String nur ganz selten
Hallo in die Runde.
Die Frage wollte ich auch schon mal in den Raum stellen, schön das sie schon gestellt wurde. Ich bekenne mich eindeutig gegen einen String und das aus verschieden Gründen.
Wie hier schon angemerkt schaut nicht jeder Po in einem String gut aus. Natürlich ist das eine Frage des Geschmackes und der ist ja bekanntlich verschieden. So mancher Po wäre aber in einem Höschen das ihn etwas formt besser aufgehoben. Das Auge isst ja mit. Die Bedenken den Rand des Höschenes durch die sich darüberbefindenden Hosen zu sehen, kann ich als Mann und Betrachter nicht verstehen. Warum soll man ihn nicht sehen? Was ist daran schlimm, fast jeder trägt Unterwäsche und das die nicht unsichtbar ist, ist nun mal so. Es gibt so schöne Höschen, warum soll man nicht erahnen wie sie aussehen könnten? Klar gibt es auch bei Strings verschiedene Formen, nur der Großteil des Po´s ist unbedeckt. Viel Unterschied zum nacktsein ist da nicht mehr. Normale Höschen verdecken das Ziel der Begierde und erzeugen so in mir eine gewisse Spannung, Vorfreude. Die Farbe eines Höschens spielt da auch eine Rolle. Die richtige Farbe lässt jeden Hauttyp schön erscheinen, was sich auf´s Gesamtblid auswirkt. Ein String hat da nicht viel Möglichkeiten, verdeckt er ja nur sehr wenig und lässt damit nur wenig Raum für farbliche Akzente.
Wie schon gesagt, es gibt ja so viel verschiedene Formen und Schnitte für Höschen die sehr reizvoll sein können. Ich möchte den Po nicht gleich sehen wenn die Hüllen fallen, Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.