@ Outlaw75
Also, ich denke und meine, dass das mit einem Kontakt nicht anders funktioniert als im sog. "richtigen Leben"; d.h. sofern man nicht nur irgendwie ein "Abenteuer", eine "Fickbeziehung" oder so etwas sucht, ist es ganz einfach, mit einem TG in Kontakt zu kommen: Profil(e) anschauen, "Echtes und Wahrhaftiges" von "Unechtem und Fakes" unterscheiden, dann Auswählen und schließlich einfach anschreiben mit ein paar verbindlichen Worten und geistvollen Sätzen (ich z.B. erhalte sehr gern Clubmails von Menschen, die sich für mich interessieren).
Nun bin ich speziell zwar in erster Linie im JC "unterwegs" zum Gedankenaustausch, reale Treffen sind von mir nicht gleich unbedingt gesucht oder angestrebt, aber ich schließe sie nicht aus...
Du schreibst:
...Mich reizen Shemales / Transgender, oder wie immer man es auch nennen mag, sehr stark. Ich stehe total auf die Weiblichen Formen mit dem Penis als Gewissen etwas und noch mehr wenn es auch mit zum Einsatz kommen würde...
Ich gebe Dir dazu einen Tipp:
Die sogenannten "weiblichen Formen" allein erweisen sich, wenn "Frau (TG)" mal den "Fummel" ablegt, leider nicht selten einfach nur als "ein paar schwabbelige Pfunde zuviel", was nicht unbedingt so wirklich lecker sein muss (es sei denn, Man(n) steht auf "Rubens-Maße")...
Ich persönlich erachte es jedoch als viel wesentlicher, bei einer solchen Begegnung einen Menschen zu finden, der/die ganz tief in ihrem Wesen
ganz oder zu weiten Teilen "Frau ist"; und wenn dieses zutiefst "weibliche Wesen" dann obendrein auch noch einen Penis hat, dann kann das für einen Mann wie Dich wahrscheinlich ziemlich spannend werden...
Ich zum Beispiel bin "rein figürlich" eher eine "Bohnenstange"; dazu passend "style" ich mich gelegentlich wohl ein bisschen, aber dann eben nun in der "Oberweite" nur mit "Cup A" (das passt einach nur so zu mir - alles andere wäre zuviel...).
Jürgen von der Lippe glossierte einmal in einer Show in den frühen 90ern
die kleinen Brüste schlanker Frauen mit dem Spruch
"nur so 'n Mund voll"...
- ja, zugegeben: Mehr ist es bei mir auch nicht! Aber ich definiere mich als "wirkliche Frau", die ich im Grunde meines Herzens auch
tatsächlich bin (ohne dies auch wirklich
biologisch tatsächlich zu sein), nicht über meine "Oberweite", sondern über meine seelischen und menschlich weiblichen Kompetenzen.
Als "Bio-Mann" (der ich nun leider tatsächlich
auch noch bin - ich fülle die Rolle als Ehemann und Familienvater ganz tapfer aus...), habe ich - so spindeldürr, wie ich nun mal selber bin - eine besondere Schwäche für sehr schlanke Frauen mit "eigentlich weniger als Cup A" (..."nur 'n Mund voll"...
, wie J.v.d.Lippe sagen würde...); anstelle sogenannter "weiblicher Formen" fühle ich dann zwar unweigerlich Knochen, aber das "Berühren der Seele" fühlt sich trotzdem "weich" an. Das ist für mich entscheidend...
Mein letzter Nachsatz: "Weiblich" bedeutet nicht unbedingt auch "Rubens"....