eigentlich bringt und was längerfristig daraus werden soll und kann, wäre sicherlich mal ein sinnvoller Schritt.
Selbstachtung
Liebe Butterblume2016, Du weißt es ja selbst: sag ihm Adieu, er tut Dir nicht gut und das hast Du nicht nötig. Auch wenn es zunächst weh tut, es ist eine Frage der Selbstachtung, Grenzen zu ziehen und bei bestimmten Verhaltensweisen zu sagen, Nein, mit mir nicht. Und keine Angst vorm Alleinsein. Erst wenn Du, auch innerlich Abstand gewonnen hast, bist Du wieder frei für eine neue Spiel-Beziehung.
Noch eine Frage oder einen Rat am Rande: Du schreibst über ihn und seine Kontakte, als ob Du ihn kontrollierst. Das ist nicht gut. Jeder hat sein Leben und ab und zu teilen wir ein paar Augenblicke miteinander, mehr nicht. Es sei denn man ist ein Paar für einen langen Zeitraum.
Dir alles Gute und die Kraft, für Dich eine kluge Entscheidung zu treffen und neue Wege zu gehen.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Du hast dir doch die Antwort selber gegeben.

verlasse ihn!

So ein verhalten hat niemand verdient.

Klar tut so ein Verlust enorm weh. Aber Nimm dir Zeit zum trauern, Nimm dir Zeit für dich. Und wenn du soweit bist, kommt der nächste und der meint es dann hoffentlich ernster mit dir.

Leider sind wohl nicht Alle Doms an Beziehungen interessiert.

Hake ihn ab, schließe Diese Türe und eine neue wird sich öffnen.

Nicht jede Sub hat beim ersten oder zweiten Dom Glück. MSN muss seinen Topf oder Deckel finden. die berühmte Nadel im Heuhaufen.
******_nw Frau
383 Beiträge
Wurde eigentlich mal irgendwem geraten, die Dinge nicht zu beenden?
Vielleicht mal aus Versehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Scheint die Lösung für alles.
Außer für Einsamkeit, Sehnsucht und alle anderen Emotionen..

@TE: Willst du eine von Vielen sein? Kannst du das ab?
Wenn nicht, weißt du ja, was zu tun ist..
****99:
Wurde eigentlich mal irgendwem geraten, die Dinge nicht zu beenden?
Vielleicht mal aus Versehen?

*haumichwech*

Muss ich doch tatsächlich den Bildschirm und die Tastatur putzen...
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo zusammen,

Danke für die bisherigen Antworten, was mich vor allem Interessiern würde, ob jemand damit Erfahrungen hat, dass ein Herr/Dom sich immer Vanilla Frauen nimmt.

Und ja, natürlich tut es mir weh, ja Trennung wäre die beste Lösung, aber ich möchte doch verstehen...

Mein Herr nimmt sich ja keine zweite Sub...

Danke!
**********e2016:
was mich vor allem Interessiern würde, ob jemand damit Erfahrungen hat, dass ein Herr/Dom sich immer Vanilla Frauen nimmt.

Und ja, natürlich tut es mir weh, ja Trennung wäre die beste Lösung, aber ich möchte doch verstehen...

Mein Herr nimmt sich ja keine zweite Sub...

Dom und Sub hin und her - das hier hat m. M. nach damit so rein gar nichts zu tun.
Der "Herr" gefällt sich darin, alles anzubaggern, was sich bietet und findet es offenbar toll, gleichzeitig auch noch für sein schlechtes Benehmen von einer "Sub" angehimmelt zu werden.
Sorry, aber Dein "Herr" ist kein Herr, sondern ein Ar**loch.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Er steht halt darauf, wenn ihm die Weiber hinterher rennen.

Wenn das dein Ding ist, mach so weiter.

So, das war jetzt mal kein Rat zur Trennung.

Ist das nun besser?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da hilft
nur Flucht. Mit dem könntest du noch einige Monate sehr unglücklich sein. Der weiß nicht , was er will, nur dass er dich nicht unbedingt will, bestenfalls als Notbehelf.
******ier Frau
38.675 Beiträge
Kerle von dieser Sorte gibt es massenhaft.

Geh weg von ihm und kümmere dich um dich selbst!
Seit ein paar Wochen ist mir klar, dass er ständig auf der Suche ist, aber nicht nach einer zweite Sub, sondern nach anderen Frauen, er schreibt, telefoniert, wenn er die Frauen so weit hat, dass sie mit ihm gerne eine Beziehung hätten, lässt er ab...sucht sich die nächste...

Woher weißt du das?
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Selenite
Über FB eine "gute Bekannte" von ihm, hat eindeutige Fotos von ihm in seiner Chronik geteilt, als er das gesehen hat, sofort gelöscht. Er selber hat mir von einer erzählt, bei der er die Abende zum kuscheln verbringt, er ist auf fb in sovielen Single Gruppen unterwegs und wenn er bei mir ist, ploppt ständig sein Handy auf, mit Nachrichten in der Art: die Nacht war toll... Wann sehen wir uns wieder ect.

Zu mir sagt er, es geht mich nichts an.... Ich sei nur sein Fickstück
**********e2016:

Vielleicht bin ich ja zu prüde... Aber spätestens da reißen bei mir doch alle postivien Emotionen gegenüber einer Person ein.... Und man möchte denjenigen einfach nur durch die Wand schieben.

So sehr ich auch das hier verstehe:
****99:
Scheint die Lösung für alles.
Außer für Einsamkeit, Sehnsucht...

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Respekt
hat er also nicht vor Dir. warum lässt du dir das gefallen? Wie soll er Respekt vor dir bekommen, wenn du dich so entwürdigend behandeln lässt?
**********e2016:
Ich zitier mich mal selber, mehr fällt mir dazu nämlich echt nicht ein:
****ba:
Dein "Herr" ist kein Herr, sondern ein Ar**loch.
(... und das ich das "sorry" weggelassen habe, ist Absicht...)
**********e2016:

Macht dich das an? Und wenn ja, was? Das "Nur", das "sein" oder das "Fickstück"?

Man verliebt sich in Menschen, die eine bestimme Sehnsucht bedienen.
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Selenite
Nein, das macht mich nicht an...es macht mich wütend, er war ganz anders die ersten drei Monate und ja dann hat er mich teilweise auch so betitelt, aber es war anders

Danke auch an alle anderen, es ist für mich wichtig darüber zu reden...
**********e2016 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba
...er ist ein riesengroßes A...schloch....Danke von Herzen
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Du hast ...
Hier schon einige gute Ratschläge zu lesen bekommen und es ist aleine deine Entscheidung was du willst und machst!Hast du Angst vor dem aleine sein und bleibst mit im zusammen?Auch in einer DOM und Sub Beziehung ist in erster Linie Respekt auch für die Sub angesagt wenn er ein guter Dom sein will..Es scheint so das er ein Narzisst ist und die Bestätigung von andern Frauen braucht.So vollpfosten wie ihn muss man doch nicht haben !
*********elin Paar
1.544 Beiträge
(Sie schreibt)
Es soll ja auch Männer geben, die "Ich Dom – du Sub" als Deckmäntelchen nutzen, um sich einer Frau ohne jeden Respekt, ohne Wertschätzung und ohne Gegenleistung einfach zu bedienen. Wobei es natürlich sein kann, dass in der Anfangsphase ein wenig mehr Engagement nötig ist, um sich das Mädel hinreichend hörig zu machen. Hat mann sie mal so weit, folgt dann gern die Strategie "Du nichtsnutziges Stück kannst froh sein, dass ein toller Hecht wie ich sich mit dir abgibt" und "Wenn du meckerst, bist du offensichtlich nicht devot genug".

Ob das hier der Fall ist oder nicht, kann freilich nur die TE selbst beurteilen. *floet*
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Du bist nur sein Fickstück
Du bist keine richtige Sub in seinen Augen. Sub ist man oder nicht. Wenn er dich so bezeichnet, bist du eine von Vielen. Aber weder seine Sub noch irgendeine Sub.

Du bist alt genug un zu wissen was du willst, wieviel du Leid ertragen kannst. Und wann es Zeit ist etwas zu beenden was dir nicht gut tut.

Mein Dom trägt nich auf Händen. Geht auf mich ein. sSanftmut wann er wo ist, ja. wir führen eine richtige Partnerschaft. In der ich Seine Sub sein darf wann immer er es sich wünscht.

Ich Knie jeden Abend zu seinen Füßen. Himmel ihn an. Handy interessiert ihn nicht wenn wir die kurze Zeit zusammen sind.

So. Was möchtest du?

Also dann los und mach es. Du vergeudet nur deine Zeit mit Müll.
Jenseits
von Dom/sub,
In einer "Nicht"beziehung habe ich immer abgewogen, was tut mir mehr weh, mich zu trennen, oder diese Situation auszuhalten ... es hat seine Zeit gebraucht, bis ich mich daraus gelöst habe!
Love it, change it (wobei das hier schwierig ist, ihn wirst du nicht ändern, könntest du dich mit seiner Einstellung arrangieren?) or leave it.

Warum jemand sich so verhält? Da musst du ihn schon selbst fragen, aber eine Antwort wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.