Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

******s4u Paar
92 Beiträge
Trage nur Strings...sind einfach erotischer...wenn wir jedoch zum Skifahren in Österreich sind trage ich Boxershorts oder Pantys...die sind dann etwas wärmer *ggg*
*******_by Mann
140 Beiträge
String
Ein String reckt mehr an als eine normale Unterhose, ausser man hat wirklich was neckisches an, ich sthe da wenn auf Rüschen und so
*******002 Paar
72 Beiträge
Natürlich nur Bridget Jones - Oma Schlüpper !!! *zwinker*
Neee, mein Freund kennt mich nur in Strings und bis jetzt hat er sich noch nicht negativ geäußert.
Mache da auch nur noch den Unterschied sexy oder 08/15 String.
egal ob string oder pants - hauptsache sexy
...ich halte es für wichtig, dass sie sich darin wohlfüllt und erotisch findet *zwinker* ...wem nützen die heissesten Dessous, wenn sie ihr nicht gefallen oder er, der Annahme ist, dass sie darin eher abstoßend ausschaut, hilfreich kann da ein gemeinsamer Bummel durch die Wäscheabteilung sein (und im übrigen auch sehr anregend)
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Trage seit langem nur noch Strings. Man spürt sie kaum, das Tragegefühl ist unübertroffen und sie machen einen schönen Po.
********chen Paar
2.679 Beiträge
*ggg*
string
Mein Schatz(er) steht eher auf Strings, auch beim Sex. Ich selber trage sie nur ab und zu. Mir muss danach sein.
Bei mir geben Pants den "Ausschlag"... *fiesgrins*

Wobei ich Strings auch schön finde, aber immer? Nö.
**gi Paar
626 Beiträge
Nur String´s
Also ich hab nur noch Strings, finde diese auch am angenehmsten.

Erotisch sind diese außerdem noch!

LG
Begi (W)
*****r80 Mann
111 Beiträge
also string ist bei einem schönen hintern immer noch das beste,dann kommt r richtig gut zur geltung...
ist der hintern fett oder unansehnlich,dann spielt dieses eye-candy eh keine rolle...
fast nurnoch Strings
Also mein Mäuschen will fast nur noch Strings was uns beide anmacht. Ich habe aber auch gerne shorts an ihr, denn der verpackte Po hat durchaus seine Reize. Richtig lecker finde ich besonders an rundlicheren Pos die sog French-Strings. leider kosten die bei den besseren Marken meist dreimal soviel vie Ministrings, aber die halbverhüllten Pobacken und den verführerisch rauschauendem unteren Teil des Pos kann ich nicht wiederstehen.
Keine Strings und trotzdem superlecker oder?
***et Mann
3 Beiträge
Im Rahmen..
für ein schönes Bild, zeichnet ein String den passendsten Rahmen.
Pants wirken nur, wenn ein richtig knackiger Po die Kontouren setzen kann.
*achtung*
HaPet
Unterhosen? ne
Wir stehen auf Pantis und Strings, oder ganz ohne *zwinker*
....
ich liebe an mir selbst sting und stringpanty, letztere variante finde ich super lecker an mir selbst *lol*

mein mann liebt an mir die "gar nix an-variante" *rotwerd*
Ja, gar nix ist einfach die leckerste Variante, aber meine Freundin fühlt sich dann immer so unbekleidet untenrum ( und dass mit ner Jeans...) weshalb ich sie so fast nur nach dem Training genießen darf.
Ich (w)
trage entweder Strings oder gehe "unten" ohne weg. Ha.. liebt es wenn ich Strings trage. So kann er mehr von meiner Haut fühlen!

Liebe Grüße

..ke
*****_bw Mann
15 Beiträge
Strings sind einfach sexy!
Ich (m) trage manchmal Strings weil ich die einfach sexy finde.

Bei Frauen ist es für mich überhaupt keine Frage! Strings sind einfach sexy.
Das sieht meine Frau genau so wie Ich.

Grüße
ich trage auch am liebsten strings.
finde ich einfach am bequemsten und am schönsten. *g*
string bei männern????
*pfeil* das geht ja gar nicht

*pfeil* da kann der arsch noch so knackig sein

*pfeil* nicht mein geschmack,

*pfeil* es geht doch nichts über eine nette short
*******815 Frau
2.948 Beiträge
beides....
Am liebsten sehe ich meine süsse natürlich ganz ohne...aber ob String oder ein knappes Höschen,ihren Hintern finde ich in allem geil *g*

Stefan
Wenn ich schon was drunterziehe dann garantiert max. einen String, was anderes hab ich gar nicht vorrätig.
also ich finde es situations abhängig und es kommt halt auch auf die klamotten wahl an.
hat beides seine reize^^ *baeh*
*******_by Mann
153 Beiträge
Strings bei Männern finde ich lächerlich, bei Frauen finde ich sie erotisch, darf nur nicht zu billig aussehen.
Kommt immer drauf an,wo ich bin,wie ich (w) mich fühle.Meist String oder Pantys,aber zuhause vor dem Fernseher darf es auch mal ein Slip sein.Die können auch schick sein und meist hat man sie eh nicht lange an.... *zwinker*
Bei Männern finden wir Strings völlig daneben. Obwohl mein Schatz (m) wirklich einen Knackarsch hat,sehe ich den lieber in einer schönen engen Shorts oder nackt. *ggg*
*********p_69 Paar
40 Beiträge
ich m finde...
das Strings sowohl auch Pantys oder Stringpantys sehr viel erotischer sind wie "normale" Unterhosen.

Meine bessere Hälfte trägt sie eigentlich nur weil sie sich darin sehr wohl fühlt.

Ich trage Shorts, String beim Mann nein Danke.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.