Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

Wie cool ist daß denn...
Nun noch ein Thema mit diesen Anfangsworten:

jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen auf was ich nicht begreife und es hier mal stellen möchte bei den Männer.

Da die Fragestellung, "Sandalen bei Männern?", auch ohne Socken für mich ein modisches NO GO und mit Socken ein NEVER NO GO ist, bin ich dafür dieses Thema, angesichts dieser Temperaturen einfach zu löschen.
Themen gib's!
Klar schlüpfe ich auch schnell mal mit Strümpfen in Sandaletten. Meist aber schon barfüßig. Würde es deshalb nicht als absolut abartig bezeichnen. Ansichtssache.
******_by Mann
37 Beiträge
mmmh....also ich finde an Sandalen bei Männern nix schlimmes...ausser die Füsse sind einfach ungepflegt, brrrrrr
wundere mich doch immer wieder über Frauen die mit Ihren Partnern unterwegs sind und diese einfach ungepflegte Füsse haben.
bei einem Aufwand von vielleicht 15min sollte das bei jedem drin sein....aber mei so ist es halt:)
Tja,
Auch mit gepflegten Füßen sieht es einfach nicht aus, dann am besten noch Kurze Hosen dazu, vielleicht noch die Beine eines Rasierfanatikers? Ne, daß geht einfach gar nicht. Da bleib ich lieber bei langen Hosen und geschlossenen Schuhen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich trage keine Socken,siehe Bild.
Männersandalen und Socken ...
nein... das geht gar nicht...
sollte verboten werden...
Mit Socken! Ein absolutes no go!!!

*wuerg* genauso wie Socken im Bett!
Nein!
Also wir verstehen das auch nicht: Sandalen und dann (vorzugsweise weiße Tennis-) Socken geht mal gar nicht! Nein, nein, nein... Aber sobald es wieder wärmer wird, wird man auch das wieder auf den Straßen sehen...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Kann man nicht andersrum fragen:

Gibt es irgendetwas, dass es NICHT gibt an Kleidungsstilen? Nein, denke ich. Also auch hässliche weiße Socken in Sandalen. Warum Leute das tragen? Aus optischen Gründen hoffentlich nicht, ich denke eher entweder haben sie Angst vor kalten Füßen, Fußgeruch (den sie denken mit Socken zu blockieren) oder... ja, mehr fällt mir nicht dazu ein.

Ich persönlich trage Flip-Flops OHNE Socken (geht rein praktisch auch gar nicht, glaub ich).
@ halloele
Oh doch, das geht! Es gibt ja auch die sog. Zehensocken die vom Prinzip wie Handschuhe gestrickt sind. Das würde ja hervorragend auch mit Flip Flops funktionieren, daber DAS habe ich zum Glück noch nicht gesehen... Das wäre auch der absolute Hammer!
na toll ich werd nie wieder unbefangen in den Sommer starten ....
********6764 Paar
177 Beiträge
ja mann kann sich manschmal schon fragen was in einigen köpfen vorgeht !!!
wie einige von uns herumlaufen !!
ich finde es auch nicht immer eine frage des geschmacks sondern eine frage ob mann selbst weis wie mann von der öffentlichkeit wahrgenommen wird !
aber anscheinend ist das einigen zeitgenossen egal .
ich würde nie so herumlaufen auch nicht mit jogginganzug einkaufen gehn *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
genau..Zehensocken gingen

sieht aber glaube nicht soooooo toll mit Flip Flops aus
*****t34 Mann
458 Beiträge
*haumichwech* .... diese Socken in Flip-Flops?

Wie geil ist das denn..........

Ich mache es eher unkompliziert. Barfuss!
*****ero Mann
351 Beiträge
socken & sandalen....
...sind wohl eine absolute beleidigung fürs auge und den guten geschmack (nogo²)...

...ich stelle mir aber schon die frage, ob das eher eine generationenfrage (>60 ???) ist, denn jüngere menschen aus der "s&s"-fraktion" sind mir bis dato nicht bewußt aufgefallen.....

glg*wink*
toro
Doch auch junge Männer tun das!
Und ich verstehe es einfach nicht!!
Es gibt soviele grauenhafte Modesünden und meist bei Frauen, aber Tennissocken bis zum Anschlach hochgezogen in egal welchen Schuhen, ist nunmal ungemeint unansehnlich!!
*****ero Mann
351 Beiträge
tennis-socken...
...bei tennisspielern in tennisschuhen wohl ausgenommen *zwinker*
... da finde ich persönlich nylonstrümpfe eher unpassend *haumichwech*

...aber nun wieder enst: das targen wirklich auch jüngere männer?
ich dachte, das wäre ein "privileg" der großväter-generation.....

glg
toro*wink*
Ich finde, wenn keine vorzeigbaren und gepflegten Füße vorliegen, wäre das Tragen von Socken in Sandalen das kleinere Übel - das gilt übrigens auch für Frauen und Sandaletten.
*****ero Mann
351 Beiträge
... socken statt fußpflege...????
... also sorry, wenn keine gepflegten füße "vorliegen", dann wäre aus meiner sicht doch eher füße pflegen angesagt, nicht socken anziehen....

.... wer keine schöne frisur hat geht ja auch zum friseur - und setzt nicht für den rest seines lebens eine mütze auf...oder?

glgl
toro*wink*
... also sorry, wenn keine gepflegten füße "vorliegen", dann wäre aus meiner sicht doch eher füße pflegen angesagt, nicht socken anziehen....

... aber dafür sind Durchschnittsdeutsche meistens zu faul.

Es gibt eben Körperteile, denen man mangelnde Pflege direkt ansieht: Hände, Füße und auch Haare - insofern sollte man gerade diesen Körperregionen Aufmerksamkeit schenken.
Mir stehen die Haare zu Berge
*****ero Mann
351 Beiträge
wem sagst du das....
...absolutes nogo!!!

glg
toro*wink*
Sandalen ohne Socken - so wie ich es mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.