Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

String ist doch klasse
Eine schöne Frau mit guter Figur im String ist doch etwas schönes.
Aber davon abgesehen, vielleicht liegt es daran, das ich sie als Mann auch selber trage.

Gruß Feuerwehrmann05

*******_by Mann
140 Beiträge
String bei ihr finde ich errotisch, die kleine verpackung mmhh
string
gute frage am besten gar nix *gg*
Tangas und Strings sind ne tolle Verpackung grad wenn man etwas davon blitzen sieht. Lecker!! rrrrr! *wiegeil*

Aber Frau sieht nur gut aus in Wäsche die sie gern trägt. Und ein bisschen Abwechslung kann nie schaden, es gibt auch sexy Slips und vorallem richtig sexy Panties.

Mädels ich beneide Euch. Ihr könnt euch wirklich hübsch und aufregend verpacken.

Mein Kompliment an die Damenwelt und natürlich an meine Süße!
LG Er
********boy1 Mann
811 Beiträge
Am allerliebsten
überhaupt nix!

Dann kann man schneller zur Sache kommen und auch an anderen Orten als zu Hause, weil man einfach auch schneller "drankommt".
*******Fans Paar
1.149 Beiträge
String oder gar nichts...
was sonst!

1
**mu Paar
528 Beiträge
meine süsse hat nur strings..... *kuss*

und das finde ich auch gut so!!!

o.k. ohne is mindestens genauso gut!!! *schleck*
*******n_he Mann
36 Beiträge
also, ich mag schon Strings, auf jeden Fall, finde aber Hotpants oder so Unterhosen (nennt man die dann Pantys?) irgendwie geiler.
So ein babyblau/rosanes Höschen bei nem jungen Mädl ist einfach was göttliches.. *ko*
...mhhhhh
... ich denke, er mag mich schon mit String schon sehr.. aber auch einen Slip mit viel Spitze mag er auch sehr *zwinker*

Mag selber gern, sexy Slips in allen Varianten und überrasche ihn gern damit.

Aber auch ihm meine Po entgegenstrecken in enger Hose und ihn feststellen zu lassen, dass ich eben keinen Slip anhabe, macht ihn ziemlich an *zwinker*

josi
****ro Mann
5 Beiträge
Ich finde persönlich eine String (insbesondere G-String) am erotischten bei einer Frau:
Man sieht so viel, aber eben noch nicht alles und dass macht auch einen gewissen Reiz aus.

Normale Unterhosen sind für mich eher nicht so prickelnd, wenn dann eine Hotpants, wobei da der Hintern wirklich "ideale" Formen haben muss, damit es gut aussieht.
alsoich habe auch mehr strings als alles andere..aber mittlerweile finde ich diese "shorts"am besten ...also so spitzenhöschen in hotpantsform..die können glaub ich auch sehr sexy aussehen und verdecken auch erstmal mehr und sind wärmer *zwinker*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich persönlich finde normale Unterhosen anziehender als diese Strings, ich kann es nicht begründen aber es ist einfach so ^^

MFG Kuscheltiger
Finde bei Frauen auch nur strings klasse ! bei männern ne schöne boxershorts ! obwohl bei einer frau auch eine nette hot pants heiß aussieht ! aber ein string ist schon noch heißer
******184 Mann
450 Beiträge
string
gute frage bei mir am besten gar nix ist mir am liebsten
Sie hat nur Strings im Schrank. Ist doch super wenn es nur leicht verhüllt ist. *crazy*
nee
also unterhose ist für mich ein nogo ich lass mir hotpans gefallen ja aber unterhosen hmmm neeeee
naja jeder hat seinen geschmack!
********mann Mann
482 Beiträge
... und immer wieder: die Abwechslung macht´s bei mir. Iss doch spannend was da dann immer zum Vorschein kommt! *g*
Bro

..fänd auch mal eine Jungsunterhose mit Eingriff in weißem Feinripp mit fetten Rändern an einer Süßen zierlichen gut! *zwinker* Unerwartet wäre das doch der Kick, oder?! *g*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Nie wieder String !!!
Ich finde es sehr schön wenn Frauen Strings tragen und wenn sie dann auch noch leicht durchsichtig sind, ist das noch besser.

Aber ich nette Hotpands können erotisch sein. Aber normale Unterhosen finde ich nicht so doll.
Wenn es tatsächlich zur Sache geht, natürlich gar nichts mehr.

Ansonsten finde ich Strings an Frauen viel schöner und much more sexy.
ich stehe auf hotpants *zwinker*
habe die erfahrung gemacht, dass die meisten männer das am erotischsten finden..
String ...
Ich finde Strings oder natürlich auch gar nicht drunter am erotischsten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Am wichtigsten ist doch was drin ist. Verpackung in oder her. Im Zweifelsfall ist's doch eh nicht lang an.
***sa Paar
238 Beiträge
Kommt drauf an ob und wer es sehen soll und wie das Outfit dadrüber ist. Sehr knappe Strings oder Wicked Weasel sind dann schon für was Besonderes. Normale Strings für die engen Hosen oder Röcke. Normale Unterhosen zu "gemütliche" Kleidung
String
Also ich finde Strings am besten. Wobei es immer darauf ankommt wie die Trägerin aussieht. Bei manchen sieht auch eine Panty besser aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.