"ins Bordell gehen" das ist doch die etwas nette Form von "zu einer Nutte gehen".
Ich denke, dass es nicht geht, in ein klassisches Bordell in Form eines Laufhauses zu gehen. Das wäre zu seltsam und zu komisch. Auch für die dort anwesenden Männer, die dort immer rumlatschen.
Und sicherlich geht es auch nicht in einer typischen Straße wie der Herbertstraße in HH.(Da hat Coco sicher recht) Aber z.B. in Stuttgart in dem Geviert, was sich hier "Altstadt" nennt, geht das ganz sicher und hier kann frau dann auch bestimmt in Erfahrung bringen, ob FRAU (Nute) auch Lust auf frau selber hat.
Was aber ganz sicher geht, das sind Kontakte zu den unzähligen Frauen in Appartements oder in "Clubs". Da kann frau das vorab am Telefon abchecken und dann gibt das doch ganz sicher kein Problem.
Die Augen komplett zu verbinden, wie das meine Vorrednerin geschildert hat, das fände ich komisch. Und das würde ich niht wollen. Außerdem will man (frau auch) doch die z.T. peinliche Atmosphäre doch auch erleben.
´
spannender fände ich die Antwort, was denn frau im Bordell erfahren oder zu erleben hofft und sucht.