Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

Wer ist denn hier aggressiv? *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
okay, dann nehme ich alles zurück und beziehe es nur auf mich. mein mann kann auch diese hosen und die schuhe tragen und er MUSS sich die nägel pediküren. aber er darf sie nicht lackieren. bei euch ja, bei mir nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ach soooo, es geht um die lackierten Fußnägel.
Sag das doch gleich, das war ja gar nicht das Thema.

ich finds trotzdem gut *freu*
****ato Frau
332 Beiträge
Wer ist denn hier aggressiv?

ich nicht, aber vielleicht haben wir vollmond? *cool*
Hallo zusammen,....ich finds grausam,.....also wenn meiner so rumlaufen würde,......brrrrrr,....schüttel,...hätte ich ihm schon den Marsch geblasen
okay, dann nehme ich alles zurück und beziehe es nur auf mich. mein mann kann auch diese hosen und die schuhe tragen und er MUSS sich die nägel pediküren. aber er darf sie nicht lackieren. bei euch ja, bei mir nicht.

*grins*
****ato Frau
332 Beiträge
wär ja noch schöner wenn ich nach meiner gesichtscreme nun auch noch meine nagellacke verstecken müsste.
ich geh ja auch nicht an seine werkzeugkiste...
Hallo zusammen,....ich finds grausam,.....also wenn meiner so rumlaufen würde,......brrrrrr,....schüttel,...hätte ich ihm schon den Marsch geblasen

Das mag ja sein, aber meine Partnerin hat sich noch nie beschwert, weder über die Hosen, noch den Nagellack. Sogar den Nagellack suchen wir zusammen aus. *ggg*
Insofern kann ich über die Abschweifung vom Thema nur müde lächeln.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mensch Neo... ich dachte du redest von den Hosen und den Flipflops! *umpf*
Um meinen Nagellack muss ich mir keine Gedanken machen, die rühren meine Männer nicht an aber pedikürte Füße haben sie... *stolzbin*

@**********ualis

Ich bin jetzt etwas verwirrt und möchte mal nachfragen ob du von den Socken in Sandalen sprichst, wenn ja, dann stimme ich dir zu.

LG Delia
Ja,...das mit den Socken und Sandalen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh weh *roll*

Vermelde: Sonniges Wetter, traumhafte angenehme Wärme!!
Und im Supermarkt um mich herum:

*schock* Socken in Sandalen *schock*

*heul* Wo hatte ich bloß mein Megaphon um es ihnen ins Gesicht zu brüllen *huch*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Es geht schon wieder los
...barfuß in Trekkingsandalen ist okay

sehe ich genauso!!!

Aber bitte liebe Männer keine kurze Hosen und weiße Socken anziehen... bitte!

Na da bin ich ja beruhigt. Den normale Sandalen mag ich einfach nicht. Aber Socken in Sandalen *panik*

Immer ohne. *top* und Halbschuhe immer nur mit Füsslingen. NIEMALS mit Socken oder gar Strümpfen. Wenns zieht eben leichte lange Hose.

@******fee

Ich vermute mal das die Frau die kauft oder eben Mama. Gerade bei den älteren Generationen ist das scheinbar häufig so das die Herren der Schöpfung Hosen, Hemden.... usw. gekauft bekommen und dann tragen sollen.
Stichwort: Mama *kindergarten* als Kind mag das ja noch ok sein. Aber danach???

Doch bei Ehefrauen frage ich mich doch dann ernsthaft..... wieso kaufen die ihren Männern so was wenn es eben so schrecklich aussieht? *gelbekarte*
Bitte um Erklärung!

Doch da
Ich glaube Kuschelmonster
das auch heute noch in vielen Ehen/Beziehungen/Lebensgemeinschaften dies mannes unterwäsche, socken,hemden u.ä. von den frauen gekauft werden.

trotz 2009 und zum allem trotz der emanzipation des mannes...grins

also sind sie die eigentlich schuldigen....für sandalen und socken
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Das geht eigentlich gar nicht, aber ...
... manchmal eben doch.

Aus optischen Gründen geht das überhaupt nicht, aber manchmal, wenn ich meine Trecking-Sandalen anhabe, muss ich Socken beim Wandern anziehen, weil die doch sehr auf der Haut reiben und es sonst wunde Stellen gibt. Da mache ich dann eine Ausnahme. Allerdings sieht einen kaum jemand in der Wildnis.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Die Schuldigen?!
Nein... natürlich sind die Frauen nicht die schuldigen.... aber in dem Fall wohl auch nicht die Männer.

Doch wenn sich diese Frauen beschweren.... warum kaufen sie dann sowas für ihre Männer?

Und wenn die Männer sich nicht darin wohl fühlen... warum ziehen sie dann so was an? Warum kaufen sie nicht selber?

Ich seh das ja auch bei meinem Vater. Der kauft sich seine Klamotten nicht allein. Schon mal gemeinsam mit meiner Mutter. Oder sie hat es (früher zumindest) auch ohne ihn gekauft.

Ich hoffe nur dass das kein Symtom für Ehe oder Alter ist.
Hoffentlich nur Generation... den die stirbt aus *engel2*
Das ja
Zu den beidrägen am anfang,es Rasistisch zu behaupten Deutschemänner geben sich keine mühe,oder sind schlecht gekleidet.
Ich kenne so viel andere Deutschemänner,die viel auf ihr äuseres geben,im Studio pumpen,auf Kleider achten und so weiter.
Wenn Frauen zu geben würden,wir stehen auf Männer Füße wenn die es tun ,würden Männer in der Fuß begleidung sich auch mehr mühe geben.
Würde gern mal eine Frau mit meiner Fußsolle sie zum Höhepunkt streicheln.
@ scharfer
vor jedem kommentar, denk' dran:
"lern dich deutsch, hat mich auch gehelft!"
*smile*
ihr habt da alle was vergessen...
der klassische deutsche mann trägt (besonders gern im urlaub) zu den sandalen plus weißen tennissocken oder braun-grünkarierten socken auch als modisches non-plus-ultra die herrenhandtasche. mit riemchen am handgelenk, und das ganze vorzugsweise in dezentem kackbraunen kunstleder!
steigert das outfit immens und gibt ihm noch den ultimativen kick! wem das immer noch nicht reicht, krönt sein edles haupt dann noch mit einem zusammenfaltbaren klapphütchen in safari-beige.
fertig ist der perfekte deutsche mann, der somit überall auf der welt einen wiedererkennungswert von 100% hat.
also frauen: deutsche wertarbeit - da weiß frau, was sie hat!!!
*lol*
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Ja, ja - die Sandalen
Mann trägt sie doch eigentlich nur, wenn es warm ist?? Oder? Warum also Socken, wenns warm ist?
Obwohl ich gestehe, ich trage auch Socken oder Füßlinge. Aber ich holle sie nur raus, nur wenn ich abends irgendwo länger sitzen sollte und es mir zu frisch wird. Und dann sind sie meistens beige oder haben die gleiche Farbe, wie die Sandalen.
Worüber wir uns Sorgen machen???
Rechtschreibung
Es heißt lern richtig Deutsch,und nicht lern dich Deutsch.
Habe zwar ADS aber ich kann Deutsch.
@scharfer
ich kenne diesen "spruch" nur in der form, in der ich ihn wiedergegeben habe, stehe aber zu dem, was ich gesagt habe. dies geschah nicht mit der absicht, dir auf die füße zu treten bzw dich anzugreifen.
sollte ich bei dir diesen eindruck erweckt haben, tut es mir leid.
sami
********uder Frau
2.526 Beiträge
Schon die alten Römer haben auf der britischen Insel Socken in ihren Sandalen getragen und damit für ein bis heute andauerndes Modeverbrechen gesorgt. Zu diesem Schluss gelangten Archäologen, die im englischen Southwark einen römischen Tempel freilegten und dabei eine lebensgroße Bronzestatue fanden - mit Socken an den Füßen.

Für mich ein echtes NOGO,hat für mich immer was von Turist der ein auf dicke Hose macht...
Dann doch bitte Männer in Leder- Flipflops *love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
ich denke, dass sandalen und socken mit zu der kategorie:
"aktive empfängnisverhütung" zählt.....

lg

baer
*********es01 Mann
827 Beiträge
Römerspiele
Sandalen für Herren sind o.k..

Wenn es sich um das Nachspielen einer römischen Orgie handelt und mit eine Toga kombiniert wird. Die Damen sollten deutlich leichter bekleidet sein. *freu2*

Sandalen mit Socken als Alltags-Outfit - "Legt dem Träger Ketten an , peitscht ihn aus und anschließend werft ihn den Löwen zum Fraß vor!"
am besten
Sandalen mit Kniestrümpfen
Vokuhila Frisur
Goldkette um

und dann....ab in die Tonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.