Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

schauder Da ist es schon wieder - das Totschlagargument Nummer eins von dem kaum jemand weiß, was es eigentlich wirklich bedeutet: TOLERANZ. igitt

@*********2005
Dass du dich genau so viel oder wenig tolerant zeigst wie jene denen du es vorwirfst, wurde dir ja schon gesagt.

Aber selbst wenn ich toleriere, dass jemand anders weiße Socken trägt, muss ich es noch lange nicht gut oder schön finden. Sind wir uns bis hier her einig? Gut.

Wenn ich es nicht schön finde, dann darf ich das sagen, das nennt man Rede- und Meinungsfreiheit. Sind wir uns noch immer einig?
Na dann überlegen wir doch mal gemeinsam, was wir hier tun in diesem Thread grübelgrübel

Back to the Topic...

Was ist eigentlich so schlimm an weissen Socken? Das sie weiß sind? Ist doch lächerlich.

Nö, dass sie im Zusammenhang mit Sandalen getragen werden. Da fände ich schwarze Socken nicht wirklich wesentlich besser. Aber die meisten nehmen nun mal die weißen Tennissocken dafür *zwinker*

lg
Angelika
******gel Frau
1.159 Beiträge
jedes Jahr das gleiche Spiel.

Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ich sowas lese!

Das Leben ist ne einzige Wiederholung... *roll*

LG Delia
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Und jährlich grüßt das Murmeltier *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Midi... du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich jetzt flach liege... *haumichwech*

LG Delia *haumichwech*
Na,
am Geilsten ist es doch,wenn Mann Bermuda über weißen Beinen trägt,dazu schwarze Socken und schwarze Schnürschuhe! Lecker!!!;-)
****ine Frau
36.332 Beiträge
D_elia, solange du es nicht in weißen Tennissocken und Sandalen tust, ists mir recht *ggg*
Den Trend "geblümte Gummistiefel" fand ich übrigens auch zum...
Och geblümelte Gummistiefel sind schon okay - darin sieht man wenigstens die weißen Socken nicht *haumichwech*

lg
Angelika
****ine Frau
36.332 Beiträge
Och bunch...
...nun aber mal nicht so intolerant *floet*

Schau hier, solch schöne Gummistiefel MIT Blümchen:

http://www.joyclub.de/forum/t128122.ultimativer_die_fee_erfuellt_wuensche_thread.html#2183254
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Sandalen und Socken ...
... sind ein NoGo.

*genau* BlackBatty
*********e_ni Paar
145 Beiträge
susi,
ich mach nächstes jahr abi: bei unseren lehrern macht das leider fast jeder *oh*
schrecklich.

männer, habt ihr angst, eure füße zu zeigen?
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
anscheinen ..

was mich aber an meisten erschreckt

das hier ist das Männer Forum

BITTE meine Herren hier sind es meist Frauen die schreiben ..

wo sind eurer Kommentare warum ihr socken in Sandalen tragt ??
mir will doch keiner erzählen das es hier keinen gibt ?????*nono*

das kann ich nicht glauben ..

nochmal meine frage ..

Frauen ziehen sich ja sehr sexy an und achten bei Sandalen und Schuhen immer was sie drin tragen Strümpfe oder Füßlinge..

Nun meine Frage
Warum haben soviel Männer Socken in ihren Sandalen oder Turnschuhen an
und dann werden kurze Hosen getragen oder auch Hosen die an der Wade enden.
Das währe ja nicht schlimm aber dann Socken hochgezogen die nackte haut an der Wade sind dann 6-8 cm umpf und das bei sehr jungen leuten ..

es ist wirklich nicht sexy, was uns Frauen, da die Herren zeigen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal Männer schreiben würden warum sie Socken zu Kurzen Hosen tragen .

*********e_ni Paar
145 Beiträge
susi: du hast sie vielleicht verschreckt *haumichwech*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
huch ..
das wollte ich nicht ..
*********e_ni Paar
145 Beiträge
nur ne vermutung, aber hast echt recht *ggg*
Ja, das Sockenphänomen.
Traurig aber wahr, die meisten haben es immer noch nicht gelernt. Das Thema wird ja seit Jahren diskutiert und trotzdem hat sich kaum etwas geändert *umpf*

Naja, beide Augen zu und durch, wir müssen ja nicht alles verstehen *lol*

LG die Ygg
Wir tragen Männersandalen und Socken, weil Frauen uns die Sachen rauslegen *haumichwech* *undwech*

Gut das sich nicht alle Männer so kleiden.
Ich finde es grausam... Sandalen mit Socken, dazu vielleicht noch bunte Shorts und das zu kurze T-Shirt,wo vorne der Bauch raushängt *hypno*
*****r12 Mann
689 Beiträge
socken und sandalen NOGO

turnschuhe ohne socken/füsslinge? dann hauts mich beim gestank um wenn ich die treter ausziehe und sich das wasser "gumistiefel like"
darin gesammelt hat.

aber auch ich finde das es eklig aussieht, wenn Mr Deutschmann, mit buntem Hawaihemd, braunen Sandalen und weissen Socken, die dann auch noch in Ihrer vollen Pracht und Länge präsentiert werden, durch die Stadt schlurbt.

aber liebe Damen habt ihr schonmal in nem Schuhgeschäft wenn Ihr euch ausgetobt habt mit anprobieren etc, nachgeschaut ob es auch was schönes für Männer gibt? denn das ist bei nem geschätzten Verhältnis von 9:1 zu euren gunsten garnichmal einfach....und dann soll er einem auch noch gefallen....

greez keeper
… als inoffizieller Sockenbeauftrager der Deuschen Strumpf- und Sockenverbreitungsgesellschaft (DSSVG e.v.) gebe zu bedenken, dass euch durch unserer unermüdlich Arbeit zur dauerhaften Verbreitung der sockierten Sandalisierung, der Anblick von gelben, verhornten und rissigen Hornhautstampfer erspart bleibt!
Keine gelben pilzzerfressenen Zehennägel!
Keine aufgeschürften Blasen!
Keine verkrümmten Fehlstellungen!

Nein, nur schöne gestreifringelten Tennissocken in guten alten braunen Ledersandalen!

Und ja, Ehefrauen kaufen ihren Männern ihre Unterhosen (10-Pack), Socken und Sandalen!

Selbst Schuld!!!

*pfeil* tragt Socken!!! Oder wollt ihr die letzten sein?
Mein Ex- Freund hat sich wegen seiner krummen Zehen geschämt und hat deshalb dunkle Socken zu dunklen Sandalen getragen was ich jetzt auch nicht so schlimm finde wenn der Rest noch passt da gibt es schlimmeres...

Wenn ich da im Urlaub manche Frau sehe kommt mir das kalte Grausen wie die rumlaufen,da sind mir Männer mit Sandalen und Socken noch lieber...
*********e_ni Paar
145 Beiträge
stimmt allerdng, wenn dann so wie mir eine begegnet mit hotpants, t-shirt in hose gestopft, pumps und tennissocken *haumichwech*

naja, ich denke aber auch, es kommt auf die socken drauf an.
einige kombis gehen gar nicht. *nono*

ich bin halt ned so der fan davon *ggg*
Sandalen und Socken gehen gar nicht!
Also kurze Hose und Sandalen mit Socken gehen gar nicht! Eine kurze Hose sollte schon bis über die Knie gehen und dann entweder Schuhe mit Füßlinge, Sandalen ohne Socken, Flip Flops oder barfuß.

Ich bevorzuge ja die letzte Variante *zwinker*
Fall für die Style-Polizei
also, ich muss mich mal entschieden wehren gegen das "Vorurteil", dass "wir Männer generell sowas den Frauen antun :o) ich würde z.B. so nie rumrennen... ich finds selbst aüßerst amüsant, wenn ich die "whitesocks" im Urlaub bewundern darf.. rote karte zeig
*****adI Mann
27 Beiträge
die sterben nicht aus....
jedes Frühjahr das ,gleiche Bild, Apostelbereifung, ob Trekking oder Manitou Sandale, die Socken sind an, dann noch die Hälfte in der Farbe weiss wo frag ich mich bleibt die Casting Show für schlechten Geschmack???
z.B. DSDSS"Deutschland - Sucht - Die SuperSocke"
Ich werde das weiter beobachten kann man nur hoffen das das kein trend wird.

Gruß
MIkeBADI
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry,...
Ich werde das weiter beobachten kann man nur hoffen das das kein trend wird.

leider ist das aber ein Trend und zum Unglück schon seit vielen Jahrzehnten. *genau* *heul*

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.