Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

String
Denke mal es ist erstmal jedem sein eigenes Wohlbefinden zu beachten, ich bevorzuge persönlich Strings weil Sie für mich einfach die bequemste Unterwäsche sind.
*******mal Paar
322 Beiträge
Also
String beim Mann geht gar nicht sagt unsere sie, es gibt von 1000 Männern einen der das tragen kann.
Wenn uns im Club einer mit String kommt hat er sich schon rausgeschoßen, nichts ist abtörnender sagt sie. *snief2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
soooo...
also ich mag es am liebsten ohne ....

dann kommt der *pfeil* string

undalles andre kommt mir nicht an die haut ,., grüsse dat Luna
*******eins Mann
994 Beiträge
Bei Frauen ist der String schon fein...
Bei Männern (Sorry) für mich der absolute NO GO !!! *rotwerd*
mal trag ich nen string mal ne hot pants...
Zum anheizen und beim Vorspiel gerne aber beim eigentlichen Akt ist Kleidung doch eher hinderlich. Also muss sollte Mann sie ihr vorher auszihen.
*****_sl Mann
5 Beiträge
Also ich stehe total auf (nicht zu kleine) Strings oder Tangas. Nur mit Bändchen hinten finde ich in den meisten Fällen nicht so schön und Hotpants kommt auf den Schnitt und den Po an. Slips gehen auch, wenn sie ganz eng sind *g* Aber so schlabbrig find ich nicht schön und auch keinen Slip, der nur ein Bändchen links und rechts hat. Und ganz nackt... Naja zum Sex, klar, auch wenn da ein String oder Tanga noch geil dabei ist. Aber ansonsten find ich das irgendwie unerotischer als mit "Verpackung" *g*
*********euse Paar
123 Beiträge
also ich würde sagen mal so mal so aber hauptsächlich String. Wenn es aber mal etwas kälter ist oder es etwas weicher und bequemer sein soll dann lieber auch mal einen Slip.
kommt drauf an was ich vorhab. normalerweise hab ich für schule, arbeit etc. nen slip an (aber nur schöne!). geh ich abends weg oder hab ein date hab ich immer nen string an.
kommt drauf an was ich vorhab. normalerweise hab ich für schule, arbeit etc. nen slip an (aber nur schöne!). geh ich abends weg oder hab ein date hab ich immer nen string an.
Also für sie gibts nur strings .Sehen einfach tierisch sexy aus

LG Rüdiger
Kommt auf Lust und Laune an... aber die stoffärmere Variante gewinnt dann doch meistens die Wahl =)
hallo
ich denke einem Mann ist imprinzip egal was Frau trägt.
LG dee
FSK
... um mal an den Beitrag von LUNATION vom 12. Juli anzuknüpfen:
Erst mal kommt nix, dann ein String (und zwar schon zu einer Zeit, als es noch gar keine zu kaufen gab).

Daß hier immer wieder betont wird, "jeder so wie er/ sie es mag", geht im Prinzip in Ordnung.
Allerdings hört der Spaß auf, wenn manchen nicht klar ist, daß solch ein erotisches Kleidungstück nicht zu deren Figur paßt. Vielleicht wäre hier eine FSK (vorm Spiegel) ein guter Ratgeber.
ich denke einem Mann ist im Prinzip egal was Frau trägt.
LG dee

Ho ho, wie kommst Du denn darauf? Bei mir wärst Du da schon mal ganz falsch. Ich will doch beim Ausziehen nicht irgend welche Buxen sehen...

*huch*
*****ant Mann
193 Beiträge
ich denke ein richtig geiler slip kann sexier sein als ein string,
da er wieder ein bisscher verdeckt und das reizt die fantasie...

aber es gibt ja sooo viele verschiedene sachen und möglichkeiten
**********ub191 Mann
18 Beiträge
Sexy...
Also ich finde es total erregend, wenn eine Frau einen String drunter trägt und man(n) ihn erahnen kann...übrigens finde ich, wenn Mann einen "geilen" Hintern hat, warum sollte er denn keinen tragen?!?
string oder nix
Der Unterschied ist zwischen Strings und "nichts drunter" bei den kleinen Teilen von WickedWeasel kaum spürbar. Komisch - ich merke manchmal garnicht ob ich einen anhabe oder nicht (bin aber nicht blond) *ggg* *ggg*
LG Tina
Ich fand es bei meiner Partnerin nur immer witzig wenn die Teile auf der Wäscheleine landeten und man nicht wusste vor lauter Strippen wo oben und unten ist *fiesgrins*.

Konnte früher in meinen " jungen / naiven " Jahren *cool* auch nie verstehen das " Frau " nen String den ganzen Tag über praktisch findet, gerade die dünnen Modelle mit wenig Stoff und viel Gebammel *lol*. Heute gibts ja richtig nette Teile.

Finde Strings ansonsten recht sexy, nur nicht mit zuviel Gebammel und eher schlicht. Trage selbst auch gerne mal Strings, aber meist nur enge Shorts. Genau wie ich Pants bei der Partnerin oft leckerer finde als nen String, denn die Pobäckchen schauen im Hot Pant richtig nett aus 8-). Weniger zu sehen ist eben oft mehr :D.

LG Wiwawutz
@deeleila...
...egal kann es einem mann nur sein, wenn er sie nicht begehrt. Ich für mein Teil finde total offene Strings am erotischsten, so in Perlen oder Kettchenausführung. Einen sexy Hinters machen machen aber nur slips im French Style.
lg colin
Ich mag teiltransparente Panties am liebsten. *ggg* Da ist das was man bekommt noch ein wenig mehr verpackt und auch wenn man weiß was man bekommt ist die Vorfreude wenn man auspackt immer sehr groß. Evtl möchte sich mein Schatz demnächst mal Ouvertslips zulegen und ich muss sagen die Vorstellung sie darin zu sehen macht mich schon ziemlich an. *zwinker*
Mir ist es eigentlich egal was sie trägt, hauptsache sie fühlt sich wohl.
Wobei ich gestehen muss, das ich bei Frauen, Hotpants am schönsten finde
****123 Mann
99 Beiträge
ist nochjemend
ist nochjemend zum schreiben
unterhosen
schon gar nicht, wenn dan "strings" sehen doch einfach nur geil aus.
muss aber zum rest des körpers passen und bei meiner lieben ist es auch so
lg
String oder normal???
ganz einfach, lieber Strin, wirkt sexeiger.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.