Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

*****ion Mann
721 Beiträge
jeans in stiefeln

Hast du was gegen Ponyhof Idylle?! *roll*
Wenn ich mir vorstelle, wie die Mauken miefen, wenn sie die Dinger auszieht und sich alles mit dem Ponymief vermischt vegehen mir sämtliche Assoziationen von Ponyhof-Idylle. *umpf*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mein
mann besitzt weder weisse socken , noch sandalen .schwein gehabt *ggg*
am besten zu diesem outfit paßt nur noch der bauchbeutel am gürtel.
Jooo und ein Schirmkäppchen dazu *haumichwech*
*****ion Mann
721 Beiträge
Mit Trinkhalterungen und Schläuchen! *hand*
leggins mit minirock drüber

Das mit den Leggings ist eine Sache für sich. Damals Ende der 80er Jahre, ich war noch ein Blag, hatte ich den Trend zum Glück noch nicht wirklich mitbekommen. Erst vor ein paar Jahren, als die Legging ihr großes Revival feierte, wurde ich gezwungen mit diesem Stofffetzen in meiner Umwelt klar zu kommen.

Wenn eine Frau wirklich die dementsprechende Figur hat, dann habe ich absolut nichts dagegen. Keine Frage! Ein sexy Frauenhintern ist einfach ein Hingucker. *schleck*

Spätestens aber, wenn ein paar Jahre nach dem eigentlichem Trend die Hosen in den Regalen der Textil-Discounter liegen, ist alles verloren. *troest*
Jetzt können die Männer vielleicht nachvollziehen, warum wir ihnen die Sachen früh rauslegen. *ggg*

lg
Nancy
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
frei
nach michael mittermeier , das hat mutti auch schon gemacht und woher hätten wir es dann auch lernen sollen .
*****ion Mann
721 Beiträge
Frage mich aber wirklich was so manchen Menschen dazu bewegt so rumzulaufen...
was ist der Antrieb? Ignoranz? Abgrenzung? Auffallen? Individualismus? Egalität?
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfeil* Nicht vorhandener Geschmack *wuerg2*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
finden das wahrscheinlich sogar schick was sie tragen und vor allem so bequem
*****ion Mann
721 Beiträge
*wink* @ Midline

Also mehr die Ignoranz, was Mode betrifft? Sich nicht anpassen wollen?!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wink* @*****ion
Ich denke eher, nicht das WOLLEN spielt eine Rolle dabei, eher das nicht KÖNNEN!!!
****lin Mann
364 Beiträge
Vielleicht...
...gibt es doch tatsächlich Menschen, die gerne Sandalen tragen, aber es ohne Socken zu zugig ist? Also rein pragmatisch?!
*****ion Mann
721 Beiträge
Im Endeffekt wird sich vielleicht wirklich überhaupt nichts dabei gedacht, sondern einfach nur stumpf unüberlegt(?) getragen...
******gel Frau
1.159 Beiträge
@senno
Der arme Kerl auf dem Foto muss Thrombose-Strümpfe tragen und ihr macht euch noch lustig über ihn.
Habt ihr denn gar kein Mitleid? *traurig*

Es wollte sich leider kein Mann als Model zur Verfügung stellen darum musste ich improvisieren, aber (!) wie konntest du erkennen dass ich Thrombose habe? *g*

LG Delia
Oh, welch ein Faux Pas. Wie konnte mir diese Verwechslung nur passieren.

Aber ganz ehrlich liebe Delia: so wie auf deinem Profifoto gefallen mir deine Füße wesentlich besser. *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Aber ganz ehrlich liebe Delia: so wie auf deinem Profifoto gefallen mir deine Füße wesentlich besser. *ggg*

Ganz ehrlich lieber senno, mir auch! *ggg*

LG Delia
Füsslinge
sind in geschlossen Schuhen Sommer-Pflicht. So einfach. Wer das nicht in allen landesüblichen Farben beherrscht kommt in den Altboy-Container...direkt neben die Tennissockenträger vom letzten Jahr... In Sandalen geht man(n) barfuß - und schmeißt lieber die ollen Schuhe weg als eine schlechte Figur zu machen...

Luc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na super, die Herren der Schöpfung, die es verstanden haben, treiben sich alle im Joy herum!!!

Da habe ich ja noch Hoffnung in diesem Sommer!!!
*****ion Mann
721 Beiträge
Ja, treiben sich alle hier rum... und dann quer verteilt in Deutschland. *zwinker*
natürlich quer verteilt ;o)
denn genauso verteilt sind ja die männer UND FRAUEN die meine/unsere magennerven mit modischen fehlgriffen reizen.

aber meine crocs (quietschbunte gummilatschen *grins*)
werf ich deswegen nicht weg!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*skeptisch* Die halte ich aber auch für diskussionswürdig...in welcher Farbe???

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman
*****ion Mann
721 Beiträge
Da bleib ich lieber bei meinen Mustangs oder british knights...
Ich
mag Clogs noch aus einem ganz anderen Grund...

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

*grins*

"Socken-los" Frl. Antje beglückend,
Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.