Guten Abend ihr Lieben
Ja, mein Herr hat Regeln aufgestellt und ich versuche mich daran zu halten.
Bin ich mit ihm zusammen trage ich grundsätzlich Kleider oder Röcke ohne Slip und Schuhe mit Absatz. Je nach Situation mal mehr, mal weniger sexy. Ich liebe zwar Aufmerksamkeit, doch sein Kind im pailettenbestickten kleinen Schwarzen zur Schule zu bringen oder in Stilettos auf dem Spielplatz ist dann doch zu viel des Guten
Seine Regel war auch keine Strumpfhose bzw. ouvert, allerdings ist es wie jetzt z.B. manchmal einfach zu kalt und meinem Herrn ist sehr daran gelegen, dass es seinem Eigentum gut geht und es zu jeder Zeit uneingeschränkt funktionstüchtig ist. Wenn ich krank bin oder eine Blasenentzündung habe, hat er wenig Freude an und mit mir.
Bei meinem Herrn ist es auch immer gut geheizt, sobald es kalt wird und zur Not kommt das Katzenkörbchen vor den Kamin
Gehe ich/gehen wir mit dem
raus, fahren
oder gehen wandern (nur einige Beispiele) sind Hosen meist einfach praktischer (die trage ich dann auch ohne Unterwäsche
) um nicht zu sagen in solchen Situationen strikt auf einer Kleiderordnung zu beharren, ist für mich einfach der Trotz seinen Willen durchzusetzen.
Was nicht heißt, dass ich nicht auf Anordnung dennoch halb nackt wandern gehen würde
Nachts nackt schlafen (also auch wenn ich allein bei mir zuhause bin) mache ich schon ewig und im Sommer laufe ich ihn der Wohnung auch gern nackt rum. Dies waren allerdings keine Regeln, die erst aufgestellt wurden, es war einfach schon immer so bei mir.
Da ich inn einem medizinischen Beruf arbeite und weiße Kleidung trage, ist hier Unterwäsche unerlässlich.
Mittlerweile ist es aber schon so, dass ich selber auch alleine schon viel öfter Kleider (im normalen Alltag) trage und mich ab und an sogar dabei erwische, dass ich gar nicht an den Schlüppi denke
Würde ich ohne Kind und Job alleine bei meinem Herrn leben, würde ich auch nackt einkaufen gehen. So aber müssen wir uns den Umständen anpassen und uns(leider) auch an Gesetze halten
LG,
Sklavin Bella