Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

echt
grauenvoll. mein nachbar setzt dem ganzen noch die krone auf, in dem er seinen nackten oberkörper durch die gegend trägt. das in der kombination mit grauen uraltsocken, schlappsen, und ner kurzen jeans. *pfui*
Die Sandaler-Socker sind doch nur das logische Ende des schlecht angezogenen Mannes:
Oben geht es los mit Labbershirt, darauf folgt die kurze Hose und unten dann erst die besockte Sandale.
Woran erkennt Frau den UN-Mann?
An kurzen Hosen, Sandalen mit und ohne Socken, ekeliges T-Shirt, Feinrippunterwäsche und Sonnenkäppchen! (Keine Baseball Mütze)

Alles für sich abturner und in Kombination ein absolutes *pfui*
Alle schimpfen über die hässlichen Sandalen des Mannes aber keiner sagt, dass es gar keine hübschen gibt. Die einzigen schönen, die ich je gesehen habe, habe ich vor 20 Jahren auf Ibiza gefunden und gekauft. Irgendwann waren die natürlich auch kaputt aber so richtig fündig bin ich noch nicht wieder geworden.

Den Kram, den man hier so findet, würde keine Frau freiwillig anziehen. Für uns Männer werden sie aber gekauft, weil es eh nichts anderes gibt. Und die lustigen Zehentrenner sind auch nicht der Renner, wenn man mal eine größere Entfernung zu Fuß zurücklegen will.

Meistens laufe ich dann barfuss in normalen Schuhen rum oder ziehe lange Hosen an, damit man mir meine Socken nicht anfeindet. *g*

LG

Jürgen
Woran erkennt Frau den UN-Mann?
An kurzen Hosen, Sandalen mit und ohne Socken, ekeliges T-Shirt, Feinrippunterwäsche und Sonnenkäppchen! (Keine Baseball Mütze)

Alles für sich abturner und in Kombination ein absolutes *pfui*

Verdammt viele Vorurteile!

Warum darf man(n) keine kurze Hose tragen?

Es gibt schöne Sportsandalen von Nike für den Mann(natürlich ohne Socken)...und wenn die Beine leicht gebräunt sind, spricht da doch nichts gegen *hotman*

Den Rest kommentiere ich gar nicht *zwinker*

Auf der anderen Seite gibt es diese Spezies aber auch.Ich habe heute Frauen in 3/4 Hose gesehen(natürlich zwei Nummern zu klein),dass T-Shirt verwaschen und zu kurz,dafür aber Bauchfrei(der Bauch hing raus)...die Beine super weiß,unrasiert und in Birkenstock.
Nichts gegen Birkenstock,das war eine Kopie davon,nur ausgelatscht.

L.G.Gregorian
Flip flops
Sie leben hoch , hoch, hoch !
Und mit ein wenig Übung kann man da auch mehrere Kilometer lange Strecken mit zurücklegen .
Modische Sandalen für Männer , tja , das ist leider ein sehr grosses Problem ! Wenn es Damensandalen auch mal in 45 geben würde , wäre das "modische" wohl kein Problem mehr........
So schicke Römersandalen .......

LG Stefan *grins*
männer
mit flip-flops is ja auch ein absolutes nogo, finde ich

gruss
pepper
****sum Mann
4.795 Beiträge
männer

mit flip-flops is ja auch ein absolutes nogo, finde ich

So wie Frauen auch, finde ich.
Und so
sind die Geschmäcker nun einmal verschieden !
Wäre ja auch langweilig , wenn wir alle den selben Geschmack haben würden , oder ? *grins*

LG Stefan , mag Flip Flops sehr *ja*
stimmt,
da kann ich dir nur zustimmen. *flop*
stefan
jeder, wie er es mag. ..aber immer fussnägel kurz halten, nicht vergessen

gruss
pepper
Fussnägel kurz halten
Das ist ja wohl selbst verständlich ! *genau*
Gute Fusspflege ist doch das A und O im Sommer ! *ja*

LG Stefan *ggg*
Ich ärgere mich auch immer darüber, dass es nur sehr wenige ansehnliche offene Schuhe für Männer gibt.

In den meisten Läden gibt es nur die Standard-Opalatschen, wenn man Glück hat eine Auswahl von 3-4 Paar akzeptablen Ausführungen - lächerlich im Vergleich zu den hunderten Frauenschuhen. In Köln z.B gibt es tasächlich eine größere Auswahl an modischen Exemplaren - komisch.

Ich hatte tatsächlich schon mal Gedanken, mir mal schöne Schuhe selbst zu schneidern, damit ich nicht mehr vom schnöden Angebot und der sehr eng gesetzten Vorstellung der Schuhhersteller, abhängig bin.

Es sollte doch was geben, was nicht so bieder und hausbacken ist.
Verdammt viele Vorurteile!

Warum darf man(n) keine kurze Hose tragen?

Es gibt schöne Sportsandalen von Nike für den Mann(natürlich ohne Socken)...und wenn die Beine leicht gebräunt sind

Vorurteile? Dürfen?
Es ist nicht verboten, in der Nase zu bohren, sich am Esstisch die Speisereste aus den Zähnen zu fummeln (Vorortschick hinter vorgehaltener Hand versteht sich), danach die Fluppe an, solange die Finger manikürt und leicht gebräunt sowie die Klamotten von Nike sind, ist das alles erlaubt. Ärmelfrei ins Museum, Kirchen sowieso, Ritsch-ratsch-blitz-klack Foto, bimmel-bimmel "hallo muddi".... ne, das ist nicht verboten, darfst du alles, kannst du alles kaufen, gibt es Mastercard für.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich denke das diese männer keine frauen haben die ihnen sagen das es einfach scheisse aussieht
Vorurteile? Dürfen?
Es ist nicht verboten, in der Nase zu bohren, sich am Esstisch die Speisereste aus den Zähnen zu fummeln (Vorortschick hinter vorgehaltener Hand versteht sich), danach die Fluppe an, solange die Finger manikürt und leicht gebräunt sowie die Klamotten von Nike sind, ist das alles erlaubt. Ärmelfrei ins Museum, Kirchen sowieso, Ritsch-ratsch-blitz-klack Foto, bimmel-bimmel "hallo muddi".... ne, das ist nicht verboten, darfst du alles, kannst du alles kaufen, gibt es Mastercard für.

Dumme Texte schreiben ist auch nicht verboten.
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll?

Man(n) kann doch auch Sneaker Socken zur
kurzen Hose mit Sandalen anziehen.

Und ob es wirklich so schlimm ist den Mann mit
Socken und Sandalen zu sehen, sei für mich mal
dahingestellt, wenn ich so manches holde weibliche
Wesen in kurzer Leggins und Top sehe, wird mir
auch ÜBEL....

Wer gibt einem eigentlich vor , worin man sich wohl
zu fühlen hat?

Eifeltourer
Provokative Frage:

Wie viele von den Aussagen hier sind von den Medien, dem Herdentrieb und dem Druck der Masse produziert und welche Aussagen sind wirklich eigenes Empfinden.

Prüft das mal nach und geht mal vorurteilsfrei an die Thematik heran.

JS
**********ern23 Paar
517 Beiträge
eigenes empfinden *hand*
es schaut *lol* aus aber mir ist das egal von mir aus kann jeder rosa gummistiefel tragen es entlockt mir ein lächeln und mehr nicht.
Flip-Flops oder Barfuß
Meine Meinung
wißt Ihr
wenn ich im Urlaub bin, dann laufe ich oft stundenlang am Strand entlang, gehe durch Wälder, klettere an Steilküsten herum. Wenn ich mir so ansehe, was ich da teilweise für Verletzungen gefangen habe, dann sehe ich lieber komisch aus, als das ich auf die Strümpfe, die einiges abfangen, verzichte.

Auch wenn ich daran denke, was zum Beispiel für Mitbringsel auf manchem Boden lauern... wenn man mal Barfuß läuft.

Auch würde ich an vielen Stränden nur noch ungern ohne Schuhe laufen. Glasscherben, Spritzen, spitze Steine, Abfall... Was halt so möglich ist.

Nein, stabiles, gutes Schuhwerk gehört dazu.

ABER: Beim Spaziergang durch die Stadt, am Abend, geschlossene Schuhe und lange Hosen.
****sum Mann
4.795 Beiträge
ich denke das diese männer keine frauen haben die ihnen sagen das es einfach scheisse aussieht

... und ich denke, dass Männer, die sich von ihrer Frau sagen lassen (müssen) worin sie scheisse aussehen, in allem scheisse aussehen. Nur denke ich das gewöhnlich in einem weniger fäkalorietierten Wortschatz.
*gruebel*

man zieht also das an, was der dresscode vorgibt...
und nicht das, worin man sich wohlfühlt

*gruebel*

dann kann man auch argumentieren, das die dresscoder, rückgradlose fähnchenwinker sind.

und derjenige, der das anzieht, was ihm gefällt, ein typ mit rückgrad und charakter ist. denn ihn interessiert es nicht, welcher dresscode ihm vorgeschreiben wird und was lieschen müller und paul schmitt meinen...

*nene*

und wenn schweineohren am hut hipp werden, trägt es jeder... *nono*
ich
finds einfach nur "Grausam" ... eine Vergewaltigung des Auges!
lg
Tamara
Dumme Texte schreiben ist auch nicht verboten
^

na siehste, klappt doch, auch wenn es gelgentlich der Vorschlaghammermethode in Form der Überspitzung statt der leichten Schläge auf den Hinterkopf........

Davon abgesehen, da das dümmliche Auftreten selbst nicht verboten ist, sondern diese Schar der penetranten Danebenbenehmer überrepräsentiert allgegenwärtig hervorsticht, kann an der reinen Beschreibung der kumliert-massiert auftretenden Umstände nichts Verwerfliches sein - Hauptsache getoastet mit sportlichen Nikes eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.