Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

tststs ,
Also wirklich ! Als Kind habe ich Sandalen ohne Socken gehasst !
Heute allerdings hasse ich eher Socken !
Wenn die Witterung es zulässt , werden die Socken in die Schublade verbannt .
Wenn ich in dieser Jahreszeit morgens barfuss über die feuchte Wiese meines Gartens laufen will , brauche ich mir keine Sorgen über nasse Socken machen .
Auch nach der Arbeit , weg mit den Socken und rein in die Flip flops .
Aber wie gesagt , wenn die Witterung es zulässt !

LG Stefan , das Wetter bestimmt die Kleidung
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
jetzt ist wieder der frühling und ich dachte bevor ein neuer Thread gestellt wird hole den alten doch mal wieder nach oben .-

kaum scheint die sonne und man sieht es wieder
socken kurze hosen in grellen farben so das man als frau schreiend davon läuft

mano .. muss das sein *motz*

männer warum tut ihr uns das an ????????????????????
****sum Mann
4.796 Beiträge
männer warum tut ihr uns das an ????????????????????

Vll. ja genau darum:

so das man als frau schreiend davon läuft

Aber tatsächlich laufen die Frauen ja nicht davon, sie watscheln in ihren Flip-Flops eher... ROFL
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
aber nur wenn man watschelt
und flipflop hat
*grins*

aber das ist seltener zu sehn .

gehe mal mit offen augen durch die welt

und am besten männer so gekleidet mit beiden händen in der tasche währen die frau den einkaufswagen schieben *tuete*
****sum Mann
4.796 Beiträge
aber das ist seltener zu sehn

Ähm, da scheint es ein Süd-Nord-Gefälle zu geben...

gehe mal mit offen augen durch die welt

Tue ich... aber wenn man nach UK, AUS od. USA kommt, wird das mit den Flip-Flops u. Croqs nur noch schlimmer.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
ok .. ich weiss warum ich hier bleibe

aber das langt mir auch schon ..so manches mal *panik*
Man braucht sich nur einmal
amerikanische Touristen ansehen . Gegen DIE sind wir Deutschen doch manchmal echte Waisenknaben !

LG Stefan
****984 Mann
64 Beiträge
Geht gar nicht
Nee Sandalen mit Socken gehen gar nicht
Am schönsten immer wieder zu Beobachten Sandalen, weiße Tennissocken fast bis zu den Knien hochgezogen, da stellt es bei mir die Haare auf. Absolutes NOGO
Nene...
... ich finde es modisch auch daneben, aber einige Posts gehen hier doch ein wenig weit... Jedem das seine, und kein Grund Jehova zu schreien! Insbesondere pauschalisierte Ablehnung von kurzen Hosen ohne Berücksichtigung von Alter und Lebenssituation des Trägers finde ich fragwürdig! Das Gesamtbild muss eben passen.

LG
Sebastian
Das Gesamtbild muss passen
KORREKT !
Allerdings sind auch da die Geschmäcker verschieden .
Wir sind ja keine Menschen im Einheitslook . *nono*

LG Stefan
Nun ja, es gibt schon so einige visuelle Beleidigungen wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen herauskommen....bei Männlein, wie bei Weiblein *gg* Socken und Sandalen gehören da genauso dazu, wie Radlerhosen und knallenge Oberteile bei Damen, die es besser mal gelassen hätten....
Aaaaaber (um nochmal auf Socken und Sandalen zurück zu kommen): Wenn sich unter den Socken auch noch seeeehr ungepflegte Füße befinden (Details erspare ich mir), dann ziehe ich doch lieber die Socken vor.... *zwinker*
****984 Mann
64 Beiträge
@*******ret sehr schöner Beitrag *gg*
Ich finde Sandalen ehrlich gesagt bei Männern generell furchtbar. Egal ob mit oder ohne Socken, es sieht einfach beschissen aus. *snief*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
kurze Hosen und sandalen ??
finde ich nicht schlimm ..

aber wenn dann noch die socken dazukommen dann schon

ich sehe doch mehr männer die socken tragen wie frauen

und der hinweis die füsse schwitzen ?????
schwitzen die bei frauen nicht ?
*********nigs Paar
352 Beiträge
Weisse Socken in Sandalen bei Männern...
... sind für mich genauso schlimm, wie Gummistiefel zum Lederminirock bei einer Frau *nono*

LG, der Frosch*koenig*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Der praktische Nutzen, in Sandalen (=warmes Wetter) Socken zu tragen, leuchtet mir nicht ein. Sandalen trägt man doch (wenn überhaupt), damit man keine zu heißen Füße bekommt. Was soll dann die Fußheizung in Form von Socken?
********t_bi Paar
479 Beiträge
Finde es auch erschreckend wie man mit Sandalen und Socken sich bewegt.

Daran erkennt man im Urlaub sofort den deutschen-Tourist.

Unser Motto ist, kurze Hose und Sandalen, aber keine Socken.

LG

Jürgen
****sum Mann
4.796 Beiträge
Manche Leute sind aber auch schreckhaft...
Hmm ,
apropos Sommer , ist es eigentlich erlaubt , Sandalen , ohne Socken , zu Anzug und Krawatte zu tragen ? Im Ausland geht so was , aber bei uns ?

LG Stefan , dem heute im Anzug , Socken und geschlossenen Schuhen die Socken gequalmt haben
Die Socken haben aber auch eine "Schutzfunktion" vor Verletzungen.
Man muss wohl unterscheiden zwischen beruflich-geschäftlichem Outfit und privater Kleidung.
Je nachdem, in welchem Bereich ich beruflich tätig bin, ist allzu legere Sommerkleidung ein absolutes No-Go.
Im Freizeitbereich ist da ja schon mehr möglich und wird uns regelmäßig jedes Jahr von den bestrumpften Sandalenträger vor Augen geführt. brrrrrschüttelbrrrr
Ob das allerdings ein typisch deutsches "Erkennungszeichen" ist, möchte ich bezweifeln.
Ich denke eher, dass es ein typisch männliches Verhalten ist.
Meine Theorie: da viele Männer im Sommer nicht konsequent ohne Strümpfe/Socken laufen, sind ihre Füße nicht daran gewöhnt.
Wer nur selten barfuss in Sandalen läuft, riskiert Blasen und Druckstellen.
Da bei Frauen nackte Füße eher toleriert werden (auch im beruflichen Bereich) haben sie wohl einfach mehr "Übung" darin, in Sandalen barfuss zu sein.

Ich war übrigens einige Zeit in Barcelona und habe da erlebt, dass die Menschen dort auch bei der größten Hitze sehr korrekt gekleidet waren.
Für die Männer war Anzug und Krawatte selbstverständlich - nur in der Mittagspause wurde das Sakko mal ausgezogen.
Zu den kurzen Hosen im Ausland: In Südafrika und besonders auf den Bermuda-Inseln sind kurze Hosen auch beruflich etabliert.
Allerdings besteht auch hier ein Dress-Code: die kurze Hose ist wie eine vollwertige Anzughose - also keine legere Baumwolle oder Leinen, sondern leichte Wolle und dazu trägt man dann eben ganz normal ein Sakko, Krawatte und die obligatorischen Kniestrümpfe.
Außerdem haben diese Hosen immer eine bestimmte Länge (daher kommt auch der Begriff "Bermuda-Hose").
Manche Leute sind aber auch schreckhaft...

wie wahr... *nene*

dann könnte man(n) auch einen feldzug gegen schwarzen bh und weißen slip ins leben rufen.
oder gegen gesichtsbeleidigungen... hoch lebe die burka...

ist es so elementar, sich über die kleidung anderer leute zu unterhalten.
wäre spannend zu erfahren, wie jene meckerer darauf reagieren würden, wenn man ihre schwachpunkte (wenn es überhaupt welche sind) sich vorknüpft...

*nene*

*nene*

*nono*

.
.
.
.

*zwinker*
Ich verstehe nicht wieso Sandalen bei Männern furchtbar aussehen sollen wie manche meinen. Weiße Socken zu einer dunklen Hose sieht natürlich blöd aus, aber ich trage im Sommer wenn es heiß ist zur normalen Jeans auch Sandalen, aber schwarze Socken dazu, ich habe aber auch nur schwarze. In Schuhen schwitze ich sonst zuviel. Besonders wenn man den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen rumlaufen muss, dann ist man froh wenn man sie abends ausziehen und endlich Sandalen anziehen kann.
Die Socken schützen ja auch die Füße, wenn ich ohne Socken laufe rutsche ich in den Sandalen zuviel hin und her, dann wird die Haut an den Füßen aufgescheuert, und ohne Socken schwitze ich auch nicht weniger.
....
*panik* Sandalen sind meines erachtens schon immer eine modischer ausrutscher. *panik*

Egal ob mit oder ohne Socken. Es gibt nichts grauenvolleres als Sandalen. *flop* Socken sind ja nur der absolute Gipfel an Peinlichkeit. Die beiden Dinge passen genau so gut zusammen wie Essig und Zucker.....GARNICHT!!!! *headcrash*
Schon als kleines Kind hab ich laut meiner Mutter verweigert Sandalen zu tragen.

Flip-Flops sind doch 100mal modischer und haben den selben nutzen. *top2*
****984 Mann
64 Beiträge
@BigBob
Schön ausgedrückt und mit den FlipFlop´s muss ich Dir recht geben. Die sind nun heut zutage eben trendiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.