*******rlin:
Ich gehe davon aus, dass kein Mann, der gerade nicht durch Drogen oder Alkohol irgendwie eingeschränkt ist, mit Begeisterung sein Wasserlassen öffentlich und mit Genuß zur Schau stellen möchte.
Vollzieht er diesen Akt, gehe ich folglich von einer Notsituation aus, die auch ich schon des öfteren in meinem Leben ausleben musste.
Wenn es also dort mehr Strafverfolgung geben soll, dann sehe ich das, bis zu einem gewissen Punkt, als nicht einfühlsam an. Genau das ist es aber, welches ja von den Befürwortern des Gemeinschaftsklos von Menschen wie mir verlangt wird.
Und so schließt sich der Kreis. Nichts anderes wollte ich sagen.
Vollzieht er diesen Akt, gehe ich folglich von einer Notsituation aus, die auch ich schon des öfteren in meinem Leben ausleben musste.
Wenn es also dort mehr Strafverfolgung geben soll, dann sehe ich das, bis zu einem gewissen Punkt, als nicht einfühlsam an. Genau das ist es aber, welches ja von den Befürwortern des Gemeinschaftsklos von Menschen wie mir verlangt wird.
Und so schließt sich der Kreis. Nichts anderes wollte ich sagen.
Versteh ich nicht, als Frau kann ich mich auch nicht an den nächsten Pinkelbaum stellen, ich muss mir eine Toilette suchen, ich muss häufig dafür bezahlen sie nutzen zu dürfen, entweder in dem ich vor ort etwas kaufe oder in dem ich für die Benutzung selbst zahle.
Warum dürfen Männer das also und warum ist es weniger einfühlsam wenn sie dafür strafe zahlen müssen? Ich muss die Strafe im Voraus zahlen dafür das ich nicht im stehen pinkeln kann, wohingegen Männer nur zahlen wenn sie erwischt werden.