Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
weiße socken dann dabei, ist die krönung des schlechten geschmacks.

ob die socken nun weiss grau oder schwarz sind .. man sollte keine in sandalen tragen auch männer nicht
@hhsusi
da hast du völlig recht.lach

die farbe spielt dabei keine rolle.

sind alle mist.
******h52 Mann
49 Beiträge
Sandalen und Socken! NEIN Niemals.
janosch
****go Mann
270 Beiträge
Meine Beobachtung in den letzten Tagen, sensibilisiert durch das Thema hier, hat gezeigt, dass auch Frauen gern mal so kombinieren. Und da waren auch einige jüngere dabei. *fiesgrins*
Wenn Frauen
Socken in Sandalen tragen , gilt es ja auch als neuer modischer Chic !
Männern dagegen wird ein Interesse für "Mode" ja in der Regel aberkannt !
Daher ist SiS(Socken in Sandalen) wahrscheinlich auch ein No Go .

LG Stefan
****09 Frau
72 Beiträge
das is eines der Dinge, die mich immer wieder aufregen*g*
Also Socken in Sandalen gehen garnicht. Da dreht sich bei mir alles um. Meinetwegen wenns Opas sind, aber wenn dann die Kerle in meinem Alter schon so drauf sind vergeht mir alles.
Zumal ich eh Männersandalen gewöhungsbedrüftig finde...gibt selten welche die richtig schick sind....
Aber jeder hat seinen Geschmack, meiner isses definitiv nicht
Richtig schick !
Tja , mit diesem Problem müssen wir Männer schon seit Jahrzehnten leben . Die Modedesigner sind es doch , die uns diese hässlichen Treter vor die Nase setzen . Die können das halt nicht , weil so richtig "schick"nur Frauen sein dürfen ....>>> Anzug + Krawatte + Schwarze Schuhe , geht immer .

LG Stefan
****09 Frau
72 Beiträge
Dann werd ma Designer:*g*
vllt kannst du tolle designen und die Männerwelt erlösen:D
Sandalen und kurze Hosen
Sandalen und kurze Hosen gehen gar nicht!!! Männer sollten lange Hosen tragen - das ist einfach eine Frage des Stils! Da schwitze ich im Sommer lieber, als rumzulaufen wie eine Vogelscheuche!
Gerade im Urlaub lassen leider viele Urlauber (nicht nur Deutsche) den letzten Rest Stil zu Hause. Es klingt wahrscheinlich jetzt etwas dekadent, aber bei gewissen Marken kauft man Stil und Chick, bei anderen sieht man billig und stillos aus. Kommen dann noch Sandalen und kurze Hosen in einer brisanten Mischung dazu, ist eigentlich alles verloren.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Die Modedesigner sind es doch , die uns diese hässlichen Treter vor die Nase setzen . Die können das halt nicht , weil so richtig "schick"nur Frauen sein dürfen ....>

*top*

da gebe ich dir recht

aber muss Mann den das auch alles kaufen *heul* was die auf den Markt bringen http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html

Männerröcke wurden doch auch nicht soviel vekauft .
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
Sandalen und Socken geht mal garnicht...wobei ich Sandalen generell schrecklich finde...verbinde die immer mit Kindheit oder Rentnersein...

wenn im Sommer luftig, dann schon FlipFlops...und da kann man(n) zum Glück keine Socken drin anziehen *zwinker*
Sandalen sind generell Grausig. InTurnschuhen Sneaker-Socken,wegen Schwitzen. Kurze Hose,am besten noch mit Weissen und Haarigen Beinen,geht überhaupt nicht.
wenn im Sommer luftig, dann schon FlipFlops...und da kann man(n) zum Glück keine Socken drin anziehen
Ahrgl! Badelatschen in der Öffentlichkeit! Dagegen sind buntkarierte Socken in Schnürsandalen, dekoriert von krampfgeäderten Stoppelbeinen Pariser Chic! Es gibt keine, definitiv überhaupt keine Peinlichkeit, die auch nur ansatzweise so scheußlich daherkommt wie öffentlich dargebotene Duschbekleidung!
Hm,

nun ja, ich denke männer sind halt praktisch.
naja, ich persönlich trage eh nur turnschuhe und socken halt drunter *zwinker* aber nicht hoch gezogen sondern runter gezogen, ich könnte mir ja auch diese kurzen socke anziehen...warum ich diese nicht anziehe weis ich nicht... ist halt so.

aber es stimmt..sandalen + tennis socken = unhübsch.
Die Krönung wäre noch ein weisses Feinripp Unterhemd.
Seit wann
sind denn Flip Flops Badelatschen ? ? ?
Vor allem die Varianten , die in Leder angeboten werden , kann man ja wohl schlecht als Badelatschen bezeichnen !
O.k. die Teilchen aus dem 1 Euro Shop schon !
Aber nicht dir höherwertigen Produkte ! Und von denen gibt es viele !

LG Stefan , Flip Flop Träger aus Leidenschaft
Pro Flip-Flops
Die Flip-Flops sind längst über den Status "Badelatschen" hinausgewachsen und genießen allgemeine Berechtigung im Alltag. Da ist Lunikus nicht ganz up to date oder wollte nur ausdrücken, dass sie ihm persönlich nicht liegen. Es gibt ja heute von kunststoff-buntgrell bis edel alle Sorten.

Ansonsten - Socken und Sandalen sehen meistens aus wie aus dem den 50ern des vorigen Jahrhunderts. Oft präsentiert sich der Träger auch im übrigen Outufit dementsprechend "altmodisch". (es wirkt auf mich immer irgendwie verklemmt...)
Die Krönung wäre noch ein weisses Feinripp Unterhemd.
...ein ehemals weißes... *schiefguck*
@Der_blaue_Adept:
Vor allem die Varianten , die in Leder angeboten werden , kann man ja wohl schlecht als Badelatschen bezeichnen !
Na klar kann man sie so bezeichnen, selbst dann, wenn sie nicht einmal mehr für diesen Verwendungszweck taugen.

Und es gibt auch hochwertige Herrensandalen, hochwertige Herrensocken und hochwertige Herrenshorts - also ist man derart, wenn man Deine Argumentation aufgreift, doch top gestylt!
@Steffan2:
Die Flip-Flops sind längst über den Status "Badelatschen" hinausgewachsen und genießen allgemeine Berechtigung im Alltag.
Klar, das gilt auch für die "modernen" Hosen der Kiddies, bei denen der Schritt in Kniehöhe hängt. Das ändert aber nichts an der Lächerlichkeit, der sich deren Träger preisgeben.
*****udw Mann
103 Beiträge
sandalen
ja uns Deutsche erkennt man an den socken in den Sandalen die Engländer am Sonnenbrand so ist es in spanien leichter *lol*
Ich denke...
das diese Männer wahrscheinlich ungepflegte Füsse haben und diese nicht zeigen wollen, aber dennoch mehr Luft an die Füsse bekommen möchten. Anders kann ich mir so einen modischen Fauxpas sonst nicht erklären und es sieht einfach nur scheisse aus, das zu sehen. Sandalen sind auch ohne Socken für mich persönlich ein No-Go, darin wird mich man niemals sehen. Ich würde mich darin überhaupt nicht wohlfühlen.
wenn man ungepflegte füsse hat, kann man die doch vorher behandeln lassen, um die dann offen zu zeigen...

aber doch nicht SOWAS.

fehlt noch das hawaii hemd mit dem brustpelz darunter, nene, ehrlich nicht.

als reiseleiter würde ich die gleich wieder in dem nexten flieger zurückschicken *ggg*
****_mv Paar
126 Beiträge
weihnachten
ich glaube die männer sind froh wenn wir zu weihnachten überhaupt da sind .
geschenke sind nebensache . wir mädels können uns hübsch verpacken und uns selber unter den weihnachtsbaum legen .
das wird dann hoffentlich eine schöne bescherung beim auspacken .

*zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
An die Schuhträger.
Im Sommer bei 30 ° im Schatten fallen mir öfters junge Paare auf - sie trägt Flip-Flops, er lange Hosen oder diese hässlichen 3/4 Hosen mit aufgesetzten Taschen und dazu knöchelhohe Turnschuhe. Ich denke dann lieber nicht weiter, denn mir kommt es hoch, wenn ich mir den Zustand der Füße des jungen Manns vorstelle - feucht, schwammig, stinkend und zwischen den Zehen juckt der Fußpilz. Warum trägt der Kerl keine Flip-Flops wie ich und wie seine Freundin. Ach ja - soetwas tut man nicht.
Ich weiß nicht, was Frauen an Männern in hochgeschlossenen Schuhen bei 30 ° Hitze finden. Aber ich habe ja hier inzwischen Toleranz gelernt, es gibt halt komische Vorlieben.
Übrigens, Flip-Flops von Prada kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.