Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

schöne spitzenunterwäsche ist top, egal ob string oder panties.
********mann Mann
482 Beiträge
einfach
Ich stehe sehr auf die einfachen, dezenten, unscheinbaren *zwinker*
Bro

Der Mailanhang bringt mich doch immer wieder zum Schmunzeln - falls ihr den noch nicht kennt:
Ich finde es sehr schön wenn Frauen Strings tragen. Aber auch Unterwäsche die einen "normalen" Schnitt hat kann sehr erotisch sein, wenn sie richtig "aufgemacht" ist.

Sie sollte eine Grundfarbe haben und an kleinen Stellen Aplikationen einer anderen Farbe aufweisen. Rosa oder Rot finde ich sehr schön. Und dann dann noch der Po-Bereich fast durchsichtig ist, finde ich das netter als einen Tanga.
String oder..........
so als Mann betrachtet mach mich ein geiler String passend zum Oberteil mehr an als eine normale Unterhose *zwinker* ! Aber meineserachtens liegt es immer im Sinne des Betrachters, der eine mag normale Unterhosen der ander Strings wieder ein anderer Panty´s und einige wenn Frauen nichts drunter tragen wie gesagt liegt immer im Sinne des Betrachters. das finde ich z.B. schön herauszufinden was den anderen anmacht um ihn damit zu reizen.
Kleine Provokation (zur Auflockerung)
Sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen, die Wäscheleine vom Brombeermann fortzuführen ...

Ich persönlich finde dieses Teil hocherotisch und unterstreicht meine bereits kundgetane Ansicht, daß U-Hosen ihre ursprüngliche Funktion längst verloren haben.

Wie seht Ihr das?

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
@*****eus: kann mn das noch strong nennen oder lieber accesoire? *lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also schöner finde ich an einer Frau einen String als so einen Omaschlüpfer aber meine Freundin trägt auch gerne die neuen C-Strings
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja abgefahren....
und noch ne Nummer kleiner als die Mini Tangas
von Wicked Weasel .

Das Teil dürfte sogar für einen Rauswurf im Freibad
tauglich sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
herrschaftszeiten... was ein schönes gelbes nichts *g*
Sieht wirklich sehr nett aus. Aber ich denke das das nur sehr sehr wenig Frauen tragen (tragen werden).
Ich dachte das ist ein therapeutischer Lippenspreitzer... *mrgreen*
Ich dachte das ist ein therapeutischer Lippenspreitzer

*haumichwech* nichts anderes habe ich auch gedacht lieber Steffan...

sorry aber Strings sind für mich absolut unbequem, aber es gibt doch auch schöne Schlüpfer.. mein Mann hat sich bisher noch nicht beschwert....

die Tante Bine
Ich könnt mich immer wieder
über die Frage amüsieren.

Ich trage ganz normale Unterhosen und auch ganz normale Badehosen, also Stringtangas.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich als frau finde stings und schöne panties hübsch und sexy, vor allem panties sind noch super bequem (obwohl ich strings auch nicht unbequem finde).
so normale unterhosen hab ich glaube ich nichtmal mehr
und beim baden finde ich strings-bikinis ganz schlimm, erstrecht wenn dann so ältere damen solche tragen mit ihrem nicht mhr ganz so straffen und erotischen po *hae*
nee gefällt mir garnicht
@***am:
erstrecht wenn dann so ältere damen solche tragen
Wobei ich dieses Zitat gerne auf beide Geschlechter übertragen würde. Strings verbergen nunmal nichts. Ok, ein Bikini/andere Badehose auch nicht so viel, aber wenn der Badestring an allen Stellen in die schwabbelig/faltige Haut einschneidet *hae* . Nein, das muss nun wirklich nicht sein. Grade weil manche Herrschaften es wohl nicht gelernt haben, ihre Kronjuwelen in dem String sicher zu verpacken *schock* und in einem öffentlichen Bad finde ich es so freizügig absolut nicht in Ordnung.

Lg,
Courtney
Ein schöner Hintern im Panty reizt mich manchmal mehr als im String. *zwinker*
*******VORY Paar
19 Beiträge
String oder "normale" Unterhose
.. also für mich sind Strings ein absolut alltagstaugliches "normales" Kleidungsstück.

Mein Mann mag es sehr und es sieht doch auch sehr lecker aus!!
**if Mann
2.514 Beiträge
ganz ohne
Also ich benötige zum Sex weder String noch "unterhose"
**********elboy Mann
986 Beiträge
Auf jeden Fall String, für eine Frau gibt es inmeinen Augen kein schöneres Höschen als ein String. Je knapper der Sting ist, desto besser. Ich liebe es auch, wenn Hosen schön hüftig sitzen und der Sting dadurch gut zu sehen ist. Finde das unheimlich sexy und weiblich.
Ich liebe Strings
Also ich bin trage mit begeisterung strings.
Bei mir gibt es nichts anderes.
Ich finde Strings total bequem.
Bei manchen Hosen sieht es einfach nur schrecklich aus, wenn die Ränder der Unterhosen zu sehen sind.
eindeutig String
Hallo also ich muss sagen das ich sehr knappe Strings so was von gieil finde. Was auch noch geht sind diese Hotpans die gefallen mir auch ganz gut aber normale ich sage mal schlübber muss ich nicht unbedingt haben turnen eher ab.
Ich selber trage diese retro shorts und das ein oder andere mal auch einen String
******r48 Mann
426 Beiträge
wir
tragen beide ausschließlich string. ist schön und geil.
********mann Mann
482 Beiträge
manno
jetzt ist man mal nen tag oder so nicht online und schon ist das Foto wieder gesperrt, dass Stein des Anstoßes gibt.

ICH MAG MEINE FORTSETZUNG SEHEN! *fiesgrins*
Bro
Na da kann ...
man ja lange drüber diskutieren ! Ich mag am liebsten die edlen frenches und dann gerne nur aus Spitze oder leicht transparent !! Sieht edel aus hat aber doch was kesses ! Strings finde ich zu hotpants oder dünnen bzw. sehr engen Hosen besser , weil man dann keine Schlüpperränder sieht !
Schlüpper naja wenns unbedingt sein muß z.b. im Krankenhaus oder so !

Bussi Angi
*******_by Mann
140 Beiträge
ein string ist schon was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.