Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
mal sehn ob ich heute mal ein beispiel finde unter meinen kunden
@****si...

dann wollen wir hoffen, das nicht ein kunde sich über dich amüsiert, dich als lächerlich hinstellt und auf dinge aufmerksam macht, die er als kunde an dir als völlig daneben tituliert...

denn das wäre nicht sehr nett, nicht wahr *zwinker*

denn sich über andere lustig machen, dies tun nur oberflächliche menschen, die auf oberflächlichkeiten achten... *nono*

und das sind wir doch nicht... *nene*
nein... *ja*

hier nicht, hier herrscht toleranz und achtung vor dem anderen... *ja*
denn hier ist ein forum mit nivea und stiel...

*omm*

*zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
du über mich machen sich täglich leute lustig,

und ich kann auch mitlachen oder meist .

den ich weis das lache das beste mittel ist um jung zu bleiben

und ich habe verdammt viel humor .
ich glaube das kommt drauf an wie man es macht ..

Ich werde sagen , ich machen eine Studie über die Hausbekleidung der männer *gg*

mal sehn was sie dazu sagen .....

(susidienieeinengelwerdenwird)
das macht man(n) weil
er unbehelligt durch die stadt gehen kann:-).wer so was tut wird mit sicherheit in ruhe gelassen.hinterlässt aber einen bleibenden eindruck...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
... und ich denke, dass Männer, die sich von ihrer Frau sagen lassen (müssen) worin sie scheisse aussehen, in allem scheisse aussehen. Nur denke ich das gewöhnlich in einem weniger fäkalorietierten Wortschatz.

so sehe ich das auch!!!! und weil auch meißt die frauen dieser männer, keinen geschmack haben!
Eigentlich könnte man das Thema auch um geschmackliche Verfehlungen der Damen erweitern. Zuletzt gesehen bei 27°C:

*schock*

• SIE in offenen Schuhen plus Füßlingen
• Sie in wadenhohen Stiefeln plus Leggings.

Ich denke die Gründe für derlei Verfehlungen liegen in erster Linie in Faulheit und mangelnder Körperpflege begründet - so kann man das Elend der Mauken ja auch ganz einfach verstecken und sich die tägliche Fußpflege ersparen.

Aber manchmal ist es wirklich besser so, wenn ich manchmal sehe was sich da sockenlos zeigt - egal bei Männlein oder Weiblein - da bekomme ich einfach nur das Kotzen.
Na denn...
ich finde es z.B. immer noch angemessener,

kurze Söckchen in Sandalen anzuziehen,

als mir blaue Flecke an den Füßen

(durch Krampfadern) anzusehen.... *uah*

Da können die Füße nämlich noch so gepflegt sein... *pfui*

Eifeltourer
Schlimm an den kurzen Söckchen war nur, dass sie halbdurchsichtig waren und man den Dreck und den Schorf an den Fersen sehen konnte.

Also lieb Frauen, wenn schon Füßlinge in Riemchenpumps, dann bitte absolut blickundurchlässige. *umpf*
Sorry,
aber wie sieht das denn aus???
Hauptsache getoastet mit sportlichen Nikes eben.

Das mit Nike war ein Beispiel,es könnten auch Prada, Jil Sander,Adidas usw.sein.Es ist mir auch egal,denn ich habe keine Sandalen.Ich finde es nicht gut ,wenn jeder Mann in EURE Schublade gesteckt wird.Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Getoastet bin ich nicht, es war eine Antwort auf die immer wieder erwähnten weißen Beine.

Und deine grosskotzigen Texte kannst du für dich behalten.
****984 Mann
64 Beiträge
Ich finde es sehr schön wie hier angenehm darüber diskutiert wird *top*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Jetzt ist das schöne Sommerfeeling weg *wuerg*
Und deine grosskotzigen Texte kannst du für dich behalten.

hömaopfa,erstwillstenixeinsehen,danndirnichtgenehmemeinungenalsdummabtun,gehtdasauchnicht,dannganzdaswortverbieten.danntudichdochmitdenbeidennachfolgesandoloszusammen,diehabenganzdollverständnisfürdichundmögensosehrfriedefreudeeierkuchen,dassiegleichölinsfeuergießen.

ist spacig samt Rechtschreibung und Grammatik dafür ohne Gebrüll nicht doch eventuell besser?
hömaopfa,erstwillstenixeinsehen,danndirnichtgenehmemeinungenalsdummabtun,gehtdasauchnicht,dannganzdaswortverbieten.danntudichdochmitdenbeidennachfolgesandoloszusammen,diehabenganzdollverständnisfürdichundmögensosehrfriedefreudeeierkuchen,dassiegleichölinsfeuergießen.

ist spacig samt Rechtschreibung und Grammatik dafür ohne Gebrüll nicht doch eventuell besser?

Kannst du das mal übersetzen?
hömaopfa,erstwillstenixeinsehen, danndirnichtgenehmemeinungenalsdummabtun, gehtdasauchnicht, dannganzdaswortverbieten. danntudichdochmitdenbeidennachfolgesandoloszusammen, diehabenganzdollverständnisfürdichundmögensosehrfriedefreude eierkuchen, dassiegleichölinsfeuergießen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu ergründen, was break_out schrieb.

Zum Thema Sandalen, Männer brauchen keine, weder mit noch ohne Socken.....imho.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
aber meine herschafften ,

wir wollten doch das Thema hier diskutieren,

Männersandalen und Socken ..
jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen auf was ich nicht begreife und es hier mal stellen möchte bei den Männer.

Frauen ziehen sich ja sehr sexy an und achten bei Sandalen und Schuhen immer was sie drin tragen Strümpfe oder Füsslinge..

Nun meine Frage
Warum haben soviel Männer Socken in ihren Sandalen oder Turnschuhen an
und dann werden kurze Hosen getragen oder auch Hosen die an der Wade enden.
Das währe ja nicht schlimm aber dann Socken hochgezogen die nackte haut an der Wade sind dann 6-8 cm *umpf* und das bei sehr jungen leuten ..

es ist wirklich nicht sexy, was uns Frauen, da die Herren zeigen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal Männer schreiben würden warum sie Socken zu Kurzen Hosen tragen .

ok das stimmt es gibt auch frauen das sieht furchbar aus .
...sind einfach eklig...
... also Socken in Sandalen geht ja mal gar nicht, sowas von schrecklick, und dann am besten noch Löcher vorne drin... bäähhh

Socken in Turnschuhen find ich persönlich angenehmer, dann schwitzt man nicht so, allerdings sollten es dann kurze Sneakers oder Füßlinge sein (ja, gibts auch für uns Männer ;-)),

Kniestrümpfe zu kurzen Sporthosen, da wird die Frauenwelt schwach
******i84 Frau
114 Beiträge
Also hab mir den letzten zig Seiten nicht durchgelesen aber kann nur sagen:

Leute Männersandalen und Socken gehen gar nicht! Da gibt es auch keine Ausnahme und das kann man auch nicht schön reden oder sonst was!

Soo.... senf dazu gegeben
Männer mit besockten Füssen in Sandalen sehe ich sehr sehr selten. Eigentlich nie. Warum? Dieser "Typ Mann" verleitet mich nicht einfach dazu, hinzusehen...die sind ein wenig wie Supermarktmusik...irgendwie da, irgendwie nicht.....was ich nicht sehen will, sehe ich nicht. *lach*
Ich ziehe die Sachen an in denen ich mich drin wohlfühle. Was sieht eigentlich besser aus, so wie ich im Sommer rumlaufe, und auch im Urlaub rumlaufen würde, wenn es heiss ist, mit weißem T-Shirt, normaler langer Jeans, schwarzen Sandalen und schwarzen Socken. Oder so wie jemand den ich heute sah, hellblaues Poloshirt, mittelblaue weite Bermudashorts, braune Socken und schwarze glänzende Lackschuhe? So würde ich nicht mal bei mir in der Wohnung rumlaufen.
@Saarboy
Also sicher kannst Du und jeder machen was er/sie will! Aber wem der Damenwelt gefallen will, sollte sich auch nach deren Geschmäckern richten (so wie das Damen auch tun!)

Ist ja nur ein Tipp an euch boys , dass Sandalen und dann noch mit Socken ein absolutes NOGO und abturner sind!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir noch mal mein anfangsposting angesehn ..
und dann kam die erinnerung warum ich das hier schrieb

ein sehr junger mann der hatte diese moderen Hose an längere bermundas 3/4 lang und hatte turnschuhe und Socken an die er ganz hochzog und *hilfe*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Sandalen mit Socken ...
find das ein recht lustiges Thema. Wenn i ehrlich bin, jeda sollt anziehn was er will, mir iss das wurscht. Ich mag auch gern Trecking Sandalos, und wenns ma zu kalt iss, dann auch mit Socken. Nur als Beispiel, ich kenn z.B. Flohmärkte die nicht asphaltiert sind... ich hasse solches Zeug wie kleine Steinchen und viel Staub zwischen den Zehen. Und auf den Füßen.

Jetz hab ich was viel schlimmeres als mein Lieblings-Schuhwerk gefunden, -- Crocs.`( schwarz- blau, keine Neonfarbene...) Die aber nur ohne Socken, iss ein cooles Feelin. Da iss so ne Art Fußmassage eingebaut.

Solang die Mädls nix besseres anhaben, als Badelatschen -- die find ich ja potthässlich ( und wirklich nur am Strand oder am Campingplatz erlaubt) ... hab mal eine gesehn mit Strümpfen in Flips... das iss noch vieeel schlimmer, als Männer die am kühlen Morgen Socken in Sandalen anhaben. Später, wenns dann so richtig heiß wird, dann zieh ichs dann aus. Beim Mountainbiken z.B. Und kurze Hosn im Sommer fürn Sport iss ja ein absolutes Muß.

Und noch ein Wort an die Mädls, -- wer auf s Münchner Oktoberfest - kurz gesagt, Wies`n geht, und ein Dirndlgwand anhat, Bitte bitte -- keine Turnschuhe dazu tragen. Und auch keine Gummistiefel sowie Flips ... Cowboyboots oder derbe Bergschuhe ( an letzteren erkennt man meistens die ``echten´` bayrischen Girls ...) sind Super.

L G Fabi
Gibt es was schrecklicheres?

Nur gut, das ich keine Sandalen mag. So kann mir diese Zusammenstellung erst garnicht passieren.

Biman_69
sollen
die Leute doch tragen, was sie wollen. Mir gefällt es nicht, aber muss es ja auch nicht.

Allerdings finde ich FlipFlops bei der Damenwelt auch alles andere als erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.