Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

***ohne worte***
na, ein string ist erotik pur, an einer dame die ihn trgaen kann ;-)))
denn es kommt da ganz auf die frau an... ;-)))
M: Am allerschönsten ist es natürlich wenn sie mal gar nix drünter trägt *zwinker* Aber jetzt in der kälteren Jahreszeit natürlich nicht so angenehm für Sie.
Ansonsten liebe ich Strings, da sie die schön trägt seit wir überhaupt zusammen sind. Aber auch ein Slip kann sehr erotisch sein, ich liebe an ihr diese "Höschen im Döschen" wo ein flotter Spruch hinten prangert *ggg*
Ein String macht mich mehr an als eine normale Unterhose.

LG
Ronny
Ich stehe auch drauf wenn Sie String trägt, da sieht man die süßen Bäckchen schon bevor sie ganz Nackt ist.
string!
jetzt mal ganz davon abgesehen das ich einen string auch geiler finde als ganz normale unterhosen, wobei so frenches mit rüschen, bei dem nur die halbe backe bedekt ist auch ganz geil sein kann...

ich kann einfach kaum was anderes mehr tragen! jetzt rein von der praktischen seite aus gesehen,
ich mags nicht, wenn die unterhose immer so hin und her rutscht, bzw nur so halb zwischen die backen rutscht. ich bin da einfach so dran gewöhnt, das ich eigentlich nur noch strings trage, egal ob sommer oder winter.
das einzige was ich an strings nicht ab kann, sind die die fast nur aus einem band bestehen, dass vorne noch n mini dreieck dran hat. denn die rutschen auch zwischen die lippen, und das wird dann erst richtig unangenehm...

also bei mir ist eigentlich immer stringtime *ggg*

das schlimmste, was man mit unterhosen meiner meinung nach machen kann, ist eine schwarze riesenunterhose unter einer weißen fast durchsichtigen hose zu tragen, wobei die abdrücke dann auch noch genau zu erkennen sind!...einfach ihh... weils vor allem leider meistens bei etwas fülligeren vorkommt, und da müsste man doch eigentlich schon wissen was man tragen kann, und was ein no-go ist
********mann Mann
482 Beiträge
genau Nina
so musses sein. Naja muss nicht, aber so hab ich´s gern.
Und falls doch mal ein Fädchen zwischen rutscht, dann besser Baumwolle als die Poly..sonstewas-Teile für -,50.
Bro *ggg*
Kein STring
HAb zwar nen String aber der liegt bei mir nur im Schrank,hatte ihn schonmal an aber so ein Faden in der Po-Ritze is da nix für mich,ich stehe eher so auf enge Shorts die fühlen sich beim Tragen besser an
jaaha, bei männer nist das ja auch was ganz anderes!!!
da steh ich überhaupt nicht drauf, wenn männer strings tragen. da gehört ne schöne boxershorts dran, enge und weite haben jeweils ihre eigenen vorteile was das drunter rankommen oder von ausßen massieren angeht ^^ *gg*

aber n schöner knackiger männerpo sieht für mich einfach geiler aus in ner engen boxershorts!!! *gg*
**********udent Frau
1 Beitrag
...
also so richtig eng anliegende pants sehen bei männern echt am besten aus! mein freund droht mir ständig, wenn ich böse war *g* dass er sich nen string kauft, aber mal ehrlich... sieht das toll aus? finde ich eigentlich nicht.
mein freund mag es zudem am liebsten wenn ich nichts trage! allerdings so zum appetit holen, nen fast-durchsichtigen stringtanga zu tragen, macht ihn tierisch an!
schön..
es sollte einfach schöne wäsche sein, da ist es ziemlich egal ob string oder pants usw., zum anderen sollte es natürlich auch zu figur passen.

string bei herren find ich übrigens schrecklich!!

lg

ralf
mal so mal so......
Hey,

ich finde eine gesunde Mischung aus String und "normale" Unterhose ganz gut. Unter "normal" schließe ich jedoch Baumwollunterwäsche die bis zum Bauchnabelhochgeschlossen ist aus, denn das geht auf keinen Fall. Am liebsten sehe ich meine Freundin in HotPants, Spitze und leicht transparenter Wäsche.
Vielleicht kommt mein drang selbst Spitzenhöschen usw zu tragen daher, weil meine Freundin leider nicht so darauf steht ?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Pro String (String, String Tanga, Tanga) bei der Frau! *wiegeil* *top*
das hat doch immer etwas mit der stimmung zu tun. manchmal string, manchmal hotpant oder auch mal einen schlüpfer;)

allerdings lässt ein string meine phantasie schon ziemlich aufblühen
ich finde einen string auch viel schöner.
sieht einfach klasse aus

lg rosenzauber
also String wat sonst!!
grade heute in der Bank gewesen,Bankangestellte ca.mitte 20 Hosenanzug Schwarz,sehr Buissnessmäßig,...Bla...Bla...Bla...dreht sich und bügt sich in die Hocke zum Schreibtisch *schock* Bohhh roter Spitzentanga!!!Super *arsch*!
Na Frau Mustermann,da haben sie doch mal herzlichsten Dank für Ihre Mühe in dieser Angelegenheit!!!!"Du geile Sau!!""""
*bussi*
ich sc haue lieber nen hübschen String an einem hübschen Po an.

Oli
String oder Unterhose....
....was is das für eine frage...für mich/uns ganz klar

um so weniger um so besser....mal im vorraus

doch ich(w) habe zwar auch sehr weibliche rundungen, würde jedoch nicht darauf verzichten nen string zu tragen...

bei mir sind die "oma-hose" wie wir sie liebevoll nennen schon lang aus dem Kleiderschrank geflogen..... *fiesgrins*

Wir meinem jedem was er will.....doch wir sagen ganz klar für unsere Frau....STRING VOR

Kann man immer tragen...sieht immer gut aus und ist bequem...so viel zumindestens von unserer seite....

Aber wie schon gesagt viele frauen bevorzugen hin und wieder mal das etwas längere höschen oder pans aber jedem wie ers mag....

erotisch kann alles sein....kommt immer drauf an wie frau es in szene setzt

Liebe grüße dieZwo *zwinker*
also es kommt auf meine laune an was ich trage... manchmal string manchmal slip manchmal nichts *zwinker*
wenn ich weiss dass ich sex haben werde würde ich niemals ne unterhose tragen *zwinker*
ausserdem hab ich die irgendwo ganz weit weg verteckt und zieh die nur im äussersten notfall an
ich mein auch da kommts drauf an was für einen ne unterhose darstellt... für mich beinhaltet sie alles was eben kein string is auch die sexy spitzenpantys... die ich persönlich super finde... wobei ich auch gerne strings trage.
....eindeutig
....string.. bequem und unsichtbar unter fast allem *zwinker*
Unterhosen???
Sowas habe ich garnicht, ich habe nur Strings und Hotpants!
********mann Mann
482 Beiträge
interessant das wohl die Damen
eher nicht auf Tangas bei Herren stehen ..
Kommt wohl aber auch auf den Hintern an - wie immer - auch bei Weib!! *baeh*
Ich mag die schlichten einfachen Strings bei Frauen am liebsten. Ist so unschuldig-dezent-geil!

Bei mir z.B.:
44% Slip
40% enge Boxer
10% weite Boxer
4% Tanga
1% ohne

Bin aber kein Statisiker *zwinker*
Bro
es kommt für mich auf den Po an, der in der Hose drin steckt. Pauschal kann ich das nicht schreiben....
*********l_st Frau
179 Beiträge
tachchen
bei kerlen find ich boxer am besten und bei frauen nen geilen string... darüber geht gar nix.. lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.