string!
jetzt mal ganz davon abgesehen das ich einen string auch geiler finde als ganz normale unterhosen, wobei so frenches mit rüschen, bei dem nur die halbe backe bedekt ist auch ganz geil sein kann...
ich kann einfach kaum was anderes mehr tragen! jetzt rein von der praktischen seite aus gesehen,
ich mags nicht, wenn die unterhose immer so hin und her rutscht, bzw nur so halb zwischen die backen rutscht. ich bin da einfach so dran gewöhnt, das ich eigentlich nur noch strings trage, egal ob sommer oder winter.
das einzige was ich an strings nicht ab kann, sind die die fast nur aus einem band bestehen, dass vorne noch n mini dreieck dran hat. denn die rutschen auch zwischen die lippen, und das wird dann erst richtig unangenehm...
also bei mir ist eigentlich immer stringtime
das schlimmste, was man mit unterhosen meiner meinung nach machen kann, ist eine schwarze riesenunterhose unter einer weißen fast durchsichtigen hose zu tragen, wobei die abdrücke dann auch noch genau zu erkennen sind!...einfach ihh... weils vor allem leider meistens bei etwas fülligeren vorkommt, und da müsste man doch eigentlich schon wissen was man tragen kann, und was ein no-go ist