Sandalen mit Socken ...
find das ein recht lustiges Thema. Wenn i ehrlich bin, jeda sollt anziehn was er will, mir iss das wurscht. Ich mag auch gern Trecking Sandalos, und wenns ma zu kalt iss, dann auch mit Socken. Nur als Beispiel, ich kenn z.B. Flohmärkte die nicht asphaltiert sind... ich hasse solches Zeug wie kleine Steinchen und viel Staub zwischen den Zehen. Und auf den Füßen.
Jetz hab ich was viel schlimmeres als mein Lieblings-Schuhwerk gefunden, -- Crocs.`( schwarz- blau, keine Neonfarbene...) Die aber nur ohne Socken, iss ein cooles Feelin. Da iss so ne Art Fußmassage eingebaut.
Solang die Mädls nix besseres anhaben, als Badelatschen -- die find ich ja potthässlich ( und wirklich nur am Strand oder am Campingplatz erlaubt) ... hab mal eine gesehn mit Strümpfen in Flips... das iss noch vieeel schlimmer, als Männer die am kühlen Morgen Socken in Sandalen anhaben. Später, wenns dann so richtig heiß wird, dann zieh ichs dann aus. Beim Mountainbiken z.B. Und kurze Hosn im Sommer fürn Sport iss ja ein absolutes Muß.
Und noch ein Wort an die Mädls, -- wer auf s Münchner Oktoberfest - kurz gesagt, Wies`n geht, und ein Dirndlgwand anhat, Bitte bitte -- keine Turnschuhe dazu tragen. Und auch keine Gummistiefel sowie Flips ... Cowboyboots oder derbe Bergschuhe ( an letzteren erkennt man meistens die ``echten´` bayrischen Girls ...) sind Super.
L G Fabi