Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single-Frau in den Swingerclub?

*********rger Paar
1.409 Beiträge
P.S.
Zu den Menschen die du im SC treffen kannst....setz dich eine Stunde in die Fußgängerzone und guck dir eine Stunde lang die Menschen an.....damit hat du eine gute Auswahl der Leute die du im SC treffen kannst.

LG,
TheNienburg(er)
Danke!
Hab die Einladung schon angenomnmen *g*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Vor gefühlten tausend Jahren
bin ich - das erste mal überhaupt - alleine in einen Club gegangen.

Da er sehr klein war, war auch die Personenzahl gut überschaubar.
Ich "outete" mich auch sofort als Anfängerin, bat darum, erst mal
in Ruhe gelassen zu werden und das wurde akzeptiert.
Mit mehreren kam ich dann ins Gespräch, man bewunderte meinen Mut und nahm mich ein wenig "unter die Fittiche".

Ich habe dort nichts weltbewegendes erlebt, fühlte mich aber hinterher großartig, weil ich mich getraut habe......und deshalb kann ich Dir nur dazu raten!

LG Clara
Du musst doch nicht einmal zwingend allein gehen, du kannst doch genauso gut einen guten Bekannten, eine Freundin oder wen auch immer mitnehmen, obwohl es mit Sicherheit allein deutlich „prickelnder“ ist...
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich greife das alte Thema mal auf ...
Ich würde gerne mal einen Club oder ein Kino besuchen.
Bin seit einiger Zeit Single und möchte endlich mal meine Träume ausleben, für die mein Ex Partner nie Verständnis hatte.

Aber so richtige traue ich mich nicht. Wer kann mir Tips geben ?
*****i72 Paar
187 Beiträge
Trau dich einfach, suche dir einen schönen Club aus und überwinde dich. Ich war früher bevor ich meinen Mann kennenlernte auch allein in Clubs unterwegs. Anfangs war es schon ein komisches Gefühl weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber dann war es für mich immer eine schöne abwechslung.

Falls du nicht allein gehen möchtest schau doch einfach hier auf Joy nach Swingerpaten.

Viel Glück!!

Lg. Si72
*******lex Mann
19 Beiträge
Trau dich einfach. Du wirst meistens nicht die einzige sein.
Hast meistens freien Eintritt, die Getränke und essen sind frei.
Viel Unterhaltung und kannst neue Bekanntschaften machen.
Und kannst den SEX richtig schön genießen und hast große Auswahl an Männern.

Meine Süße habe ich übrigens auch so vor einem Jahr kennengelernt

Lg

Asbachalex
*******un78 Mann
27 Beiträge
Sehr interssantes Thema:

Ich( Singlemann) frage mich schon länger, wo in den Clubs eigentlich die Singlefrauen bleiben. Ab und an ist mal eine oder 2 da. Aber wo ist der Rest? Traut ihr euch nicht? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Oder ist es mit der Emanzipation in dem Bereich noch nicht soweit?

Ich würde es sehr begrüßen mehr Singlefrauen in nem Club zu treffen, da ich nicht auf Paare stehe und viel Paare nicht auf Singlemänner.

Es gibt auch ein Haufen Kerle hier, die eine nette Begleitung suchen und gern auch neue Mitglieder in die Swingerszene einführen.

Keine Angst: Es ist nicht so schlimm, wie man vielleicht anfangs denken mag. Meißt haben die Clubgänger ein gewisses Grundniveau und sind mich sich und ihrer Sexualität im Reinen. Man wird auch nicht gleich auf die Spielwiese gezogen und alle Kerle stürzen sich auf einen. Schwarze Schafe mag es immer geben, aber dafür gibt es die Betreiber die für Ordnung in ihrem Club sorgen. Hätte fast versehentlich Zucht und Ordnung geschrieben *zwinker*

Also: Probiert es aus
@ Frosch 69
Suche Dir im JC einen Club aus. Viele Clubs listen einen Teil ihrer Stammgästen auf, die Du ggf. um Rat fragen kannst. Oder suche Dir einen Swingerpaten. Auch das Swingerforum kann Dir eine Hilfe sein.

Wenn alle Stricke reißen, würde ich Dich gerne begleiten *zwinker*

UNIKUM
Du musst nein sagen können...
ich war auch schonmal mit meiner freundin in nem swingerclub und damals war es für uns das erste mal und wir wussten nicht wie wir uns zu verhalten hatten...wir haben uns dann erst nur mit uns allein beschäftigt und dann als ich kurz auf der toilette war ist es passiert...meine freundin war weg...ich bin dann in den aqnderen räumen suchen gegangen und ich hab sie dann in nem raum gefunden wo sie von drei dicklichen älteren herren bearbeitet wurde...als die typen dann genug hatten kam sie völlig fertig zu mir und dann hab ich sie gefragt wieso sie das gemacht hat weil die typen doch ziemlich eklig waren...da hat sie mir erklärt das der eine der noch am besten aussah zu ihr kam und sie ganz verzweifelt gefragt hat ob sie ihm nicht einen blasen könne...sie wusste nicht was sie sagen sollt und sagte ja...dann als es losging kamen noch 2 2freunde von dem typ und haben dann angefangen sie zu lecken und zu ficken...

das vwäre alles nicht passiert wenn sie nein gesagt hätte...also wenn du stark genug bist nein zu sagen dann kannst du auch alleim gehn^^ ist bestimmt ne erfahrung wert....

lg erik
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
es gibt doch viele single
frauen die in so einen club gehen.
warum auch nicht, wenn sie lust auf sex haben, bitte.
dem steht doch nix im weg.
und umsonst kommen sie auch meistens rein.
wünsche dir sehr viel spass dabei

liebe grüsse die sie *zwinker*
******yer Mann
69 Beiträge
Wie ist das eigentlich.. wird man als Mann komisch beäugt wenn man als Single da rein geht? Trau mich auch noch nicht so ganz, vor allem weil ich dort hauptsächlich Paare erwarte (wenn ich mir hier so die Listen anschaue) und damit noch nicht viel anfangen kann. Singlefrauen kann man ja anscheinend nicht wirklich erwarten.

Abgesehen davon gibt es hier in Frankfurt diese sauteuren Clubs in die nur Bänker gehen mit nem Haufen Asche.. da stehe ich neben und kann nicht mal nen Drink ausgeben.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich geh auch schon eine Weile als Single Frau in den Club und es ist vollkommen in Ordnung. Ich habe keine Probleme und bin auch immer gern gesehen. Klar Nein sagen muß man können und das auch konsequent unjd wenn dann doch mal einer is der nicht hören will, dann kannst du dich ans Personal wenden, die helfen dir immer.

Einfach mal probieren und viel Spaß.

Hila *sonne*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Völlig uneigennützig....
empfehle ich allen Damen aus Rheinland-Pfalz und Hessen sowie
Nordbaden und dem Saarland

mich

beim nächsten Swingerclub-Besuch mitzunehmen....
@Mr_Pink_FFM
Klar sind dort oft viele Paare eingetragen. Doch bedenke dabei auch, dass sich oft Pärchen die keine sind einfach zusammen tun (ohne zusammen etwas zu haben) *zwinker* Ein jeder geht im Club dann trotzdem so die seinen Wege
**********rello Mann
2.457 Beiträge
frosch69
....frag doch einfach einen symphatischen Mann, ober er mit dir zusammen hingeht!
wenn mal eine Lady aus meiner Umgebung sich mal nicht alleine traut, viell einfach mal anschreiben *zwinker* ohne eigennützige Interessen, versteht sich.. nehme eine Sie gerne und ungewungen mal mit *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Schwer ist es nicht als Frau allein in einen SC zu gehen. Ich habe im Vorfeld mir den Club auf der HP angeschaut , dort vorher angerufen und meine Fragen zu dem wie und was gestellt.
Dann einfach ein wenig Mut und hinein ins "Vergnügen".

Du bist doch Dein eigener "Herr"! Must nicht tun was Du nicht willst! Nur weil mancher glaubt mit dem Eintritt jede Frau im Club "gekauft" zu haben. Das sind meistens Aussnahmen und wenn es einer nicht versteht wird jeder gute Club darauf achten Dir den "Drängler" vom Hals zu halten.
Einen Versuch ist es allemal wert und es kann ein interessanter und schöner Abend werden.
Mein erster Besuch in einem SC war so ein Abend!
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Ich war verhairatet
Während meiner Ehe hatte ich schon die eine oder Andere Affaire.
Eines Tages lernte ich zufällig einen Swinger kennen .In einem Swingerportal .
Dieser Swinger wollte nichts weiter von mir als in Clubs zu gehen als Paar wegen dem Preis.
Er wich im Club nicht von meiner Seite Er ging mir auf die Nerven.
Plötzlich kam ich drauf das ich als Solodame kostenlos in den Club komme.Es reizte mich ganz arg .Ich habs dann probiert.Mit Erfolg.
Ich gehe heute noch in Clubs als Solodame .Den Begleiter habe ich damals geschickt weil es mir besser gefiel alleine zu gehen ""Es ging mir keiner auf die Nerven Und keiner erzählt die Erlebnisse weiter """
Und ganz wichtig anonym bleiben wenn Du eh keine feste Beziehungf willst
*********itung Mann
26 Beiträge
Nur kann man als Single-Frau auch einfach so in einen Swingerclub gehen?
Kann man schon, muß man aber nicht *zwinker*
Denke für eine Frau dürfte es kein großes Problem sein einen Mann zu finden der sie begleitet. (Und andersrum ist es hoffentlich auch kein so großes Problem *zwinker* )
*********itung Mann
26 Beiträge
Er wich im Club nicht von meiner Seite Er ging mir auf die Nerven

Ups, also ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau hingehen würde dann würde ich (zumindest sofern sie nichts anderes sagt) auch an ihrer Seite bleiben. Immerhin ist man ja zusammen hingegangen und die Frau dann einfach alleine stehen zu lassen fände ich sehr unhöflich. Zumindest dann wenn man zusammen gegangen ist um nicht alleine dort rumzustehen und nicht um nur am Eintritt zu sparen.
ich...
selbst war, werde nicht allein in einen Swingerclub gehen.

Es hat mich auch echt sehr gewundert als ich gesehen habe wieviele Frauen wirklich alleine in den Club kamen.

lg
Wildflower78

PS: es können sich ja auch ein paar Frauen zusammentun *zwinker*
dann ist man nicht mehr so allein....grins
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich denke, das ist der Disco-Effekt. Keine Frau will gerne alleine ausgehen. In Begleitung hat man immer einen festen Gesprächspartner und eine Bezugsperson.
Wenn du als Frau es dann aber einmal alleine ausprobiert hast, wirst du merken, dass dich niemand auffrisst und dass du schnell charmanten & anregenden Kontakt findest. Nur Mut.*zwinker*

Als Mann sieht die Lage ein wenig anders aus. Aber das sollte die Frauen nicht stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.