Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

S T R I N G
und sonst nichts!

Immer wieder erotisch. *baeh*
Natürlich sind Strings schöner aber wenn Frau nicht danach ist kann Sie auch normale Unterwäsche anziehen. Aber doch bitte nicht diese Omaschlüpfer.

Gruß
Er von Die_Siedler
ich bin eindeutig für Strings *zwinker*
*******am7 Mann
58 Beiträge
also ich hör von der Seite gerade, dass mich mein Schatz auch am liebsten im Tanga sieht *cool*

(ich find sie persönlich auch angenehmer zu tragen)

LG dreamteam7
wir
also ich w bevorzuge tangas.ich finde das sieht einfach besser unter kleidung aus doch wenn ich am wochenende alleine zu hause bin trage ich auch hot pans und hipster.

ich m finde tangas auch geiler obwohl ne enge hot pans so wenn man im haus rum läuft auch geil ist.
*****eib Frau
154 Beiträge
...inzwischen..
... am liebsten Strings..... oder nichts...( besonders unterm Rock...)
... früher dachte ich immer Strings wären unbequem, .... aber seit ich auch gut passende in meiner Größe gefunden habe, habe ich festgestellt, das es ein super Gefühl ist, wenn mehr Luft an meine Pobacken kommt...

Und sexyer is es auch... *lol*
Es gibt so schööönnee STRINGS!
Ich trage nur Strings, nur beim Sport steige ich auf Pantys um.
*********er83 Mann
146 Beiträge
kommt drauf an...
Schwer zu sagen was geiler ist...

In ner engen Hose macht ganz klar der String das rennen,
aber wenn ich mir die geilen Teile von AgentProvocateur anschaue...

Mhmmm.
string ist ganz klar auch beiuns der favourit. allerdings ist das ein oder andere "normale" unterwäschestück auch nicht zu verachten.
string
wobei es auch andere schöne unterwäsche gibt, dennoch sieht der string für mich am besten aus.
lg
*******_ni Frau
25 Beiträge
kommt drauf an
bei nem rock trage ich am liebsten ne Hot Pants, ist einfach angenehmer wenn frau sich irgendwo hinsetzten will. Zu einer Hüfthose meisten string wenn der mal vorlugt siehts besser aus als bei ner normalen unterhose oder so und ich mags nicht wenn die umrisse der unterhose durch ne enge Hose scheinen oder man den abdruck sieht.
Komisch!!
Im anderen Forum bei JC sagen immer mehr,strings seien no go!

Egal Strings sind Happy! *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*****dom Frau
52 Beiträge
Abdrücke....
gehen für mich gar nicht. Wenn man z. B. Stoffhosen trägt, sind Strings einfach praktischer, denn es zeichnet sich nichts ab. Ansonsten müssen sie nicht unbedingt sein, Pantys finde ich auch sehr sexy......*g*

LG!
Es...
... gibt aus jeder Kategorie nette Teile also warum nicht ein bisserl Abwechslung ins Spiel bringen *baeh* Ihr esst ja auch net jeden Tag nen Schweinsbrat'n *lol*

LG,
B&U
****he Paar
176 Beiträge
String ...
weil mein Schatz in einem solchen nur scharf aussieht.

D

*katze*
Ich denke mal das der mann genauso in string heis aussieht wie in sein hotpant´s oder im slip!!!

bei meinen mann sehe ich immer gerne hin wenn er so vor seinem schrank steht und in seiner unterwäsche wühlt und dann anzieht was ihm gefällt, seit kurzem trägt er auch string weil ich es gerne an ihm sehe und weil mich das auch heis macht, ich habe ihn einfach mal einen gekauft und zu ihm gesagt ziehe ihn mal an und dann kannst du selbst entscheiden ob es was für dich ist oder nicht.....seit dem zieht er gerne diese strings an und er sieht hammergeil darin aus.....

bekomme dann nie genug davon......

sage ich mal so, jeder kann das anziehen wo er sich drin wohl fühlt und es ist ja kein muss....

lg Sun
Bitte keine Strings für den Mann!
Also der String sollte für meinen geschmack an der Frau bleiben.
Ich finde bei einem Mann sieht dass nicht gut aus...
Vor allem, dann noch im Tigerlook wau...
Nein, ich finde im allgemeinen sowieso Pants bei einem Mann und Hotpants bei einer Frau viel schöner.
Vor allem bei einem Mann.
"Tigerlook".......?????

......denke ich ist doch mit der zeit out und es gibt heutzutage andere schöne strings die man kaufen kann....

und so eine einkauftour ist doch auch was schönes wenn eine frau für den mann mal wa nettes aussucht.....
*********ere88 Mann
6 Beiträge
String time =)
Also ich steh auch mehr auf strings aber es ist noch besser wenn sie gar nichts drunter trägt *ggg*
meine freundin trägt überwiegend strings und dank ihrer tollen figur wirken diese auch entsprechend auf mich. gegen einen slip ist ab und zu nichts einzuwenden und pants sind ebenso ein echter hingucker, aber enge hosen und röcke vertragen sich mit strings wohl am besten *zwinker*

ich selbst fühle mich mit pants und shorts am besten aufgehoben, alles andere wirkt bis auf einige extravagante teile nicht so gut.
Der Frau gefallen..
Sicherlich, wenn es der Frau gefällt, vor allem, wenn du einen für ihn kaufst und der Mann sich wohlfühlt, habe ich nichts gegen Strings, nur selber würde ich nie einen tragen... würde mich nicht wohl fühlen in einem String...
Doppelt ist auch gut
Was ich auch heiss finde ist, wenn die Frau eine Hotpants trägt und darunter einen String. das finde ich richtig erotisch...
gibts auch mehr auszuziehen... *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
String
ist schon eine besonders geile Sache aber
er muss auch zur Person / Figur passen
dann ist es unschlagbar.

Im Endeffekt gibt es aber für jede Person
das richtige erotische Outfit das dann auch
geil aussieht.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******_he Mann
85 Beiträge
Höschen
Wenn es zur Sache geht, wie es im Ausgangsposting steht, dann stellt sich doch für mich gar nicht die Frage ob Höschen oder TAnga oder string, sondern das mit OHNE!!!!!!! Was für eine Frage!!!?
deswegen sage ich ja das man(n) es für sich selber entscheiden muss ob er strings trägt oder nicht.....und der frau den gefallen zu tun glaube ich nicht das es welche gibt das sie das machen.....oder????

klar am anfang ist das gefühl schon komisch war ja bei meinen mann auch so das er sagte das ungewohnt ist aber nach einer gewissen zeit hat er gesagt ist es genauso als ob er eine pants trägt.....

wir frauen denke ich wie die meisten mussten uns ja auch am anfang daran gewöhnen strings zu tragen.....und den meisten männern gefällt es ja dann wenn frauen heise strings unter dem röckchen tragen......und ein schöner anblick ist es ja immer wieder.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.