Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

*****ion Paar
6.623 Beiträge
string @
ist mein Favorite wenn ich was* m drunter trage eigentlich mag ich es plank * lieber grüsse dat Luna
FAKT IST...
Ich bleibe dabei, STRINGS, sind die ultimativen,
unterhosen für mann und frau!!! *top* *top* *top* *freu*
je weniger Stoff, desto besser und am besten gar kein Stoff! *zwinker*

aber Männer sollten schon alles gut verpacken!

also ich stimme BerndSchuster ganz zu *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich stimme dir zu-
am besten gar kein Stoff unten drunter- das ist dann für beide Seiten gleichermaßen leicht, was den schnellen Zugriff angeht.
nix von beiden
ich trage am liebsten enge schwarze oder rote Da-Hot-Pants. Rillenputzer mag ich nicht so sehr und normale Unterwäsche aus Baumwolle oder Elasthan wird erst im Herbst wieder angesehen und angezogen.

MRF
nix von beiden
ich trage am liebsten enge schwarze oder rote Da-Hot-Pants. Rillenputzer mag ich nicht so sehr und normale Unterwäsche aus Baumwolle oder Elasthan wird erst im Herbst wieder angesehen und angezogen.

MRF
Mir is das eigentlich so ziemlich egal, ob String oder normal, solange die Frau die drin steckt lecker ist.
... viel spass beim essen!
also ich persönlich finde Hotpants um einiges erotischer als Strings. Auch immer nett ist Spitze, wobei diese ja nicht unbedingt den String nicht ausschließt...
******olf Mann
88 Beiträge
Bei mir....
....liegt gar nix anderes mehr im Schrank. Ich trage nur noch Strings. Oder - wenn es richtig warm ist - auch gar nix.

LG vom Wolf
doch doch
Strings finde ich sehr erotisch, allerdings auch nur bei Frauen.

Männerstrings finde ich peinlich, vor allen Dingen, wenn der Arsch dann noch unrasiert ist.
Welcher Arsch gemeint ist, ist hoffentlich verständlich. *baeh*
also auch für mich sind strings bei männern ein absolutes no go, aber scheint ja auch frauen zu geben die das mögen...
daher jedem das seine
*****_nw Frau
111 Beiträge
Männer und Strings *schock* och ne bitte nicht. Ist natürlich meine Meinung, aber jeder wie er es mag.
Ich selber habe eine große Auswahl verschiedener Strings, Hotpans usw im Schrank. Meist entscheide ich spontan was ich anziehe, denn ich muss mich in dem Moment damit wohl fühlen.
...das schlimme is nur...
...dass ich besonders in letzter zeit mehr männer als frauen in strings gesehen habe. (in freibädern seen etc...)
Ich würde sowas net anziehen.
als unterwäsche...wems gefällt bei männern der solls tun

wenn man mich dazu aber fragt würd ich doch eher abraten

<smile>
********nsch Paar
36 Beiträge
Nur Strings
Hallo,
bei mir kommen nur Strings im Schrank.
Wenn ich es mir recht überlegen habe ich gar keine Unterhosen mehr.
Finde die sehr abstoßend und unerotisch.
******ger Mann
44 Beiträge
unterhosen
normale klassische unterhosen sind eigentlich vollkommen abtörnend, mir gefallen bei männern ehre die retro short und bei frauen finde ich die engen pantys sehr verführerisch, tangas nicht mehr zu sehr.
gruss, harry
normal
Ich trage ganz normale Unterhosen, also Strings, weil Strings ganz normale Unterhosen sind. Trage auch ganz normale Badehosen;-)
**L Paar
3.276 Beiträge
Wir sagen ganz klar String...
LG OTL
*********an30 Mann
85 Beiträge
Stilfrage
Bei Frauen finde ich es einfach schön zum anschauen, wenn sie einen schönen Spitzen String oder eine schöne Hotpans tragen.
Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie eine frau getroffen, die Strings an einem Mann erotisch findet. Auch rege Diskusionen im Freundeskreis kamen zu dem gleichen Ergebnis!
String
Es gibt für meinen schatz nur eins und das heist STRING .

>LG Fredy .
*********ly_he Paar
118 Beiträge
*g*
String oder gar nichts... ist immer noch am besten.. ganz klaa.... *spitze* (bei Frauen)

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
... ist doch klar....
.... *spitze* string oder string, habe keine andere wahl! *spitze*

Also bleibt für mich nur S t r i n g t a n g a übrig. grins

*lol* limal *lol*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ganz klare Sache bei ner Frau lieber String, aber beim man kann auch mal ne enge Boxershort geil sein
*******_nw Mann
110 Beiträge
strings bei Frauen muss sein (jedoch nur wenn der körper auch dazu passt)
wenn männer strings tragen ist das auch ok. wenns passt!

ist jedenfalls meine meinung.
Urgs, also Strings bei Männern... Das passt vielleicht in 1 von 1000 Fällen, zumindest in meinen Augen. Ich liebe da eher die Tights oder wie sie auch immer heissen, sozusagen eng anliegende Boxershorts. Die sind ja inzwischen auch weit verbreitet, zum Glück wie ich finde.
Aber zu jedem Typ passt halt was anderes, das kommt auch nen bisschen auf die Klamotten und die Gegebenheiten an, da können auch Boxers gut aussehen. Bei manchen sogar die guten alten Slips, wobei ich die selber nie trage...

Bei Frauen muss es nicht unbedingt String sein, auch wenn ich das oft mag. Zumindest mehr als bei Männern... *g*
Aber auch so ne nette Panty, die wie nen Streifen um die Hüfte geht. Oder ein schöner Slip... Oder auch mal ne Boxershorts, Sonntags morgens, beim im Bett frühstücken oder so... *grins*
Wobei ich da ja eher Frauen die nur ein weites Männerhemd tragen noch süsser find... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.