Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersandalen und Socken ..

*****ion Mann
721 Beiträge
*umpf* --> *crazy* ---> *haumichwech* !

Trifft gerade meine Reaktion ganz gut! *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah, Luc...du nun wieder *aua*
Ohne weitere Worte, echt *ggg*

träller Frau Antje bringt Käse aus Holland träller
**by Frau
1.861 Beiträge
Schuhjob nur mit Gummistiefel - nie mit offenen Sandaletten, sonst läuft die Pampe ja zwischen die Zehen ihhhhhhhhh

Vermutlich tragen die Herren deswegen auch Socken, damits im Falle einer bisexuellen Fuß-Erotik-Ausschweifung lediglich Spuren auf den ohnehin mit Schweiß durchweichten Tennissocken hinterlässt und nicht auf den Trauerrändern geschmückten Fussnägelchen...

Ich steh ja auf barfüssige Männer - am besten durch ein Brennesselfeld gejagt.. fg
...barfuß in Trekkingsandalen ist okay.
...barfuß in Trekkingsandalen ist okay

sehe ich genauso!!!

Aber bitte liebe Männer keine kurze Hosen und weiße Socken anziehen... bitte!

• Bine

ein absolutes
N O G O ! ! !.
da bekomm ich pusteln wenn ich das sehe
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
danke tante_Bine

ich frage mich wiklich warum nicht mehr Frauen
(hätte es lieber bei den frauen stellen sollen die frage)

in diesen fall sage
so gehe ich nicht mit dir los ziehe dich um

gestern an der Ostsee sonne pur kurze Hosen keine Shirt oder hemd aber socken und Sandalen ..

bitte ich werfe mich bald auf die knie muss das den sein ????????????
******gel Frau
1.159 Beiträge
Liebe Susi, soetwas musst du fotografisch festhalten und einstellen zur Abschreckung, damit die Socken_in_Sandalenträger die eventuell unter uns weilen, lesen wie furchtbar das für die Damenwelt ist.

Wenn du so ein Exemplar vor die Linse bekommst, dann kannst du ja den Kopf wegschneiden... *ggg*

LG Delia
Ich finde dies auch ein absolutes NO-GO! Was unerotischeres gibt es nicht! *umpf* Trekkingsandalen ohne Socken sind in Ordnung!
OH NEEE

Ja genua bitte bitte keine kurze Hose Sandalen Und Tennisocken.

BITTE NICHT

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn nicht ?
Ist doch suuuuper Sexy. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
******gel Frau
1.159 Beiträge
Abgefahren!!! *haumichwech* Die Frenchs als Socken_in_Sandalenträger_Detektive unterwegs. *haumichwech*
Ich hoffe nur, dass das auf dem zweiten und dritten Bild nicht der Er von den Frenchs ist...
Wenn ja dann sagt bitte bitte bitte dass es nur ein gestelltes Foto ist, zwecks der abschreckenden Demonstration.

LG Delia
*****ion Mann
721 Beiträge
So stell ich mir den typischen Schrebergärtner vor! Grausam! *wuerg*
@ HHSusi
Das währe ja nicht schlimm, ...

wahrscheinlich war die wahrheit auch nur eine ware. wie socken und, oder sandalen mein ich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diesen modischen Fauxpas...
Ich hoffe nur, dass das auf dem zweiten und dritten Bild nicht der Er von den Frenchs ist...

habe ich mir noch nie geleistet. Schon als Jugendlicher fand ich Sandalen optisch einfach grausam. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Frenchs
erleichtertbin *ggg*

Mein Akku von der Kamera lade ich gerade auf damit ich vorbereitet bin, wenn mir auch so ein Exemplar begegnet.

LG Delia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geh doch einfach ...
nur mal mit offenen Augen im Sommer durch eine Fußgängerzone, geschweige denn in einem südlichen Urlaubsort. Du glaubst gar nicht wie oft dir so etwas begegnet. Einfach nur grausam.

Wie schon geschrieben habe ich mir so etwas noch nie zugelegt, allerdings bekam ich von meinen Eltern mal in jungen Jahren ein paar Sandalen. Wie durch Zufall habe ich sie gleich beim ersten Besuch eines Badesees in den Fluten verschwinden lassen. *genau*
*****ion Mann
721 Beiträge
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, nur war's bei mir nen Fluß. *ggg*
*******a_he Frau
45 Beiträge
Ich..
kenne absolut keine Frau, die Socken in Sandalen hübsch findet!

Geht mal im Sommer an einen deutschen Baggersee, da seht ihr diese Exemplare gleich mehrfach *flop*

Mein Vater trägt auch gerne Sandalen und Socken, wahlweise mit langer oder kurzer Hose würg Ich habe ihn mal darauf angesprochen, wieso er nicht gleich geschlossene SChuhe anzieht, kommt ja auf dasselbe raus. Seine Antwort war:
"Geschlossene Schuhe sind wieder zu warm. Sandalen ohne Socken sind zu kühl (wenns gerade wieder warm wird oder Abends im Sommer) und die Schnaken stechen."

Oh mein Gott....
das würde mich auch mal interessieren.*lol*
kaum ist schönes wetter muss man diese weissen socken mit sandalen ertragen.*gg*
wenn was typisch deutsch ist,dann das.
hmpf
ich finde es auch super schrecklich, fehlt nur noch n Hawaihemd, der geschulterte Fotoap. und die Gürteltasche, dann sehen wir den typisch deutschen Touristen. GRÖHL

Sandalen..nicht wirklich und dann noch Socken und noch weiss absolutes NOGO

LG juste(w)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
au Backe
jedes Jahr das gleiche Spiel.
*gr3*
Kaum wird es wieder warm, da meint jemand, hier so ein spannendes Thema, wie 'weisse Socken in Sandalen' oder 'rasiert oder nicht rasiert' oder ähnliches starten zu müssen. Und gleich hängen sich einige tolerante Mitbürger dran und rotzen ihre Entrüstung gleich einem dicken Gelben quasi aus der untersten Schublade hervor, nur um zu zeigen, wie IN und modebewust sie doch sind.
Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ich sowas lese!
Mensch Leute; Lasst doch die anderen Menschen in Ruhe und so leben, wie sie wollen. Ihr wollt doch auch in Ruhe und ohne fremde Anmache leben. So steht es jedenfalls in den meisten Profilen hier.
Wenn jemand weisse Socken in Sandalen tragen möchte, soll er es doch in Gottes Namen tun. (Davon hat noch niemand Pusteln bekommen, auch wenn er es hier behauptet! Und wenn jemand im Club Socken trägt, muss man auch nicht flüchten. Oder habt ihr da nix anderes im Kopf, als euch die Socken anderer Leute anzusehen? )Man zwingt Euch doch nicht, es ihm gleich zutun. Im Gegenteil. Der Typ mit den weissen Socken wird mit Sicherheit der letzte sein, der sich über Euer Outfit aufregt. Er wird wohl der einzige tolerante Mensch sein, wenn man Euch daneben stellt.
Die weissen Baumwollsocken sind im Übrigen in den 70ern im Zuge der Ökowelle auf den Markt gekommen und waren damals die einzig richtige Antwort auf die schweißfussfördernden Synthetiksocken, die damals den Markt beherrschten. Deshalb eroberten sie auch schlagartig der Markt und eroberten den gesammten europäischen Raum. Bis in den frühen 90er von der Modeindustrie fast gleichzeitig in vielen bekannten Modezeitschriften eine großangelegte Hasskampagne gegen Diese gestartet wurde. Die Sockenindustrie sah damals ihre Felle wegschwimmen und muste handeln.
Dank Eurer Intoleranz und Eurem seltsamen Modebewustsein wirkt sich diese Kampagne bis heute aus.
Wenn die Leute in den 60ern so intolerant gewesen wären, wie die Leute heute, wären die Beatles mit ihrer Mode wohl damals gewaltig auf die Nase gefallen. Aber grade damals; in den Jahren der weissen Socken hat es eine Modevielfalt gegeben, die wir heute nirgends mehr finden. Schade eigentlich!
Mal ehrlich: Was ist eigentlich so schlimm an weissen Socken? Das sie weiß sind? Ist doch lächerlich.
So! Hab mich ausgekotzt! Das muste mal raus.
danke dafür und für deine Belehrung bezüglich Modefragen. Wie tolerant ist man denn, wenn man sich über die Meinung anderer dermaßen aufregt.

Keep Cool und nix für Ungut smiiiiiileeeeee juste <sehr tolerant und überhaupt nicht nachtragend lach mich weg

pst: Punkte sammeln flüster wofür? egal macht halt Spass
*****ion Mann
721 Beiträge
Sehr süß... fertig geweint? Gut.
Groß Toleranz auf die Fahne kritzeln, aber dann auskotzen wie böse wir ja alle sind... ein wenig freie Selbstbestimmung für alle... *roll*

Leben und Leben lassen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lächel
Dank Eurer Intoleranz und Eurem seltsamen Modebewustsein wirkt sich diese Kampagne bis heute aus.
Hm, ich frage mich, wo ich hier seltsames Modebewußtsein sehen soll??
Ich denke Tennissocken können zum Sport getragen werden, bei einigen Berufen auch zur Arbeit, aber für den Sommer, noch dazu in Sandalen, ist es wohl eher ein Fehlgriff.

Die weissen Baumwollsocken sind im Übrigen in den 70ern im Zuge der Ökowelle auf den Markt gekommen und waren damals die einzig richtige Antwort auf die schweißfussfördernden Synthetiksocken, die damals den Markt beherrschten
Mittlerweile dürfte die Modeindustrie auch schon deutlich weiter sein>>>Entwicklung und Fortschritt wird es benannt.

Aber grade damals; in den Jahren der weissen Socken hat es eine Modevielfalt gegeben, die wir heute nirgends mehr finden.
Wirklich?? Ich denke, heutzutage kann man von den Moderichtungen viel mehr tragen, da alles wiederkommt und auch die Leute deutlich toleranter sind als noch vor 40/50 Jahren.
Und weiße Socken sagen nun einmal nichts über die Modevielfalt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.