Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

Ich mag Strings zwar auch, aber ich finde eine rafiniertes Spitzenhöschen hat auch was *zwinker*

Aber am wichtigsten ist es das Frau sich in ihrer Wäsche wohl fühlt, nur so mach der Sex dann auch wirklich spass.
****123 Mann
99 Beiträge
Strin
ich trage sehr gerne lack strings
****123 Mann
99 Beiträge
lack
was hläst du vom lack string
An Frauen sicher nicht schlecht allerdings nicht an Männern xD

Ich habe mich vielleciht etws Falsch ausgedrückt ich finde Strings und Spitze an Frauen toll nicht an mir *zwinker*
Bin ich froh...
...dass der Trend der Stings langsam vorbei ist! Es gibt sooo sexy Höschen, die einen Ar... erstmal so richtig zur Geltung kommen lassen *g*
Ich hoffe das spricht sich noch mehr herum -Frauen mit String kommen mir manchmal genau so zeitgeistig vor wie Typen mit Handytasche am Gürtel

*rotwerd*
Du sprichst mir aus der Seele ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unterhose...?
*hypno* alles...., nur bitte keine normale Unterhose
wenns zur Sache geht.

Es muss auch nicht unbedingt ein String sein, Hauptsache
irgend was erotisches, oder auch mal gar nichts.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****123 Mann
99 Beiträge
was magst du am liebsten beim mann
****123 Mann
99 Beiträge
magst du männer in damene wäsche???? *zwinker*
... ich glaub er hats immernoch nicht geschnallt xD

Da ich männlich bin schaue ich da nicht drauf was andere Männer tragen

Ich selber trage Shorts am liebsten.
ich selbst trage shorts. Bei Frauen finde ich ein Pant (oder heißt es eine Pant?)
viel schöner als einen String. Nach dem Motto alles schöne muß eingepackt sein, damit es beim auspacken noch mehr spaß macht.
*****_by Paar
401 Beiträge
Unterwäsche muß bequem sein... Im Sommer also String und im Winter mehr Stoff. ...und wenns zur Sache geht, kein Stoff!

Gamma
String oder normale Unterhose
Als ich(nadine) für meinen Teil, trage gerne Strings.Vor allem wenn ich meine engen hosen anhabe, sieht es doch besser aus wenn da kein abdruck von einer normalen Unterhose zu sehen ist.Oder?

lg
nadine
@****ne:
Vor allem wenn ich meine engen hosen anhabe, sieht es doch besser aus wenn da kein abdruck von einer normalen Unterhose zu sehen ist.Oder?
:top: Ja, absolut! Und auch wenn das kein schönes Wort ist: Unterwäsche gehört unsichtbar ;)!
@***ma:
Unterwäsche muß bequem sein... Im Sommer also String und im Winter mehr Stoff.
Ok, bequem sollte sie sein, da hast du Recht. Aber warum ist mehr Stoff im Winter bequemer? *frage* Ganz ehrlich: Unterwäsche hat man ja nicht an, damit sie einen wärmt ;).

Trage im Moment auch nur noch G-Strings, die sind einfach praktisch.

Lg,
Courtney
@ courtney
danke. Da hast du auch recht unterwäsche muss unsichtbar sein.Unter der Kleidung.

Und ich persöhnlich fühle mich doch wohler,wenn man nichts sieht von den abdrücken am hintern.Sieht auch nicht vorteilhaft aus,wenn man sich sexy kleiden will und man trägt einen normalen Schlüpfer. Muss net sein.

lg
nadine
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Frau mit String oder normale Unterhose?
Ich würd mich dann doch fürn String entscheiden. *ja*
*****ick Mann
150 Beiträge
wenn ich es mir aussuchen darf...
...am liebsten nix, zumindest wenns zur Sache geht. Wenn sie noch was drüber hat, ist es mir egal (wobei: das Wissen, dass sie nix drunter hat macht mich schon an) und die kurze Zeit dazwischen, da bin ich nicht so wählerisch.
ich stimme dann mal...
...für diese heissen, sehr tiefsitzenden Pants!
Kommt darauf an,
was die Frau sonst noch anhat. Wir persönlich bevorzugen French Knickers, weils einfach edler aussieht.
Oder halt gar nichts, weils geil ist.
Hier wird ständig nur von der StringTragenden Frau gesprochen...
mein Sub hat einfach immer einen String zutragen, weil es den Po besser zu Schau stellt. Andere Slips von ihm habe ich schon vor Jahren entsorgt!!!*fiesgrins*
Zu Tomarte´s Beitrag "Bin ich froh ...":
Auch wir sind froh, daß der Stringtrend so langsam abklingt!

Allerdings aus einem ganz anderen Grund: Während wir bereits seit den 80er Jahren ausschließlich Strings (je winziger, desto lieber) tragen, und dennoch Tragegefühl und Anblick immer wieder prickelnd finden, war es in den letzten Jahren - seit dem Strrings in Mode kamen - oftmals keine wahre Freude mehr, andere am Strand oder sich im Supermarkt nach der unteren Regalebene bückend zu sehen. Die meisten schienen einfach nur diesem vermeintlichen "Muss" hinterher zu laufen.

Unser Eindruck ist auf jeden Fall, daß diese hocherotischen arschfreien Dinger zunehmend nur noch von Frauen & Männern getragen werden, denen das wirklich ein Bedürfnis ist ... und die meist auch noch die Figur dazu haben.

Somit werden Strings wieder das, was sie mal waren: Etwas Besonders!

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
Ist doch ganz klar................weder noch!! *lol* *lol*
wobei...wer möchte nicht diesen String im Bild oben aufhaken?...
********mann Mann
482 Beiträge
String immer doch
Ist einfach doch zu schön! Aber irgendwann muss er dann wech!! Zumindest nach ner Weile vertrautem Liebesspiel muss er doch dann weggezogen werden. Ist dann auch schon so. Glaub ich mit Tanga-Fan. Bringt die Form besser raus. Muss aber auch nicht extrem knapp sein. Naja auch hier bringts doch die Abwechselung.
Bro
****y64 Mann
2 Beiträge
String eher nicht
ich denke, das ein Knacka.. auch in hotpants supererotisch aussieht. Macht mich total geil, wenn ein knackiges Hinterteil in Spitze gehüllt ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.