Wie geht ihr mit veränderten Wünschen in der Beziehung um?
Hallo liebe Joyler Mich würden Eure Erfahrungen zum Thema Veränderungen in der Partnerschaft interessieren.
Anfangs habe ich mich hier mit einem Soloprofil angemeldet. Mein Profil gestaltete sich so, dass ich Interesse an vielen Dingen hatte. FFM, MMF, Clubbesuche, Fetisch-Partys und andere Sachen. Aber es war nicht so, dass das auf meiner To-Do-Liste auf Platz 1 stand.
Nachdem ich meinen Partner hier kennenlernte, merkte ich so nach und nach, dass sich meine Prioritäten veränderten. Mein Hauptfokus liegt auf unserer Beziehung. Wir führen eine Wochenendbeziehung, da ist gemeinsame Zeit knapp bemessen.
Mein Partner, der schon weitaus länger hier ist, hat auch schon mehr Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gemacht.
Jetzt kommt immer mal das Gespräch auf, dass wir doch einen Dreier, MFMF machen könnten. Weil mir das bestimmt gefallen würde. Ich finde aber, dass sich so etwas ergibt. Ich möchte nicht planen, ob ich Sex mit den/demjenigen habe.
Eigentlich blocke ich dieses Thema ab, weil ich kein Interesse daran habe. (nicht mehr, oder noch nicht wieder). Für mich ist die Beziehung wichtig, also das wir.
Vielleicht wäre es anders, wenn wir zusammen wohnen würden. Aber das will ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Momentan packt man alles in ein Wochenende. Und versucht die Zeit so schön wie möglich zu verbringen. Und da passt für mich kein anderes Paar, oder gar Frau rein.
Natürlich könnte ich jetzt sagen, okay ich mach das meinem Partner zuliebe... Ähhmm....nöö....dann wäre das ein Verstellen und nicht ich. Und ich wäre sicher im Nachhinein sauer auf mich UND auf ihn.
- Wie sind eure Erfahrungen mit sich verändernden sexuellen Wünschen in der Beziehung?
- Wie geht ihr mit diesen Veränderungen um?
- Kann oder muss man Kompromisse finden?
LG Darki