Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

Ich besitze weder miefige Sandalen noch tuckige Flipflops. Ich habe leichte Lederschuhe mit großen Lüftungsschlitzen und Turnschuhe, die eigentlich auch nur aus Belüftungsschlitzen bestehen. Ich trage die meist zusammen mit hellen Cargohosen, wo man nötigenfalls die Hosenbeine ab Knie abtrennen kann. Das reicht dann, um die Hundstage im Sommer zu überstehen.
allenfalls
so, obwohl das mit den nikes zugegebenermaßen auch immer noch arg touristisch ist....

dennoch, ohne socks, und darauf kommt es an...

lucvanzondershoe
*******olz Mann
433 Beiträge
SANDALEN sind für mich ein sowas von hässlich, das mir da nichts mehr zu einfällt was ich dazu sagen kann und socken in den sandalen, wenn ich das sehe könnte ich immer glatt durchdrehen ich zieh lieber flipflops an und da kommt man erst gar nicht auf den gedanken socken denn geht ja schlecht
*****adI Mann
27 Beiträge
@lucvanacker...
stimmt.... ohne Socken.
Apropo Socken, die gibt es auch mit Kniestrümpfen, jaaa selbst gesehen, da fällt einem dann garmichts mehr ein.

Gruß
MikeBadI

P.S. FlipFlop dont stop!
LOL
über was man nicht alles nen Tread eröffnen kann *lol*

Also mal ganz generell gehen Männer und Sandalen überhaupt nicht. Entweder Turnschuhe MIT Socken, diese Kanditaten solls ja auch geben die dann da keine Socken anhaben in den Sandalen dafür schon *haumichwech*....na oder halt Flip-Flops.

Ansonsten finde ich sollte doch jeder die socken anziehen dürfen die er möchte. Die Diskussion über schwarze hose, weisse Socken und so finde ich sowas von überflüssig...sieht man doch meist eh nicht die Socken bei langen Hosen.

Dass das bei nem Anzug und schicken Schuhen nicht geht is klar aber ansonsten is mir das pauschal mal Wurscht *ggg* ob das mann nun schwarze oder weisse socken unter seiner Jeans trägt.
Solange sie nicht quietschbunt oder regenbogenfarben sind *haumichwech*
Sandalen. Grässlich. Wie kann MANN nur?
Genauso kurze Hosen. Am MANN? Grässlich.
Ich besitze weder kurze Hose (außer Sport- und Badehose) noch Sandalen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Manchmal sind kurze Hosen aber schicker als gar keine Hosen *roll*

*mrgreen*

*undwech*
*****ion Mann
721 Beiträge
*wink* Midline *g*

Kurze Hosen sind doch ok...
solang das Schuhwerk und der Mann darin auch passt. *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wink*

Gell, Arvalion, seh ich auch so *lol*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kurze hosen
also ich jagstpärchen M trage auch kurze hosen im sommer! *ggg*und je nachdem welche schuhe ich trage, ziehe ich sneakers an!
@Midi
Manchmal sind kurze Hosen aber schicker als gar keine Hosen
*haumichwech*
Selten wurden so wahre Worte so gelassen ausgesprochen. *knutsch*

Darf ich den als Motto übernehmen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
senno, du doch immer !!!! *g*

*knuddel*
Manchmal sind kurze Hosen aber schicker als gar keine Hosen

jetzt, wo du's sagst, mid_linchen...

tja, aber die gehen halt manchem sprichwörtlich am arsch vorbei.

*cool*
Sandalen und Socken seh ich übrigens auch bei Frauen. Ich seh auch derbe ungepflegte Füße bei Frauen, die sich total sorgfältig schminken und geile Klamotten tragen, aber ihren Füßen nicht mal regelmäßig Seife, Wasser und ne Feile gönnen, von meterdicker Hornahaut sag ich mal lieber nix.
*****adI Mann
27 Beiträge
@prierre4y
Kein Leben ohne Sonne...

wie geht das bitte im Sommer, ohne kurze Hosen?

Ist das ne Religiöse Geschichte? Mann, keine kurze Hose?

DU mußt doch den ganzen Sommer mit nem Hitzstau rumlaufen?

Gruß
MikeBadI
****ato Frau
332 Beiträge
das geht durchaus, ich habe unbehaarte beine und trage trotzdem keine kurzen hosen ohne deshalb einen hitzschlag zu bekommen. offene schuhe trage ich gerne, aber ohne dabei schmutzige, ungefeilte fussnägel zu präsentieren.
was soll die agression, lieber mike? wenn du im sommer gerne kurze hosen trägst und beim anderen geschlecht trotzdem die resonanz findest, die du dir wünschst wäre doch mehr gelassenheit und weniger um dich beissen angesagt...
****sum Mann
4.795 Beiträge
Würde ich auch nie tragen, genau genommen weder Sandalen noch kurze Hosen...

Aber:
Frauen ziehen sich ja sehr sexy an und achten bei Sandalen und Schuhen immer was sie drin tragen Strümpfe oder Füsslinge..

Wenn das Thema nicht so traurig wäre ;), müsst ich darüber lachen...

Wieviele Frauen laufen mit Thongs (Flip Flops) durch die Gegend??? Oder diese ach so sexy Crocs?

Da sind mir die Socken dann auch wurscht!

Finde das Erscheiningsbild beider Geschlechter leidet eher in der wrmen Jahreszeit.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Finde das Erscheiningsbild beider Geschlechter leidet eher in der wrmen Jahreszeit.

da gebe ich dir recht .. was ich täglich sehen muss bei Frauen .. nogo

manches mal denke ich mir der sommer müsste verboten werden ..
****ato Frau
332 Beiträge
ich musste erst mal googeln was crocs sind. stimmt, zur zeit sehe ich die dinger massenhaft, an männern, frauen, kindern. die leute gehen damit sogar abends ins restaurant...
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
ich auch

ich finde die sehen aus wie offene gartenschuhe ..
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sandalen und ...
kurze, etwa Knie-lange Cargo-Hosen sind nach meinem Dafürhalten im Sommer modisch völlig legitim. Gerade, weil ich auch einen sportlich-lässigen Look bevorzuge.
Allerdings: Socken in Sandalen sind definitiv ein absolutes NoGo und ein Fall für die Style-Polizei *nein* !

Grüße
Sir Marc
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht ..
und eigendlich sehe ich das auch so ..
und inzwischen sieht man es ja auch meist bei älteren Männer
Socken und Sandalen zu kurzen Hosen ...

warum ich diesen Thread eröffnete war der anblick ein jungen Mannes 18-20 Jahre alt
der Hosen bis zu den Waden hatte .. Turnschuhe und Socken an die hochgezogen waren man sah ca eine breite zwischen den der Hose und socken von 10-12 cm haut ...

das hat ´mich förmlich umgehaun .... in dem Alter
und dann kam mal die frage auf hier

Warum ??

das die Füsse schwitzen und noch so ein paar antworten
zum lachen ..
ich glaube eher das viele Männer nicht drüber nachdenken
wenn sie sich anziehen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
ich glaube eher das viele Männer nicht drüber nachdenken
wenn sie sich anziehen.

Das fürchte ich allerdings auch *roll* , wobei ich ehrlicherweise sagen muß, daß hier, in der bayerischen "Provinz", sich Männlein wie Weiblein zu überbieten versuchen in dem Bestreben, den geschmacklosesten Look auszuführen *schiefguck* ...

Nicht alle natürlich! In diesem wie in jenem "Lager" gibt es gottseidank auch löbliche Ausnahmen *ja* .

Grüße
Sir Marc
Also Sandlaen und Sport socken ist ein absolutes No-Go *ggg*

Ich hab bei Kurzen hosen auch geren Füßlinge an oder so.
Schuhe zu tragen ohne socken find ich nicht gerade so Pricklend...
****ato Frau
332 Beiträge
Schuhe zu tragen ohne socken find ich nicht gerade so Pricklend...
hast du noch nie von "bama sun" gehört? wenn nicht google es mal. die sind auch waschbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.