Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11286 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen

****olf Paar
11.490 Beiträge
ALSO....
das Ihr Wichtigtuer und Oberschlauberger hier den fotoma wieder und wieder unterstützt war uns sonnenklar und wie sich viele User denken können, habt ihr ja dafür auch Eure Gründe..

Könnt Ihr nicht nur einmal auch mal andere Meinungen unkommentiert akzeptieren

Aber dafür scheint es einfach nicht zu reichen.
**********inken Paar
6.907 Beiträge
einfach mal in den raum gestellt
Bitte nur Bilder veröffentlichen, wenn die dargestellten Personen damit einverstanden sind.

wie werden die regeln denn gehandhabt?
-vermutlich verschieden, denn da wurden von einigen usern bilder kurzerhand gelöscht, anderseits gibt es welche, die dürfen sich alles erlauben, da entsteht doch einfach unnötige unsicherheit.

nur als beispiel: uns wurde ein hübscher bär kurzerhand gelöscht (bitte keine tiere), was jetzt im thema "jede frau hat einen bär" reihenweise gezeigt wird.
?????????????????????????????????
****olf Paar
11.490 Beiträge
nur mal so nachgezält..
allein im Monat Mai waren es 21 Fotos mit Modellen die von fotoma in die privaten Schnappschüsse eingestellt wurden

Ist das die Ausnahme die in den Joy-Regeln steht?

Wird hier bevorzugt im richtigen Berich "Erotische Fotos" gepostet?

Ok aber wir werden und müssen es halt akzeptieren wenn das Joy-Team meint, das wäre ok.

Bitte akzeptiert es in diesem Fall aber auch, dass wir dann hier zum Thema keine Mädels mehr einstellen werden.
ein fotographischer beitrag von uns
.................amateurbilder.....und das jeweils andere weibchen (beide!!!!!!) sind einverstanden mit der veröffentlichung!!!

vielleicht gefällt's

lg

shadow_sword

ps: bevor es diskussionen gibt: das linke oder vordere weibchen ist shadow, unsere SIE...........kamerageil, aber kein profi.......

nurma' so vorbeugend *floet*
****olf Paar
11.490 Beiträge
tolle Bilder
und echte Amateurschnappschüsse

Kompliment an die Mädels und an den Fotografen
woow.. echt scharfes bild.. ! klasse weiter so..*top* *blume*
Es ist ein Forum...deshalb schreibt man hier rein.Jeder hat seine eigene Meinung und das soll auch so bleiben.Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann schreibt es auch,aber hört auf immer mit versteckten Fouls und Unterstellungen zu antworten.

Blumenraser...Ihr habt mich mit Eurer Meinung sehr enttäuscht.Auch ein Amateurfotograf ist im Gegensatz zu uns normalen Foto-Usern,ein Profi.Die Bilder von Fotoma sind richtig gut und gehören in eine andere Sparte.

Hier zeigen sich Frauen,mit all den kleinen körperlichen Schönheitsfehlern...sei es der nicht so straffe Busen oder die Besenreiser an den Beinen,der etwas zu üppige Bauch oder die viel zu dünne Frau... und gerade das macht diesen Thread so interessant.

Wenn ich Fotomodelle sehen möchte,kaufe ich mir den Playboy oder gehe in andere Foren.

Warum stellt Fotoma seine Bilder nicht da ein,wo sie gerne gesehen werden?Warum bezieht ER nicht mal Stellung dazu?

Bin ganz der Meinung von Marwolf und würde es bedauern,wenn durch die Sturheit eines Amateurfotografen, hier keine Bilder von Marwolf und den anderen Nichtprofis, gezeigt werden

L.G.Gregorian
*******der Frau
70.946 Beiträge
allein im Monat Mai waren es 21 Fotos mit Modellen die von fotoma in die privaten Schnappschüsse eingestellt wurden

1 foto habe ich in diesem thread gefunden. und über diesen thread wurde sich doch beschwert.

Warum stellt Fotoma seine Bilder nicht da ein,wo sie gerne gesehen werden?Warum bezieht ER nicht mal Stellung dazu?
anscheinend werden sie hier von vielen gerne gesehen. es beschweren sich nämlich nicht sehr viele.

ALSO....
das Ihr Wichtigtuer und Oberschlauberger hier den fotoma wieder und wieder unterstützt war uns sonnenklar und wie sich viele User denken können, habt ihr ja dafür auch Eure Gründe..
was auch immer sie für gründe haben, es geht niemanden was an. und beleidigungen wollen wir hier überhaupt nicht lesen.

Hier zeigen sich Frauen,mit all den kleinen körperlichen Schönheitsfehlern...sei es der nicht so straffe Busen oder die Besenreiser an den Beinen,der etwas zu üppige Bauch oder die viel zu dünne Frau... und gerade das macht diesen Thread so interessant.

ach und da kommt ihr euch den "models" unterlegen bei vor? genau diese diskussion hatten wir schon mal vor monaten und ich finde es traurig, dass gestandene frauen so wenig selbstbewußtsein haben.

lg
mod
spielluder

p.s. bitte wieder zurück zum eigentlichen thema, ansonsten kann der thread auch geschlossen werden.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
öhm
.......ich will mich hier nicht echt einmischen wer fotos posten soll und wer nicht.

aber ich finde zb dass es kein wettbewerb ist und und wir nicht-models sehr wohl a) mit models teilweise sehrwohl mithalten können und b) gerade das nicht-perfekte eine reiz hat.

mir persönlich macht es nichts aus, wenn hier s.g. models abgebildet sind, denn ich sehe mich nicht im wettbewerb mit irgendwem, sondern habe spass daran mich zu zeigen.

und ich find mich (steinigt mich wegen arroganz *zwinker*) so wie ich bin klasse..............ohne model zu sein.

herr im himmel...wir sind doch hier um spass zu haben, oder?

gruss iron

bzw: das weib von shadow_sword
hmmm..
Hallo allerseits, wir müssen nun revidieren.
Wir wurden von einigen usern privat angeschrieben bez. der bildersache, die einen bestimmten user hier in unserer runde betreffen - wir denken, ihr wisst wovon die rede ist.

Leider ist - wie uns aufgefallen ist - diese diskussion hier im thread völlig offtopic gegangen.
Das finden wir beide sehr schade, da es im Grunde nicht darum geht, irgendwelche differenzen, die offensichtlich untereinander vorherrschen, zu bereinigen, sonder dieser thread nennt sich "Zwei Frauen".
Und genau DAS thema will hier behandelt werden.

Egal, welcher user hier postet, solange zwei frauen zu sehen sind, freuen wir uns doch alle..Differenzen hin oder her.

Also lasst uns alle hier einen Punkt machen und uns wieder zum eigentlichen Thema hinwenden. Zwei Frauen nämlich.

freu4
*******l_nw Frau
428 Beiträge
genau!!!
in dem sinne:
*******l_nw Frau
428 Beiträge
@ katrin
ja

sehr cooles, stimmungsvolles und schönes bild *ja*

gruss katrin *zwinker*
Na das ist auf jeden Fall ein sehr gelungenmes Bild was das Kopfkino über das was noch kommen mag sehr anheizt.
Zitat:

ach und da kommt ihr euch den "models" unterlegen bei vor? genau diese diskussion hatten wir schon mal vor monaten und ich finde es traurig, dass gestandene frauen so wenig selbstbewußtsein haben.

Hallo,ich bin ein Mann und keine Frau *oops* *heul2*
****olf Paar
11.490 Beiträge
gregorian

Blumenraser...Ihr habt mich mit Eurer Meinung sehr enttäuscht.Auch ein Amateurfotograf ist im Gegensatz zu uns normalen Foto-Usern,ein Profi.Die Bilder von Fotoma sind richtig gut und gehören in eine andere Sparte.

Wenn ich Fotomodelle sehen möchte,kaufe ich mir den Playboy oder gehe in andere Foren.

Bin ganz der Meinung von Marwolf und würde es bedauern,wenn durch die Sturheit eines Amateurfotografen, hier keine Bilder von Marwolf und den anderen Nichtprofis, gezeigt werden

L.G.Gregorian

also besser hätten wir es nicht schreiben können.

Schade, aber aus welchen Gründne auch immer, darf ja wohl fotoma auch weiterhin sein Modelle einstellen wo er will und wie viel er will.

Für uns ist das dann nicht mehr der Platz für unsere privaten Amateurschnappschüsse
*******der Frau
70.946 Beiträge
Wenn ihr vor habt mit weiteren Beiträgen den Thread zu zerschreddern, dann werde ich die nächsten Beiträge kommentarlos löschen. Hier gibt es auch noch User, die sich dafür interessieren und sich nicht an einem Foto aufreiben.

lg
mod
spielluder
Nur eines noch, warum wird denn die Mehrheit hier nicht wenigstens mal angehört ????????????????????????

LG Pandaberli *g*
@marwolf
... ich dachte wir sind hier gerade in so einem Forum tolerante Menschen !!!!
Hört doch auf mit schei.... Gestreite, und lasst uns die Bilder geniessen !
@*******rli...einfach mal Deine Meinung schreiben.

@*******der...das ist natürlich auch eine Möglichkeit, User zum Schweigen zu bringen.Ich dachte,man kann hier diskutieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.Da ging es bei anderen Themen aber heftiger zu und es wurde nicht mit" LÖSCHEN" gedroht. *streit*

L.G.Gregorian
!!!!
Dann macht doch eine Diskussionsrunde auf wer was darf und wer nicht. Hier ging es um Amateurbilder !!! und nicht um Amateurdiskussionen !!! Schönen Dank auch
*******der Frau
70.946 Beiträge
@***da. dich seh ich immer nur in sämtlichen threads schreiben, warum stellst du nicht selber mal was ein?

@*******der...das ist natürlich auch eine Möglichkeit, User zum Schweigen zu bringen

ich habe diese unnötige diskussion nicht angezettelt. und es sollten fotos gepostet werden, dies ist ein bilderthread. wenn ihr plaudern wollt, dann gibt es dafür die plauderecke.

Da ging es bei anderen Themen aber heftiger zu und es wurde nicht mit" LÖSCHEN" gedroht.

drohen? wer droht denn hier? außerdem wurde ich in den thread gerufen.

@****olf
... ich dachte wir sind hier gerade in so einem Forum tolerante Menschen !!!!

na einige sind halt toleranter *zwinker*

lg
mod
spielluder
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ganz ehrlich
...so macht das keinen spass.
dieses gezicke und gemotze ist doof.

was für ein problem habt ihr mit bilder von einem fotographen? mir ist das völlig egal. nochmal: das hier ist doch kein wettbewerb von wegen: schöner, besser, makelfreier.

ich krieg immer nachricht, dass hier ein neuer beitrag is und wetze los um neue bilder zu gucken und les gemotze und unstimmigkeiten............

jeder soll seine meinung haben, ist in ordnung. aber sind wir nicht hier um uns an bildern zu freuen?
Andreas0802
Super Beitrag *crazy* Danke auch

Damit hier Ruhe ist,werde ich jetzt nichts mehr schreiben.

Sorry,dass Ihr meine Meinung ertragen musstet.

L.G.Gregorian *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.