Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend finden. Andere finden Shorts doof.
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?: Wie war das bei euch oder eueren Kindern?
absolut string oder garnix , meine süße hat auch nen etwas kräftigeren po aber ich steh da voll und ganz drauf , es sieht einfach nur sehr erregend aus als wie so nen 80er baumwollschlüpfer
String kann zwar auch ganz hübsch sein aber so ne knappe und leicht durchsichtige Hotpant macht nicht nur nen ziemlich knackigen Po sondern lässt auch mehr Raum für Fantasien ( jedenfalls für das was man durchs transparente noch nich gesehen hat ) !
also mag strings nicht so gerne, hab lieber normale unterhosen oder solche an, wie Fruit schon beschrieben hat. gerne etwas knapper geschnitten, etwas verspielt mit spitze und gerne auch ein wenig durchsichtig
man sollte wirklich mal darauf achten, welche körperformen man hat.
es ist einfach sehr unvorteilhaft einen string zu tragen, wenn eine normale unterhose es besser halten würde.
Meinem Mann ist das total egal. Das Höschen wird sowieso ruck zuck ausgezogen. Unterwäsche interessiert ihn einfach nicht und halterlose Strümpfe z.B. findet er nur nervig.
ich gebe zu ich habe erst vor paar tagen meine ganzen strings in die tonne geworfen*G*
ok 2-3 habe ich noch aber ich kann mit strings nix mehr anfangen
ich habe den fimmel nun mit hotpant´s
für mich ist es bequem und sieht gut aus-ich mag es:)
also ich persönlich bevorzuge strings,find ich einfach schöner und auch sexyer^^
direkt nach der schwangerschaft konnte ich keine strings anziehen,hatte hotpants an,ich selbst fühlte mich überhaupt nicht wohl darin und mein mann findets auch schrecklich^^