Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

Ich denke viele Männer lassen sich so gehen, weil Frauen, speziell deutsche Frauen generell wenig oder gar keinen Wert auf optisch ansprechende Füße oder ansprechende sommerliche Fußbekleidung bei Männern legen.

Und da viele Männer leider nun mal faul sind was Körperpflege angeht, ziehen sie die Ringelsocken lieber hoch bis zum Knie anstatt sich sich die Hornhaut zu schrubbeln und die Nägel zu feilen.

Also, eher ein Problem von Angebot und Nachfrage.
******aus Paar
921 Beiträge
socken und sandalen
gott sei dank zieht mein schatz sowas nicht an.
ich würde so auch mit ihm nicht auf die strasse gehen.
leider sieht man so etwas immer wieder,tennissocken und sandalen. *flop* *hypno*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich denke viele Männer lassen sich so gehen, weil Frauen, speziell deutsche Frauen generell wenig oder gar keinen Wert auf optisch ansprechende Füße oder ansprechende sommerliche Fußbekleidung bei Männern legen.
Wie man doch aber hier immer wieder lesen kann, ist genau das nicht der Fall.

Uns Frauen stößt es sehr wohl auf, wenn wir häßliche Männerfüße sehen oder selbige gut verpackt in Socken und Sandalen *roll*
Und auch die Herren der Schöpfung scheinen dem nichts abgewinnen zu können...
...bis auf die Prachtexemplare, die scheinbar immun gegen abwertende Blicke sind.
********tt57 Paar
98 Beiträge
Schrecklich
Sandalen und wenn möglich weiße Tennissocken sind so schrecklich daß ich es garnicht in Worte fassen kann. Immer wenn ich einen Mann kennengelernt habe, war mein 2.Blick auf die Socken. War der Mann auch noch so toll, bei Tennissocken ging gar nichts.
*no go !!!*
*nono* absolut schreeeecklich Männer in Sandalen und das mit Socken .. brrrr da stellen sich mir echt die Nackenhaare !!!!!Und Sandalen mit ungepflegten Füßen , das ist ebenfalls schrecklich .. meine Meinung als Frau dazu *zwinker*

Und was die Aussage über Prada und co betrifft das ist was anderes weil das gesamt Bild passt... aber wir sprachen denke ich von 0815 Sandalen mit Tennissocken und co ?????

Lg Pasion
Geht ja gar net...
An alle lieben Männer da draußen.

Sandalen und Socken geht ja gar net. ist wie wenn man ein Auto mit ner Packung Sand polieren will!!!! Lasst es, somit machen wir uns auch vielleicht nicht mehr als Deutsche in manchen Urlaubsländern zum Deppen.

Viel besser sehen doch mal paar schicke Flip-Flops für Männer aus. Ihr müsst ja keine mit Strass und Glitzer tragen (das wäre ja auch wieder zu viel des Guten), aber bissl trendy kann schon sein.

Also tut uns Frauen den Gefallen, und tragt ordendliche Schuhe im Sommer. So macht es viel mehr Spass mit euch auf der Straße neben Euch, statt 5 Meter hinter Euch.

Danke, an alle die den Rat beherzigen...

Liebe Grüße Liszy
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es gibt doch diese schlappen, die mit nem bändchen bei den zehen gehalten werden ...

sehen klasse aus - praktisch und bequem ...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also Leute (!) ich kann wirklich nicht verstehen warum euch das nicht gefällt, ich finde, das sieht doch gut aus.
Die Socken in den Sandalen so weit hochgezogen, dass es fast ein Kniestrumpf sein könnte und die farblichen Streifen, frischen das alles noch auf und bringen erst so richtig den Pep. *haumichwech*

Also neee... was habt ihr nur alle für einen Geschmack... Tststssss...

LG Delia
****ine Frau
36.332 Beiträge
*roll* Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt...die Socken oder die schicken Sandalen *roll*
Was mir gefällt, sind die Fliesen.
Die bringen Ruhe ins Bild.
Aber immerhin passt die Farbe der Beine zu den Fliesen *zwinker*

lg
Angelika
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*

Ich gestehe, bunch, ich war so fasziniert von Socken und Streifen und Sandalen, da habe ich die Fliesen doch glatt ausgeblendet!!
Schon toll, das sowas geht...

...obs auch bei den bestrumpften Sandalen geht?? *roll*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt...die Socken oder die schicken Sandalen

Ich kann verstehen, dass dir die Entscheidung schwer fällt denn an Männerfüßen, sieht das natürlich viel besser aus. *haumichwech*

LG Delia
*****ion Mann
721 Beiträge
Sandalen und Socken... ein absolutes No-Go! *wuerg*
Kurze Hosen, diese Knöchelsöckchen, Halbschuhe... ok.
Wobei ich im Sommer am liebsten gleich Barfuß laufe.

*hand*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
wie furchtbar ,,

das ist das was ich meine ..

warum ???

meine Herren warum wird voen euch sowas getragen ??
Der arme Kerl auf dem Foto muss Thrombose-Strümpfe tragen und ihr macht euch noch lustig über ihn.
Habt ihr denn gar kein Mitleid? *traurig*

*haumichwech*

Männersandalen sind auch so ein Thema. Warum sind die eigentlich meist so altmodisch und häßlich und die Auswahl der paar wenigen die tragbar sind so klein?
also
ich find ja, ohne Socken oder mit kurzen Hosen gehn nur Mocassins oder Zehensandalen, die dann aber moeglichst in Leder.
Perfect pedikuerte Fuesse setzen wir mal als selbstverstaendlich voraus.

LG
eloise *bussi*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Perfect pedikuerte Fuesse setzen wir mal als selbstverstaendlich voraus.
*oha* Na DU bist ja ne Optimistin *top*
Pedikürte Füße kann man ja nicht mal bei Frauen voraussetzen.
achherrje! *oops*
wo gibts denn sowas?
Watt denn?? *frage*
*****ion Mann
721 Beiträge
Pedikürte Füße kann man ja nicht mal bei Frauen voraussetzen.
Volltreffer... *roll*

Ich kann auch jedesmal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich besagte Jesuslatschen+Kniestrumpfträger erblicke...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich mir an den Kopf packen muss wenn ich solche Verbrechen auf der Strasse beobachte. Kurze Hose, weisse Tennissocken und die guten ewig alten Jesuslatschen. Absolute Trendsetter sind ja auch die Spezialisten die eine schwarze Hose mit den allzeit bewährten Tennissocken kombinieren.

Am besten wäre es wohl wenn die Deutschen ihre Hosen nur in Verbindung mit farblich passenden Socken kaufen könnten. *lol*

Ich habe auch den Eindruck, dass die Deutschen was Style und Mode angeht, im Vergleich zu anderen Ländern, recht unterbelichtet sind. Je ländlicher die Region desto schlimmer scheint es zu werden.

Für mich kommen an den ganz heißen Sommertagen nur Flip-Flops (ohne Socken *aua*) in Frage. *zwinker*
jetzt hast du ein thema angeschnitten........
Ich habe auch den Eindruck, dass die Deutschen was Style und Mode angeht, im Vergleich zu anderen Ländern, recht unterbelichtet sind.
socken in sandalen
die hosen IN den socken
leggins mit minirock drüber
jeans in stiefeln

und nicht zu vergessen:
'bauchfrei' heisst nicht, dass der bauch weg ist *floet*
Es gibt noch eine Steigerung von scheußlich:

Männer in Adiletten und Tennissocken
Männer in kurzer Hose, derben Stiefeln mit Wollsocken
Frauen mit Kniestiefeln und langer Jeanshose
Frauen in Turnschuhen und über den Boden schleifender und zerfranster Hose
Frauen in diesen quietschbunten Gummi-Gartenlatschen

und das alles bei Temperaturen von 25-30°C. *ko*

Wie wahr, sowas findet man nur in deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.