Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

******_nw Frau
18 Beiträge
bitte....
...kein String...lieber Retros.... beim String kann ich nur lachen *ggg*

july *hund*
Frauen vorbehalten
Hallo Zusammen,

ich finde Strings sollten Frauen vorbehalten sein, da nur Frauen darin gut aussehen.
Männer sehen in Boxer oder Retro besser aus.

LG vom der Himmelwiese
Manchen Männern ist nichts zu peinlich.....
und meinen auch noch in Strings (u.U. sogar Leder oder Tiger gg*) sexy auszusehen. Ich schliesse mich deshalb ohne Einschränkung meinen Vorschreibern an.
String
Einen String zu tragen ist besser als garkeinen Slip zu tragen.
Auch wenn er langsam aus der Mode kommen sollte, zur Erotic gehört er einfach dazu.
LG aus der Eifel
Es kommt immer
auf die Situation und die restliche Kleidung an!
Beides kann sehr schön sein!
Liebe Grüße
Mit String sieht der Po viel knackiger aus. Aber beim Sex ist das egal weil er ja doch gleich ausgezogen wird.
Meine Freundin will...
daß ich Strings trage!
Ja, ihr lest richtig, es gibt Frauen die darauf stehen. Wenn ich Shorts anhabe meckert sie rum und erzählt immerzu etwas von "gleiches Recht für alle" . Das Problem bei den Herren ist jwarscheinlich dass sie oft keinen besonders runden Hintern haben und dann das ganze lächerlich aussieht ( sorry, aber so gagts meine Süße ). Es ist nunmal auch so, dass meine Freundin Männern gern auf den Hintern schaut, so wie ich das auch sehr gern bei den Frauen mache. Eifersucht gibts dabei keine, denn wir finden beide dass der/die Partner(in) nen Sexy Hintern haben.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich bin mir da sicher ich will meine Freundin nicht in einen "Schlüpfer" sehen.
Meine Meinung ist :
Schlanke gut aussehende Damen sollen Strings tragen
Die etwas dickeren also gut gebauten Leute eher etwas anderes
gute frage....
ist beides sehr schön anzusehen
sehr interessant ist aber auch die hot-pants .... mit dem richtigen po dazu
da lass ich meiner fantasie freien lauf...

lg suessepaar2(m)
es ist für die männerwelt erst immer eine überwindung, aber wenn sie dann wirklich mal soweit sind, dann ist es auch erotisch ohne ende!!!
****_sh Mann
10 Beiträge
dickere Frauen keinen String?
Hallo!

Ich habe noch nie eine beleibte Frau live im String gesehen. Aber ich bin mir dennoch 100% sicher, dass gerade bei großen Hintern ein String besser aussieht als ein Slip. Wäre mal jemand mit ner nicht so "dollen" Figur so nett, zwei Fotos, eines mit String, eines mit Slip hier zu veröffentlichen?

Meine persönliche Meinung: Meine Sexualität ist (leider?) sehr von optischen Reizen abhängig. Und ich fahre sehr auf Strings ab. Meine Freundin lässt ihren String auch immer an bei Sex. Ich glaube, mir zu liebe, haben wir nie drüber gesprochen!

Sie hat auch ein paar Hotpants und normale Slips, aber mit nem runden Hintern geht das imho überhaupt nicht!
@ schmusekater 76.....
..... lass dich doch nicht länger bitten!
Nach dein foto zu urteilen, wärest du der perfekte string träger!

Trau dich! limal
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..ich denke es kommt immer auf die figur an....bei trude herr figurenkommt wohl ein string nicht so gut an,da gibt es bestimmt schönere schlüppis...
*****eib Frau
154 Beiträge
@der_Doktor 2
... na die "schöneren Schlüppis" kannste dir ja mal ansehen... die kann Frau dann nämlich meist bis unter die Achseln ziehen... Ich hab keine Ahnung, wer die designt, das is echt ne Zumutung... so nach dem Motto, Dicke brauchen keine sexy Wäsche....
Da trage ich dann doch , auch trotz "sehr mollig " am liebsten String. ( wenn ich passende finde- is ja auch nich soooo einfach ) Und es gibt durchaus Männer die das auch sexy finden... *lol* *zwinker*
Bevorzugen natürlich auch den String...sieht eben erotisch aus. Was anderes wird auch garnicht mehr getragen *zwinker*

Liebe Grüsse vikdanowl
oh....
...bitte normal oder retros.... strings finde ich an männern sowas von unsexy... dann doch lieber nackt!!! *gr2*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
na es gibt ja auch geile shorts und wenn meine süsse meine neuen dann entführt und sie für sich nutzt.....man das ist auch heiß.......

ausserdem alles was strings auch noch so heiß macht......man(n) sollte daran denken, das zu eng und zu eingefasst.....sich es ja, ärztlich nachgewiesen, auf manneskraft auswirkt....

also mal so oder so die mischung machts......auch bei den süssen!
he he he ...

am besten garnichts ......

aber geht ja auch nicht immer...obwohl er es lieben würde!!
wie strings...männer....unsexy??

aber das wäre ja nicht auszuhalten!! meiner ohne string??nur in shorts??

NÖ sehe ich aber anders!!
M E I N E .....
auch!!!
Hab eigentlich jahrelang eher "normal" getragen, bzw. die etwas breiteren "Tangas", doch seitdem ich zum ersten Mal Strings anhatte, will ich sie absolut nicht mehr missen. Mein Kleiderschrank ist dementsprechend auch proppevoll mit Strings. *cool*

Sie sind super bequem, sehen sexy aus, betonen den Po und einfach schön.
**L Paar
3.276 Beiträge
Ganz klar String.
Ich kenne meine Frau gar nicht anders und will es auch nicht.
Warum soll man so einen Hintern verpacken.

LG OTL
Vor ein paar Monaten habe ich mich nicht getraut Strings anzuziehen, weil ich meinen Po zu dick dafür fand. Heute, 15kg leichter trage ich sehr gerne Strings *zwinker*
Frauen bitte Strings oder Hot Pants
Männer enge Boxershorts
Was anderes geht garnicht.....

Die Verpackung muss stimmen sonst ist ie Laune im Keller *g*
Dem schließ ich mich mal an ohne weiteres dazu zu sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.