Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1383 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schwangerschaftsbilder

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schwangerschaftsbilder
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich in jeder meiner drei Schwangerschaften Bilder machen lassen. In der dritten habe ich es endlich geschafft. Als ich die Bilder sah, hatte ich Tränen in den Augen, da ich mich selbst bis dahin gar nicht als schön entfunden habe. Dachte die ganze Zeit, oh je du wirst immer runder, schon wieder so viele Kilos drauf. Die Bilder haben mir ein neues Bild meines Körpers gezeigt.

Ich war zwar immer stolz darauf, schwanger zu sein, aber da hab ich gemerkt, das man in der Schwangerschaft durchaus unglaublich erotisch aussehen kann.

Wie seht ihr das?

*wink*
das Funkelchen
******raf Mann
123 Beiträge
Schwangerenfotografie ist ein Themengebiet der Fotografie das ich immer wieder schön finde, weil die Reaktionen auf die Fotos meistens toll sind. *top2*

Ich habe die Erfahrungen gemacht das sich die meisten schwangeren Frauen in erster Linie nicht als schwanger, sondern als zu dick empfinden, weil sie in der Zeit der Schwangerschaft (umständehalber) zunehmen. Der Grund einer Gewichtszunahme liegt hierbei aber nicht an grenzenloser Völlerei, sondern daran das sie etwas wunderbares unter ihrem Herzen tragen. *baby*

Da sich aber eine schwangere Frau (wie jeder andere auch) nicht von außerhalb sehen kann, ist es gut, wenn jemand diese 'äußere Ansicht' festhalten und ihr zeigen kann. Das ergibt dann diesen Aha-Effekt. *g*

Es freut mich für Dich, daß genau dieser Effekt bei Dir eingetreten ist. Genieß ihn und mach Dir bewusst wie wunderschön Du trotz oder gerade wegen der Schwangerschaft bist. *g*
Die Fotografie ist schon etwas sehr intimes aber wenn man die Möglichkeit hat, eine schwangere Frau zu fotografieren, dann toppt die Sinnlichkeit alles andere. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Offenheit sich der Linse preiszugeben, definitiv etwas mit dem eigenen Körpergefühl in der Schwangerschaft zutun hat. Die positive Grundeinstellung zur Schwangerschft, zum eigenen Körper, das Vertrauen zum Lichtbildner, lässt ein Shooting dieser Art zu einem tollen Erlebnis werden.

Gerade dann, wenn Konventionen verschwinden, macht das Experimentieren spass.
meine Sub
vor sehr vielen jahren .
da war noch Behaarung mode.
meine Sub
noch ein bild von damals.
****33 Frau
28.356 Beiträge
Schwangerenfotografie ist ein Themengebiet der Fotografie das ich immer wieder schön finde, ...

*dito*
fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
... sind eines meiner Lieblingsthemen
eines besonderen Zwischenzustands

mehr davon auf
http://wehovision.de/Modelling/G-Schwangerschaft.html
>> More than Eva <<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.