Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend finden. Andere finden Shorts doof.
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?: Wie war das bei euch oder eueren Kindern?
ich finde es sexy,wenn mann oder frau super strings oder boxershorts anhaben.
die stink normalen unterhosen (schlüpper) kann man ja während der woche anziehen.
muß aber auch nicht unbedingt sein,hi hi
Wir sind beide Stringliebhaber, so dass Sonja ausschließlich Strings trägt und ich das geil finde. Ab und zu lässt sie auch den weg, was natürlich noch geiler ist.
es von der Figur her geht dann bitte einen schönen engen knappen String- wenn es denn überhaupt sein muss, dass etwas drunter getragen wird, denn komplett ohne ist noch viel geiler.
Unterhosen sind doch nun schon seit Jahrzehnten total OUT. Entweder ein String oder wie gesagt gar nichts. Ist doch so viel angenehmer und vor allem geiler ....
also ich bin der Meinung das beides gut aussehen kann !! Gut ich für meine Begriffe denke mal es kommt auch viel darauf an was Frau über der Unterwäsche trägt!
Denn bei manchen Hosen ist ein String einfach ein Muss!!!!!!!
zu nikolaus einen slip geschenkt bekommen,vorne reine spitze und hinten nur bändchen die als schleifchen oberhalb des gesäss enden.ist sag nur traumhaft,mal was ganz anderes....
... eine schönere Bekleidung müsste erst noch erfunden werden !
Bei mir gibt es ein "würg" eher bei der veralteten und total unerotischen Grossraum-Wäsche aus dem letzten Jahrhundert ....