Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

Als Mann braucht man auch im heißesten Sommer definitiv keine kurze Hose. Warum denn auch? Das ist so eine falsche einbildung.

Die meisten Männer haben doch ziemlich viele Haare an den Beinen. Und ich finde das das furchtbar aussieht.

Wenn sie sich wenigstens diese haare abrasieren würden. Dann ginge es ein wenig in richtung Ästhetik. Aber das ist ja " zu schwul".
*******onX Mann
265 Beiträge
Was beim Anblick männlicher wie weiblicher nackter Füße derzeit fest zustellen ist, ist die Tatsache, dass die fünf Zehen an den menschlichen Füßen eine Fehlkonstruktion zu sein scheinen. Jedenfalls sind die sogenannten kleinen Zehen vielfach völlig unansehnlich.
Und das sind keine Einzelfälle, sondern viele Beobachtungen. Deshalb haben es die Simpsons mit nur vier Zehen an den Füßen besser. *zwinker*

Aber Sandalen und noch dazu mit Socken sind ein Graus.
Es gibt doch genug Sneaker die man mit keinen oder diesen ganz kurzen Socken (- wie heissen sie noch? ) tragen kann.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wenn sie sich wenigstens diese haare abrasieren würden. Dann ginge es ein wenig in richtung Ästhetik. Aber das ist ja " zu schwul".

Ich habe mehrere schwule gute Bekannte, allerdings ist wohl keiner von denen "schwul" genug, sich die Beine zu rasieren ...
weiße Tennissocken
Wer männl., ü50, Wohlstandswampen und jährl. Malle-Urlauber ist, der ist quasi verpflichtet in Sandalen oder Addiletten weiße Tennissocken zu tragen, weil er sonst das Bild des deutschen Mannes nicht erfüllt *haumichwech* *zwinker*

Als Mann braucht man auch im heißesten Sommer definitiv keine kurze Hose. ...falsche einbildung

Hallo? totaler Schwachsinn in meine Augen! *hand* *flop*

Auch totaler Schwachsinn. Einige haben keine Haare an den Beinen, einge rasieren sich evtl. weil sie es schöner finden und viele lassen sie stehen, weil es Mann und Frau nicht stört!

Auf jeden Fall ist es nicht schwul!!!! *nein*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich finde...
es gibt 7/8tel hosen, die sehen gut aus. dazu keine adiletten und keine socken.
aber mit diesem "zehfehlkonstruktion" und "ganzhaarentfernung" kann man es auch übertreiben. wir sind wie wir sind, also haben wir auch 5 zehen und männer sind nunmal behaart, basta!

ich bin auch rasiert, aber mich täglich zu glätten wie ein fisch geht einfach zu weit!
oder schneiden wir uns irgendwann die zehen ab????
zungen durchlöchert man sich ja schon.

also bitte keine sandalen mit socken, aber auch nicht jeden sch* mitmachen, weil`s grad cool ist.
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Susi
warum ich diesen Thread eröffnete war der anblick ein jungen Mannes 18-20 Jahre alt
der Hosen bis zu den Waden hatte .. Turnschuhe und Socken an die hochgezogen waren

Schau mal Susi... meinst du so ein ähnliches Exemplar... *g*

LG Delia
prrierre 4y
Als Mann braucht man auch im heißesten Sommer definitiv keine kurze Hose. Warum denn auch? Das ist so eine falsche einbildung.

Die meisten Männer haben doch ziemlich viele Haare an den Beinen. Und ich finde das das furchtbar aussieht.

Als Mann braucht man auch nicht Deine Ratschläge *hypno*

Und wenn Du schon über Ästhetik in Verbindung mit dem Rasieren schreibst,dann solltest Du bei Dir mal damit anfangen.

Einfach vorne ein wenig ausdünnen und hinten kürzen...ist auch nicht schwul

*zwinker*
gregorian, siehste und deswegen laufe ich nicht in kurzen Hosen rum.
Und ob Du meine Ratschläge brauchst, das weiß ich doch nicht.
prrierre 4y
gregorian, siehste und deswegen laufe ich nicht in kurzen Hosen rum.
Und ob Du meine Ratschläge brauchst, das weiß ich doch nicht.

Nein,Deine Ratschläge brauche ich ganz bestimmt nicht.
*****adI Mann
27 Beiträge
Hallo neonato
ich bin doch nicht bissig, hab nur gesagt was ich denke
u. wenn es mir nicht gefällt ist das so.
socken u. Sandalen geht einfach nicht.

Oder gefällt dir das?

Gruß Mike
*****adI Mann
27 Beiträge
Männer Ruhe bewahren..
wir tauschen die Rollen , prierre trägt kurze Hosen mit Sandale und wir rasieren uns den ARSCH!!
Vielleicht schließt sich jemand an!!
endlich mal anständige vorschläge hier.*gg*
Ich stelle mal wieder amüsiert fest, was hier für unterschwellige Aggressionen mitschwingen.

Zum Abregen oder Aufregen ein kleiner Bildeintrag meiner unteren Extremitäten - zum Thema.
tolles foto und so soll es sein.im ernst.
****sum Mann
4.796 Beiträge
@senno
Das soll Aggros ABBAUEN? Aber danke, passt gut, wollte eh gerade auf zum Training!
LOL
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ha!! Und da ist er: der neue dunkelbraune Nagellack !!!!! *top*
*****adI Mann
27 Beiträge
ja endlich
mal was positives, zu der ganzen Sache danke.

mikebadI
******gel Frau
1.159 Beiträge
Lieber senno... sehr schön *top* und absolut rücksichtsvoll für meine Augen. *danke*
Kein Schmerz beim Anblick, welch für eine Wohltat... *meinheld*

LG Delia
****te Paar
8 Beiträge
Geht gar nicht
Sandalen und Socken geht gar nicht, sorry. Keine Ausreden möglich. Genausowenig wie bei Damen in Nylons mit Kniestrumpflänge - uaaahhhhh!!! ;-)))
***py Mann
12 Beiträge
Sandalen mit Socken ?
Also die 2 Grundregeln bei Socken:

1. Weiße Socken wenn überhaupt dann nur zum Sport.
2. Bei Kurzen Hosen Socklets oder Socken runterkrempeln.

lernt man doch eigentlich schon bevor man Haare unter den Armen bekommt.
Aber bei der erschreckend großen Menge an Leuten, die immernoch mit Fokuhila rumlaufen, wundert mich langsam garnichts mehr.
****ato Frau
332 Beiträge
socken u. Sandalen geht einfach nicht.

Oder gefällt dir das?

naja, eigentlich gings ja nicht darum sondern dass du der meinung bist, kurze hosen MÜSSEN sein um einen hitzestau zu umgehen.

was senno betrifft, ja, schöner anblick. die frauen seufzen begeistert, die männer würgen. ich wage aber mal zu unterstellen, sehen tun wir es zwar gerne, beim EIGENEN mann würde das keine von uns wollen. oder, delia, muse und midline, wie fändet ihr es wenn der kopf zu den füssen eurem vater, eurem gatten oder eurem sohn gehören würde?
ist wie gesagt nichts gegen senno, ich hab auch einen freund der so aussieht und an dem ich s toll finde, aber es ist eben nicht MEIN freund. *knutsch*
neonato - woher beziehst Du eigentlich deine Weisheiten? Nur weil Du etwas Scheiße findest heißt das noch lange nicht, dass das für alle Frauen gilt.

Nicht dass ich mit Deiner Meinung nicht leben könnte, aber diese Verallgemeinerungen stoßen mir etwas auf.
****ine Frau
36.332 Beiträge
oder, delia, muse und midline, wie fändet ihr es wenn der kopf zu den füssen eurem vater, eurem gatten oder eurem sohn gehören würde?
Öhm...*roll*...ich weiß grade nicht, was ich an sennos Photo nun so schlimm finden soll, das ich es nicht an mir nahestehenden Männern gut finden sollte???

Die 3/4 Hose???
Die Sandalen???

Habe ich kein Problem mit, ich finde es gut!
Ich mag diese Art von Bekleidung bei Männern, zu denen sie paßt!!!
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Neo
Da ich mir erlaube, im Sommer leichte und luftige Kleidung zu tragen, gestatte ich dies ebenfalls meinem Partner und meinem Sohn.
ABER (!) nicht einfach wahllos aus dem Wühltisch gegriffen, gekauft und angezogen, egal wie es aussieht Hauptsache bequem... NEIN (!) es muss im gesamten Bild passen, zum Typ, zur Figur und von oben bis unten... JA, da bin ich pingelig und achte sehr darauf, dass das Gesamtbild passt und ich muss sagen, meine Männer haben es ganz gut im Griff auch ohne meinem Zutun. Was bin ich froh! *ggg*

Also mit senno, würde ich mich SO auf der Strasse blicken lassen! *ja*

LG Delia
****ato Frau
332 Beiträge
ich weiß, du reagierst seit eh und je agressiv auf den leisesten zweifel. deshalb war ich auch bemüht sehr vorsichtig und freundlich zu formulieren. nicht vorsichtig genug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.