rein theoretisch kanns auch 4-6 oder mehr Kategorien geben, aber dann stehen bestimmt 3 leer davon, einfach unrentable,
wir bauen ja nicht für Besichtigungen...
Kosten-Nutzen sollte schon stimmen...
es gibt bei weiten schon einige unisextoiletten, werden alle angenommen
auch ein DiXi ist unisexklo
und ich würde es bei Veranstaltungen schon sehr begrüßen... um nicht ne halbe Stunde am Klo warten zu müssen und mir schon die Tränen kommen, weil da Männchen und da Weibchen steht
aber gut davon ab, auch wenn Männchen dran steht, ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn ich muss muss ich, dann geh ich darauf, bring einen kleinen netten Spruch schau sowieso diskret weg... und Daumen hoch an alle Männer die es locker nehmen und uns nicht nach draußen verweisen....
wir bauen ja nicht für Besichtigungen...
Kosten-Nutzen sollte schon stimmen...
es gibt bei weiten schon einige unisextoiletten, werden alle angenommen
auch ein DiXi ist unisexklo
und ich würde es bei Veranstaltungen schon sehr begrüßen... um nicht ne halbe Stunde am Klo warten zu müssen und mir schon die Tränen kommen, weil da Männchen und da Weibchen steht
aber gut davon ab, auch wenn Männchen dran steht, ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn ich muss muss ich, dann geh ich darauf, bring einen kleinen netten Spruch schau sowieso diskret weg... und Daumen hoch an alle Männer die es locker nehmen und uns nicht nach draußen verweisen....