Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

hier werden fragen aufgeworfen, die gibt es gar nicht...

HIER schon! *zwinker*
****Hei Mann
34 Beiträge
Keinen String. Aber auch nichts anderes.
Hallo ihr Lieben,

falls es denn nach so vielen Antworten noch einen Rolle spielt und irgend jemanden interessiert: Ich mag es je knapper, je lieber.

Wenn die Figur es irgendwie zulässt, ist darum einem String der Vorzug zu geben vor anderen Slips.

Wenn der String unpassend erscheint, dann besser ganz ohne Slip gehen: Wo nichts ist, kann auch nichts Einschneiden in den Hüftspeck. Kleider und Röcke stehen dann gleich viel gefälliger ... und ich finde es einfach anregend zu wissen, das meine Begleiterin nichts drunter hat.

Letztlich: Wem ein String steht, der kann ihn auch weglassen. Als Befestigung für eine Slipeinlage taugt er sowieso kaum.

Lieben Grüße,

Wolfgang
Prinzipiell String, aber...
... wie schon einige geschrieben haben: Das kommt natürlich schon auf das Gesamtbild an. So wie nicht jeder Mann die Figur für ein Muscle-Shirt hat, so hat nicht jede Frau die Figur für einen String. Da gehört ein wenig Selbsterkenntnis dazu. Aber wenn ein String paßt, dann ist er definitv ein heißes Kleidungsstück. Wobei es für meinen Geschmack schon mehr als nur ein kleines Bändchen sein darf.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
kommt immer auf den Schnitt an, wobei ich doch in 99% der Fälle den String vorziehe wobei ich bei nem knackigem Hintern auch total auf Hotpants stehe *zwinker*
**********icide Frau
413 Beiträge
Also bei Männern mag ich persönlcih diese shortys /pants gerne die betonen so schön...aber es gibt welche denen stehen auch strings ganz gut find bei frauen sind strings sehr nett wenn es zum typ passt...
********effi Paar
46 Beiträge
ich sehe lieber einen knackigen po in hotpants

kann nicht sagen wieso, ist halt mal so ^^
Ohne ist ihm am liebsten, obwohl es in meinem Wäscheschrank soooo schöne Strings und Pants gibt ...
je nach dem....
Hotpants machen einen tollen Po und lassen mein Kopfkino sofort starten. STrings haben aber den klaren Vorteil, dass man ihn leichter zur Seite schieben kann um dann zur Sache zu kommen, ohne das Höschen auszuziehen;)
Mir persönlich ist es ziemlich egal was Frau drunter trägt. Für mich ist wichtig was drin ist. Ein hübscher Hintern sie in jeder Unterwäsche gut aus. Am liebsten ist mir wenn Frau gar nichts drunter trägt. Das macht mich wild *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
es hat beides seine vor u nachteile. bei mehr stoff können sich die designer einfach mehr austoben sprich es gibt mehr fürs auge..und wie schon einige sagten, sone hotpant lässt einen geilen arsch einfach noch um vielfaches besser aussehn.

Aber son hauch von nichts macht schon auch unglaublich an *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
es kommt ganz auf die situation an würde ich als Frau jetzt sagen..

Wenn es ein gemütlicher Abend vor dem TV ist, dann kann man wohl auch was gemütliches wie ein baumwoll-höschen tragen. das ist meinem freund so ziemlich egal..
er sagt sogar, dass so normale unterwäsche mit einem normalen spaghettitägertop ganz sexy sein kann, wenn ich damit in der wohnung rumlaufe.. auch wenn ich es zunächst nicht glauben wollte..

ich hab nämlich mal ne zeit lang gedacht es müsste immer reizunterwäsche sein, wenn ich mit meinem freund einen abend verbringe- um gerüstet zu sein, wenn dann mal doch was passieren sollte..

aber da bin ich selbst schon lange von weg.

grundsätzlich mag ich inzwischen glaub ich sogar die pantys lieber als strings. aber ich besitze beides.. und meistens entscheidet sowieso ein griff in meine unterwäscheschublade, was ich anziehe..

es sei denn ich plane etwas schönes..
STRING!!!!
*****074 Paar
31 Beiträge
String
Ein String hat eine erotische Wirkung, besonders wenn man ihn erahnt. Ich muß sagen, auch Frauen die etwas mehr Fülle haben, sehen in einer Hose oder Kleid mit String besser aus als mit einen normalen Slip, der macht wie ich immer sage einen "Pampers-Po".

Natürlich wenn es dann um Bikini geht, sollte man lieber das tragen was zum Körper passt.
Definitiv String
Schließe mich jaka8074 an.
******ole Mann
12 Beiträge
finde
strings bei einer Frau sehr erotisch, denke aber eigentlich kommts auf den Inhalt an, was ich mir sehr gerne anehe sind Frauen in Strumpfhosen
*********_sel Frau
118 Beiträge
String - Slip - Tanga - Panty
Ohje, es gibt so viele verschiedene Sorten, aber ich schließe mich (m) vielen Vorschreibern hier an - Die Frau soll sich in erster Linie in ihrer Unterwäsche wohlfühlen! *ja*

Und dann gibt es da noch den Mann, der die Frau vorgehen läßt um den Anblick von hinten zu genießen. Ein knackiger Jeanshintern oder ein Po in einer figurbetonenden Hose. Hier gefällt mir, wenn sich da ein knapper Slip abzeichnet. *top*

Zu Hause werde ich unruhig wenn meine kleene legger Dessous an hat, aber auch normale Unterwäsche hat ihren Reiz und dabei ist mir die Form des Slips eigentlich egal *bravo* solange es kein Schiesser-Feinripp oder ähnliches ist, das geht garnicht. *flop*

Zum Glück sind wir alle Menschen und haben unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen - So kann dieses Forum existieren. *freu2*
********e_rp Frau
197 Beiträge
also..
..ich bevorzuge einen String.
Ne normale Unterhose formt sich immer so unangenehm zu einer Wurst und kriecht in den Hintern...lach....
Also normale Unterhosen mag ich gar nicht....

Wenn dann Hotpants oder nen string..... das kommt dann auf die stimmung an.....

Generell trage ich aber auf dates oder wenn ich feiern geh nen string...
*****_sn Frau
3 Beiträge
Panties...
aus feiner Spitze mag ich selber am liebsten an mir sehen.

Finde meinen Po zu unförmig aber eine knackige Frau mit geilem Hintern und dann String ist schon was feines.

Aber nicht diese dünnen Stricke wo man denkt ist das nur Paketschnur? Nein wenn dann schon schön aus Spitze was doch noch bisschen verdeckt...

Das reizt mich persönlich viel mehr...

Was wird denn an einem Mann gemocht?

Ich mag nicht diese weiten Boxer sondern wenn dann ensanliegende Panties auch beim Mann kommt natürlich auf die Figur drauf an.

Lieben Gruß an alle

Shyly
Kommt drauf an
Was man vor hat...
Mir gefallen Strings besser aber das Hinterteil sollte auch danach sein
******a86 Frau
140 Beiträge
Wenn es nach meinem Freund geht, am besten keines von beiden *zwinker*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
also mich macht es sehr scharf, wenn meine frau einen string trägt *grins*
der sachse
meine frau trägt generell nur strings oder panties
wenn ich zhaus bin braucht sie ja nichts zu tragen *hotass*
********topf Paar
63 Beiträge
also
bei ihr sind es definitiv die Spitzenpantys, die Ihm am besten gefallen.

Er trägt Shorts (die eng anliegenden) weil Sie damit seinen Arsch am süsseten findet.

LG
Ja
mir gefällt es auch wenn meine bessere Hälfte enge Shorts trägt.
Er sieht unglaublich sexy darin aus. Und außerdem hat er einen geilen Knackpo! *mrgreen*

Lg Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.