Sex mit dem Ex
Ich hab letztens mal wieder richtig geilen Sex mit meinem Exfreund gehabt, okay, es war das letzte Mal, aber egal. Er hat zwar ne neue Freundin, aber das hat ganze so richtig aufgeheizt. Wir haben uns tagsüber SMSen hin und hergeschickt, was wir uns gegenseitig streicheln, massieren oder lecken oder blasen oder sonstwas.Abends dann haben wir das per Chat forgesetzt. Dann haben wir uns verabredet und ich hatte nur einen Rock an und ein Oberteil, keine Unterwäsche, nix.
Er ist ins Auto eingestiegen und hat sofort angefangen an meinem Kitzler zu spielen. Das war so geil und aufregend, ich kam mir zwar vor wie ne bestellte Nutte, oder war er der bestellte Callboy ??? Keine Ahnung, jedenfalls hat er solange weitergemacht, bis wir dann an einem abgelegenen Platz waren, sind dann hinter auf die Rückbank und haben es da getrieben. Es war hammergeil und hat Spaß gemacht. Leidenschaftlich war es net, aber es war einfach der Reiz, daß er ne Freundin hat und wir hätten entdeckt werden können. Weil der Platz nicht so abgelegen war, was wir dann später auch feststellten, als ein Auto hinter uns vorbeifuhr.
Ob das jetzt ein Rollenspiel war oder nicht, ist mir nicht so bewußt...habt ihr sowas auch schon mal gemacht ????? Sex mit dem oder der Ex...schreibt mal